Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Harnsäure kann eine Rolle bei der Desinfektion spielen, und Kot kann hautreinigend sein.

Harnsäure desinfiziert? Kot ist Hautreinigend? Hast Du bitte mal ne Quellenangabe, woher Du das hast?

Wirkungsweise von Harnstoff

Harnstoff gehört zur Wirkstoffgruppe der Mittel gegen Verhornungsstörungen. In einer Konzentration von fünf bis zehn Prozent löst Harnstoff Verbindungen zwischen den einzelnen Hornhautzellen auf (keratoplastische Wirkung). In einer Konzentration von 40 Prozent zerstört er die Hornhautzellen selbst und damit die Hornschicht (keratolytische Wirkung). Gleichzeitig bindet Harnstoff Wasser im Hornschichtgewebe und vermindert die überschießende Neubildung von Hautzellen. Insgesamt werden Verhornungen schneller abgeschuppt, die erkrankte Haut wird weicher, bekommt einen höheren Feuchtigkeitsgehalt und erneuert sich in ihrem normalen Rhythmus.

Es gibt Hinweise darauf, dass Harnstoff auch Bakterien und Pilze auf der Haut abtöten sowie Juckreiz mildern kann. Allerdings sind diese Wirkungen durch Studien noch nicht endgültig belegt.

Da steht nix von desinfizieren...;)

Und das Kot Hautreinigend ist, ist mir ebenfalls absolut neu! Ich frage mich gerade, weshalb Babys dann überhaupt einen wunden Po bekommen, wenn sie zu lange in ihrem eigenem Kot und Urin liegen, wenn Beides doch so gut für die Haut sein soll...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

 völlig falsche Vorstellungen vom Inhalt und der Wirkung von Urin und Kot.

Harnsäure kann eine Rolle bei der Desinfektion spielen, und Kot kann hautreinigend sein.

...damit kriegt der Ausruf: " Mensch siehst du Schei.e aus" eine ganz neue und vorallem eine medizinischpositive Bedeutung.

Da werden aber viele ganz froh sein.....

bearbeitet von chaosino
Geschrieben (bearbeitet)

Harnstoff ist nützlich, findet sich in Klebstoffen, Dünger und bei modernen Dieselmotoren.

Urin ist nicht zu 100 Prozent steril, aber fast und wird mitunter zu Eigentherapien eingesetzt.

Kot kann sowohl als Dünger als auch zur Energieerzeugung genutzt werden, mancherorts dient Dung sogar zum Hausbau. Es gibt Tiere die Kot verzehren, eine Verwendung zur Hautpflege ist mir unbekannt.

Aber in vollem Bewußtsein mich zu wiederholen, was hat das alles mit Schwanz lutschen nach einem Arschfick zu tun? Oh Pardon, ich meinte natürlich ungeschützen Fellatio nach dem ungeschützten Analverkehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...und ich dachte immer, es liegt an den Pasten, Cremes, Lotionen uvam, was die mir bekannten Schwuchteln sich auf die Haut schmieren.....

So kann man(n) sich irren.....

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Es gibt Hinweise darauf, dass Harnstoff auch Bakterien und Pilze auf der Haut abtöten sowie Juckreiz mildern kann. Allerdings sind diese Wirkungen durch Studien noch nicht endgültig belegt.

Mit der Wirkungsweise von Sakrotan kann man das natürlich nicht vergleichen. Und Sakrotan desinfiziert ja nicht, Sakrotan erschlägt bis zur neuen Mutation. Danach kannst Du mit Sakrotan nichts mehr anfangen.

Das mit dem Desinfizieren mittels Urin gab es im zweiten Weltkriegs als Anweisung an die Truppe, als die Versorgung mit Medikamenten erst stockte und dann zusammenbrach.  "Drüber pinkeln" bei kleineren Wunden war da dann Standard.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mit der Wirkungsweise von Sakrotan kann man das natürlich nicht vergleichen. Und Sakrotan desinfiziert ja nicht, Sakrotan erschlägt bis zur neuen Mutation. Danach kannst Du mit Sakrotan nichts mehr anfangen.

Das mit dem Desinfizieren mittels Urin gab es im zweiten Weltkriegs als Anweisung an die Truppe, als die Versorgung mit Medikamenten erst stockte und dann zusammenbrach.  "Drüber pinkeln" bei kleineren Wunden war da dann Standard.

lol...du hast wohl nicht mal den Biogrundkurs bestanden

seltsen soviel Dumfug gelesen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Mit der Wirkungsweise von Sakrotan kann man das natürlich nicht vergleichen. Und Sakrotan desinfiziert ja nicht, Sakrotan erschlägt bis zur neuen Mutation. Danach kannst Du mit Sakrotan nichts mehr anfangen.

Das mit dem Desinfizieren mittels Urin gab es im zweiten Weltkriegs als Anweisung an die Truppe, als die Versorgung mit Medikamenten erst stockte und dann zusammenbrach.  "Drüber pinkeln" bei kleineren Wunden war da dann Standard.

Also sorry, aber Sakrotan, schmiert man nicht in Wunden, das Zeug ist zur Desinfektion von Gegenständen oder Flächen geeignet! Also bitte auf keinen Fall in Wunden schmieren!

Urin wird ja vieles nachgesagt, und es mag durchaus sein, dass während des 2. Weltkrieges, auf kleinere Wunden gepinkelt wurde um schlimmere Infekte zu verhindern. Habe ja selbst geschrieben, dass es für medizinische und kosmetische Zwecke eingesetzt wird, aber halt nicht zur desinfektion. Und dann gereinigt und verdünnt. Wie ich aber auch geschrieben habe, ist es halt durch Studien noch nicht belegt, das Urin Bakterien oder Pilze abtöten könnte. Urea, nix weiter als Harnsäure, ist in vielen Cremes und Lotions enthalten, weil es Feuchtigkeit in der Haut besser bindet.

Das Kot als Dünger verwendet wird, weiß glaube ich jeder, sonst würden Bauern ihre Felder nicht damit düngen...  Das Kot in manchen Gegenden gib in getrockneter Form zum Hausbau verwendet wird, ist für mich auch nix Neues. Das es allerdings für die Hautreinigung gut sein solle, das halte ich für einen blöden Witz. ;)

Damit sollten wir es jetzt aber auch gut sein lassen mit dem Off Topic über Urin und Kot... ;)

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Varrick:

@Befana

Wo in der ursprünglichen Fragestellung steht etwas von Exkrementen? Das eigentliche Thema des Threads hat nichts mit Kaviarsex zu tun. Man muss doch nicht auf jede Themenabweichung oder Provokation eingehen.

Noch wichtiger, wo schrieb ich etwas über Exkremente, Zwang oder Toleranz?

Ich bezog mich allein auf die Sexualpraktik ATM, erwähnte auch den freien Willen und vermied jeden Hinweis auf Toleranz. Ein Begriff übrigens, der mittlerweile dermaßen überstrapaziert wird, dass ich ihn aus meinem eigenen aktiven Sprachschatz nahezu gestrichen habe, zumal ich nur selten duldsam ertrage was mir nicht gefällt.

Exkremente = Ausscheidungen ;) Und es läßt sich nie zu 100% ausschließen, egal wie toll gespült wurde,  dass halt beim Analsex auch mal Exkremente anhaften können. Und die würden in den Mund gelangen, wenn der Penis direkt ohne ihn zu säubern in den Mund gesteckt werden würde um ihn zu blasen... War das jetzt deutlich genug erklärt, in welchem Bezug , die von mir erwähnten Exkremente , zum Eingangspost stehen? ;)

Geschrieben

davon ganz abgesehen das ich mit einem anderen mann als meinem eigenen niemals analverkehr haben würde geschweige denn ungeschützten........nein ich würde ihn nicht "sauberlecken"...es gibt sachen, auf die kann ich ganz getrost  verzichten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Und wenn ein Pädophiler irgendwann nen Tread eröffnet, um zu erfragen,ob andere mehr auf kleine Jungs oder doch lieber auf kleine Mädchen stehen, dann haben alle Beifall zu klatschen, weil wir sind ja hier bei poppen de und da hat man JEDE SEXPRAKTIK gut zu finden. Ansonsten ist man hier ja total fehl am Platz...

Jetzt bist Du aber zu weit gegangen. Ständig, wann immer irgendwelchen Leuten die sachlichen Argumente ausgehen, wird die Kindersex-Keule ausgepackt und munter drauf los gehauen.

Und so vehement wie Du dich "verteidigst" ohne angeklagt worden zu sein, gehe ich nun davon aus, dass Du tatsächlich einige Leichen im Keller haben musst. Aber keine Sorge, mich interessiert nicht, was Du in deinem Schlafzimmer machst, aber es muss schon was wirklich Schlimmes sein, etwas dass es wert ist, die Kindersex-Keule auszupacken. Brrr, ich wil garnicht wissen, welch perversen Dinge Du so im dunklen Schlafzimmer praktizierst, wahrscheinlich nutzt Du dein Bett zum Schlafen...

Wenn Du nur deinen Kopf zum Denken nutzen würdest...

 

Geschrieben

Solange der Schwanz in meinem Po war habe ich damit überhaupt kein Problem. Ich bin immer sauber wenn es zum Analverkehr kommt und es ist mein Geschmack. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Jetzt bist Du aber zu weit gegangen. Ständig, wann immer irgendwelchen Leuten die sachlichen Argumente ausgehen, wird die Kindersex-Keule ausgepackt und munter drauf los gehauen.

Und so vehement wie Du dich "verteidigst" ohne angeklagt worden zu sein, gehe ich nun davon aus, dass Du tatsächlich einige Leichen im Keller haben musst. Aber keine Sorge, mich interessiert nicht, was Du in deinem Schlafzimmer machst, aber es muss schon was wirklich Schlimmes sein, etwas dass es wert ist, die Kindersex-Keule auszupacken. Brrr, ich wil garnicht wissen, welch perversen Dinge Du so im dunklen Schlafzimmer praktizierst, wahrscheinlich nutzt Du dein Bett zum Schlafen...

Wenn Du nur deinen Kopf zum Denken nutzen würdest...

 

Schon blöd, wenn man Ironie nicht erkennt, obwohl es sogar dabei steht.;)

Ich weiß nicht, ob Du mit Gewalt versuchst mich zu reizen, oder ob Du das tatsächlich ernst meinst, aber auf Deinen Smilie-Text, hab ich mit Humor reagiert, gut, wir kennen uns nicht persönlich, da kann das schon mal vorkommen, dass man meinem Humor fehlinterpretiert. Aber Du meinstest ja weiter stacheln zu müssen. Dann schreibe ich einen Text, wo davor und dahinter steht, das es Ironie ist und Du zitierst es nur bruchstückhaft, so das es komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist! Sorry, aber ich kann nix dazu, wenn Du die Bedeutung des Wortes Ironie nicht kennst. Also laß bitte Deine Unterstellungen von wegen " Leichen im Keller" bla... bla... Ich habe Dich persönlich nicht angegriffen! Du hingegen versuchst es schon mich anzugreifen! Hier stellt sich die Frage, wem wohl die sachlichen Argumente ausgegangen sind und wer jetzt hier mit einer Keule durch die Gegend haut. ;) Ich habe kein Problem, das mit Dir auszudiskutieren, aber das sollte dann nicht hier im Tread statt finden, weil es  komplett Off Toppic ist und den Tread sprengen würde. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

seltsen soviel Dumfug gelesen

Leider lese ich tatsächlich gar nicht mal so selten echte Beleidigungsversuche, wie hier geäußert und leider werden diese auch nicht bei allen Forenteilnehmern gleichermaßen geahndet. Peinlich wird die Unterstellung von Dumfug immer dann, wenn die Betreffenden gleichzeitig enorme Wissenslücken offenbaren.

@Befana

Wenn man von "festen" Exkrementen schreibt, dann intendiert man ein wenig mehr als eventuell mögliche Keime, auch wenn dies sicher nicht für jeden Mitleser offensichtlich ist. Wir müssen das aber nicht vertiefen, Du kannst gerne diesen Thread weiterhin in Deinem Sinne sprengen. Aber OT und das in bewußt provokanter Weise bist vor allem Du geworden, nicht Deine Diskussionsgegner. Es ist aber interessant zu sehen, bei wem Forenverstöße wahr genommen werden und bei wem nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

Leider lese ich tatsächlich gar nicht mal so selten echte Beleidigungsversuche, wie hier geäußert und leider werden diese auch nicht bei allen Forenteilnehmern gleichermaßen geahndet. Peinlich wird die Unterstellung von Dumfug immer dann, wenn die Betreffenden gleichzeitig enorme Wissenslücken offenbaren.

@Befana

Wenn man von "festen" Exkrementen schreibt, dann intendiert man ein wenig mehr als eventuell mögliche Keime, auch wenn dies sicher nicht für jeden Mitleser offensichtlich ist. Wir müssen das aber nicht vertiefen, Du kannst gerne diesen Thread weiterhin in Deinem Sinne sprengen. Aber OT und das in bewußt provokanter Weise bist vor allem Du geworden, nicht Deine Diskussionsgegner. Es ist aber interessant zu sehen, bei wem Forenverstöße wahr genommen werden und bei wem nicht.

Dumfug bleibt Dumfug, ich könnte dir wissenschaftliche Abhandlungen aus unserer Praxis geben aber ich befürchte du würdest behaupten sie gehören zu einer Verschwörungstheorie

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb winternick:

Dumfug bleibt Dumfug,

Dumfug mag Dumfug bleiben, nur wird Dumfug nur selten als Dumfug erkannt, es sei denn es handelt sich im fremden Dumfug, welcher selbstverständlich anders zu bewerten ist wie der jeweils eigene Dumfug. Was mich zu der Frage veranlaßt, ab wann wird Dumfug zu Dumfug und wer entscheidet, wer Dumfug als solchen benennen darf und warum schmerzt der fremde Dumfug umso viel mehr als der eigene?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

@Befana

Wenn man von "festen" Exkrementen schreibt, dann intendiert man ein wenig mehr als eventuell mögliche Keime, auch wenn dies sicher nicht für jeden Mitleser offensichtlich ist. Wir müssen das aber nicht vertiefen, Du kannst gerne diesen Thread weiterhin in Deinem Sinne sprengen. Aber OT und das in bewußt provokanter Weise bist vor allem Du geworden, nicht Deine Diskussionsgegner. Es ist aber interessant zu sehen, bei wem Forenverstöße wahr genommen werden und bei wem nicht.

Also, wenn Du es deutlich ausgesprochen lesen willst, dann tue ich Dir den Gefallen doch gern. Es läßt sich nicht zu 100% ausschließen, egal wie gründlich vorab gespült wurde, dass eventuell Kotanhaftungen (Scheiße) am Penis (Schwanz) haften, wenn dieser aus dem Anus (Arsch) gezogen wird. Und diese somit in den Mund gelangen, wenn der Penis ungesäubert in den Mund gesteckt wird um diesen zu blasen! Es geht mir nicht nur um die möglichen Keime, sondern darum, dass ich persönlich Scheiße im Mund ekelig finde! Und damit bin ich nicht OT, denn es wurde gefragt, ob man das tun würde oder nicht. ;)

Zu Deiner Behauptung, ich hätte angefangen, in provokanter Weise, OT zu werden und nicht meine Diskussionsgegner...

Ich muß mir hier nicht an den Kopf werfen lassen, dass ich prüde oder ein Moralapostel sei, weil ich nicht darauf stehe Schwänze zu blasen, die vorher im Arsch gesteckt haben. Es geht mir nämlich auf den Kekes, dass alle Nase lang in den Foren zu lesen ist, wie fehl man hier am Platze sei, wenn man selbst nicht auf jede Spielart steht. Es hat nämlich absolut nix mit prüde zu tun, wenn mich gewisse Sexualpraktiken anekeln und ich diese für mich ablehne. Und Anfangs habe ich da schlicht einen spaßigen Kommentar dazu gemacht. Und ja, ich habe mit meinem ironischen Kommentar mit dem Pädophilen, mit Absicht provoziert, um einigen Leuten einfach mal zu zeigen, was sie im Grunde von allen Mitgliedern hier fordern, nämlich Toleranz für jede Art der Sexualität ohne das Recht, etwas für sich persönlich ablehnen zu dürfen. Schade, dass es scheinbar nicht angekommen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varrick:

Dumfug mag Dumfug bleiben, nur wird Dumfug nur selten als Dumfug erkannt, es sei denn es handelt sich im fremden Dumfug, welcher selbstverständlich anders zu bewerten ist wie der jeweils eigene Dumfug. Was mich zu der Frage veranlaßt, ab wann wird Dumfug zu Dumfug und wer entscheidet, wer Dumfug als solchen benennen darf und warum schmerzt der fremde Dumfug umso viel mehr als der eigene?

Sehr Themenbezogen Deine Kommentare... ;)

Geschrieben

Liebe Befana :)

Ich hab heute Vormittag mal deinen Beitrag kurz überflogen und mich gleich wieder ausgeloggt, da ich mir erst mal was zum Frühstück besorgen musste und dann überlegt, ob ich dir antworte und wie.

Habe so einiges aufgesetzt und wieder verworfen, weil es den Rahmen sprengen würde, also gibt es eben die Kurzfassung:

 

Ich sehe keinen von euch hier - auch nur ansatzweise - als mir feindlich gesonnen.

Ihr habt hier alle teilweise vollkommen andere Erfahrungen gemacht, die Euch geprägt haben. Ob sie nun mit meinen Ansichten konform gehen oder nicht, interessiert mich dabei garnicht mal. Aber ich sammle Erfahrungen und ich will immer alles ganz genau wissen. Komme ich bei dem klassischen Frage / Antwort Spiel nicht weiter, stichle ich eben ein wenig. Hilft auch dies nicht wirklich weiter, gibt es eben ne ausgedehnte Testreihe und ja, der letzte Satz in meinem Beitrag an dich, war reine Stichelei *Asche auf mein Haupt*

Hat aber auch einen Grund:

Du schreibst immer so viel Text und gehst ähnlich wie ich, äusserst sparsam mit Smileys um. Deine Texte lesen sich manchmal wie eine Anklage, manchmal etwas ironisch. Ich wusste nicht, ob Du im Prinzip ironisch veranlagt bist oder ob Du einfach nur schnell hoch gehst.

Nun bin ich etwas weiter gekommen ;)

Liebe Grüße,

Sylvia

 

----------------

 

Zur Threadfrage:

Ich habs mal versucht, wollte wissen wie das schmeckt, aber geschluckt habe ich es nicht. Bitter. Schmeckt wie ne Mischung aus 70% Kaktusfleisch und 30% Blumenerde. Seit dem achte ich darauf, vor dem Analverkehr schön sauber zu sein *lach*

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Sehr Themenbezogen Deine Kommentare... ;)

Dito.

vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Es geht mir nicht nur um die möglichen Keime, sondern darum, dass ich persönlich Scheiße im Mund ekelig finde!

Ich schrieb es neulich in einem anderen Thema. Vergangene Woche trat ich versehentlich in einen Hundehaufen und mußte anderntags meine Schuhe ausgiebig säubern. Schön fand ich es nicht, ich nahm es aber nicht persönlich. Erst recht nicht würde ich freiwillig etwas in den Mund nehmen, was ich nicht mag. Und solange ein Mensch dies für sich beherzigt, dürfte dies für die jeweilige Person auch kein Problem darstellen.

vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Und damit bin ich nicht OT, denn es wurde gefragt, ob man das tun würde oder nicht.

Doch bist Du, gefragt wurde jenes:

Am 9.8.2016 at 13:42, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Da steht nichts von Scheiße oder Kaviar. Das ist alles Interpretation. Und jemand der Sachlichkeit für sich einfordert muss diese erst einmal selber aufweisen.

vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Und ja, ich habe mit meinem ironischen Kommentar (...), mit Absicht provoziert,

Es spricht nichts dagegen absichtlich zu provozieren. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn andere sich provozieren lassen. Vor allem aber darf man nicht selber provozieren wollen und gleichzeitig von Diskussionsgegnern reine Sachlichkeit erwarten.

Wer provoziert muss mit dem Echo rechnen, zumal wir kaum alle über die gleichen sprachlichen Fähigkeiten verfügen und man dies immer auch berücksichtigen muss.

Oder klarer und an alle: Wer austeilt, der muss auch einstecken können.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Smile... Ja, ich schreibe oft sehr viel Text...  Und das mit den Smileys, versuche ich mir krampfhaft abzugewöhnen, denn normalerweise sind meine Texte damit gespickt und mir wurde das schon mehrfach ans Herz gelegt, ich solle damit doch ein wenig sparsamer umgehen... hihihi... Wahrscheinlich werden meine Texte, genau deshalb so lang... Ich versuche eigentlich immer Mißverständnisse, vorab zu vermeiden... Leider vergesse ich dabei gerne, dass man mich beim Tippen ja nicht grinsen sehen kann...  Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch... Und leider mogelt sich das dann gerne auch mal in meine Texte mit rein... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Varrick:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Ansichtssache, bzw Interpretationssache, ob ich damit OT bin. Denn ich habe darauf geantwortet, dass ich es nicht tun würde und dieses , aus meiner Sicht begründet. Und jetzt laß diese OT Provokationen, bitte einfach bleiben. ;)

Mach einen eigenen Tread auf, in dem können wir dann gerne weiter diskutieren, aber in diesem Tread habe ich dazu keine Lust mehr. ;)

Geschrieben

Hallo buttlickerin was machst Du wenn doch was braunes am Schw.ist und beim raus ziehen Merkst Du das nimmst den Schw. Dann trotzdem in den Mund????

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Varrick:

Da steht nichts von Scheiße oder Kaviar. Das ist alles Interpretation. Und jemand der Sachlichkeit für sich einfordert muss diese erst einmal selber aufweisen.

 

...es steht aber auch nichts davon da, dass gesäubert und entkeimt;):). Ich denke mal, dass man eben in beide Richtungen spekulieren kann. Und wie die Beiträge zeigen, gibt es ja nun auch die Verfechter des JA's bei "sauberem" Schwanz und eben auch die des JA's bei "schokomoussiertem" Schwanz.

Ich finde aber auch, dass man -ohne anderen damit das Recht auf solche Praktiken abzusprechen, durchaus seine Meinung dazu sagen darf. Und eine Meinungsäusserung ist nun mal nicht immer "politisch korrekt".......wäre doch dann ziemlich langweilig hier:).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Und jetzt laß diese OT Provokationen, bitte einfach bleiben.

Aha, jetzt verstehe ich, manche Mitglieder definieren was OT ist. 
Die eigenen Einwürfe sind es vermutlich nie, jeglicher Widerspruch aber natürlich schon. Geschickte Strategie, Glückwunsch.

Ich entnehme Deinem Einwand aber, dass Du Dich von mir provoziert fühlst. Ich stelle an der Stelle nur mal vorsorglich klar, dass ich Dich nicht bewußt provozieren möchte.

Hast Du oder andere aber eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Sexualität ein sehr sensibles Thema ist? Sex ist ein wesentlich intimeres und sensibleres Thema als Sport, Beruf, Politik oder Gesellschaft. Sexuelle Themen berühren immer den innersten Kern eines Menschen.

Wenn nun aber wie hier in einem ATM Thema (bei Rimming dürfte es meist ähnlich verlaufen) gleich von Scheiße die Rede ist, was glaubt ihr bewirken entsprechende Äußerungen bei jenen, die diese Praktik mögen?



Ja, man darf sagen was man nicht mag, man kann sich auch strategisch übers Forum positionieren, das ist alles in Ordnung, man kann aber auch gerade bei sexuellen Themen eine gewisse Sensibilität einbringen, was natürlich Empathie erfordert. Aber Empathie ist ja auch eine Eigenschaft, die am liebsten passiv genossen wird.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...