Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 13:55, schrieb crossdressfan:

Ja, mit gespühlten Arsch, ist Das völlig geruchlos, sauber und schmeckt nur nach dem Gleitmittel welches man benutzt! ist schon geil 'Ass to mouth'

Kann ich nur bestätigen. Aufregend.

 

Geschrieben

Im Grunde stimmt, all das was Ich, hier gelesen habe! Jedoch kann Ich darauf nur Antworten! Es kommt so wie es kommen muß! Das müssen die Beteiligten selber Wissen:P

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb aoletsgo:

Die meisten von euch sind etwas prüde, wie ich finde....

Nicht nur prüde ;)

Bloss nicht (negativ) auffallen, ist die Devise. Dann lieber alles und jeden verteufeln und auf den Scheiterhaufen schicken, aber bloss nicht zugeben... Nein, Frauen sind hier alle noch unverheiratete Jungfrauen, strahlend weiss und rein, Musterbeispiele biblischer Werte und ihre Männer mit ihrem weissen Gefieder und ihren flammenden Schwertern der Gerechtigkeit, Krieger des Lichtes und des wahren Glaubens... Blablablub - Aber bei poppen de! Ha, erwischt!! :D

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Nicht nur prüde ;)

Bloss nicht (negativ) auffallen, ist die Devise. Dann lieber alles und jeden verteufeln und auf den Scheiterhaufen schicken, aber bloss nicht zugeben... Nein, Frauen sind hier alle noch unverheiratete Jungfrauen, strahlend weiss und rein, Musterbeispiele biblischer Werte und ihre Männer mit ihrem weissen Gefieder und ihren flammenden Schwertern der Gerechtigkeit, Krieger des Lichtes und des wahren Glaubens... Blablablub - Aber bei poppen de! Ha, erwischt!! :D

 

 

 

 

so ist es in der tat....leider

Geschrieben

sollte ich mal das glück haben und in den arsch gefickt werden würde ich danach gerne blasen michwürde nur das gleitmittel stören

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nicht nur prüde ;)

Bloss nicht (negativ) auffallen, ist die Devise. Dann lieber alles und jeden verteufeln und auf den Scheiterhaufen schicken, aber bloss nicht zugeben... Nein, Frauen sind hier alle noch unverheiratete Jungfrauen, strahlend weiss und rein, Musterbeispiele biblischer Werte und ihre Männer mit ihrem weissen Gefieder und ihren flammenden Schwertern der Gerechtigkeit, Krieger des Lichtes und des wahren Glaubens... Blablablub - Aber bei poppen de! Ha, erwischt!! :D

 

 

 

 

Ich bin ja auch hier und möchte trotzdem keine Sch****e essen. Bin ich deswegen prüde? Von mir aus kann das jeder halten, wie er/sie Appetit hat. Aber ehrlich gesagt, hätte ich mehr als ein ungutes Gefühl, wenn ich jemandem, der das als Köstlichkeit betrachtet, in einem Restaurant am Tisch gegenüber zu sitzen.

Mir jedenfalls würde es den Appetit verderben, wenn ich das wüsste......damit meine ich aber nicht grundsätzlich die Spielart anal. Aber in gewissen "Erweiterungen" lehne ich das für mich ab.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nicht nur prüde ;)

Bloss nicht (negativ) auffallen, ist die Devise. Dann lieber alles und jeden verteufeln und auf den Scheiterhaufen schicken, aber bloss nicht zugeben... Nein, Frauen sind hier alle noch unverheiratete Jungfrauen, strahlend weiss und rein, Musterbeispiele biblischer Werte und ihre Männer mit ihrem weissen Gefieder und ihren flammenden Schwertern der Gerechtigkeit, Krieger des Lichtes und des wahren Glaubens... Blablablub - Aber bei poppen de! Ha, erwischt!! :D

 

 

 

 

Lach... Dann bin ich wohl prüde und ein Moralapostel...  Aber manche Dinge muß ich einfach nicht haben. Soll jeder halten, wie er/sie mag, aber für mich persönlich möchte ich das definitiv nicht und wenn ich einen Partner hätte, dann sollte der ähnlich ticken wie ich. Allein die Vorstellung jemanden zu küssen, der Kavia ißt, bringt mich zum würgen. Ergo müßte ich daann aufs Küssen verzichten... Das möchte ich aber nicht! Also suche ich mir lieber nen prüden Moralapostel wie mich selbst und kann das Küssen mit diesem dann auch genießen. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nicht nur prüde ;)

Bloss nicht (negativ) auffallen, ist die Devise. Dann lieber alles und jeden verteufeln und auf den Scheiterhaufen schicken, aber bloss nicht zugeben... Nein, Frauen sind hier alle noch unverheiratete Jungfrauen, strahlend weiss und rein, Musterbeispiele biblischer Werte und ihre Männer mit ihrem weissen Gefieder und ihren flammenden Schwertern der Gerechtigkeit, Krieger des Lichtes und des wahren Glaubens... Blablablub - Aber bei poppen de! Ha, erwischt!! :D

 

 

 

 

Ach so man ist prüde wenn man keine scheiße lutschen will?  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb winternick:

Ach so man ist prüde wenn man keine scheiße lutschen will?  

Wenn man bei poppen angemeldet ist und das nicht möchte, dann scheinbar schon... ;)

Aber da zähl ich doch gern als prüde... ;)

 

Scheinbar muß man hier jeden Scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes, klasse, toll und lecker finden... ;)

Geschrieben

Analverkehr habe ich grundsätzlich nicht ohne Kondom, daher definitiv: nein, ich würde einen Schwanz nach dem Analsex nicht sauber lecken. Darmbakterien gehören nun mal in den Darm, nicht in den Mund.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 at 14:01, schrieb Sumseline:

Warum wohl wäscht man sich in der Restaurantküche ständig die Hände?

 

sollte man  !

ob s gemacht wird , steht auf einen anderen Blatt Papier , 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hellene73:

sollte man  !

ob s gemacht wird , steht auf einen anderen Blatt Papier , 

...was aber mit dem Thema gar nix zu tun hat;)...denn es geht hier darum, dass man sich bewusst der Keimgefahr aussetzt. Vom Geschmacklichen mal ganz abgesehen:smiley:.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...was aber mit dem Thema gar nix zu tun hat;)...denn es geht hier darum, dass man sich bewusst der Keimgefahr aussetzt. Vom Geschmacklichen mal ganz abgesehen:smiley:.

vollkommen richtig  !

keime sind keime , .... ob im Arsch oder im Restaurant !

 

lach  :-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Wenn man bei poppen angemeldet ist und das nicht möchte, dann scheinbar schon... ;)

Aber da zähl ich doch gern als prüde... ;)

 

Scheinbar muß man hier jeden Scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes, klasse, toll und lecker finden... ;)

dann bin ich auch prüde, also sowas von

Geschrieben

Mir persönlich ist es gleich, welches Mitglied Ärsche fickt oder welches sich in Arsch ficken läßt. Auch können andere Menschen lutschen an was immer sie wollen, solange es ihnen gehört oder freiwillig hingehalten wird. Und ob und wie man ein Luststäbchen verpackt müssen die Betreffenden auch selber verantworten.
Aber kann es sein, dass ATM (das weiß selbst ein unbedarftes Landei wie ich) eine recht gängige sexuelle Praktik ist? Wie nun Mitglieder, welche zum Teil weder Analsex noch Oralsex praktizieren, sich betroffen fühlen können, wenn andere ihnen völlig unbekannte Menschen, freiwillig gaaaanz "pöse" Keime austauschen, das erschließt sich mir nicht einmal bei längerem Nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

An einer frisch geduschten Damen-Rosette lecken kann ich ja noch verstehen, praktiziere ich auch. Aber ich lecke an nichts, was sich tief im Mastdarm befand!  sick.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

In meinem Beitrag stand nix von Kacke fressen, Da stand im Prinzip nur ironisch, dass sich hier alle stets über Dinge echauffieren und darauf hinweisen, dass sie dieses oder jenes nicht mögen. ;)

Und da hab ich schon extra einen smiley (nur für Euch!) reingesetzt und ihr fühlt Euch sofort angegriffen?

Na dann, ihr Holden und Heiligen...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Mir persönlich ist es gleich, welches Mitglied Ärsche fickt oder welches sich in Arsch ficken läßt. Auch können andere Menschen lutschen an was immer sie wollen, solange es ihnen gehört oder freiwillig hingehalten wird. Und ob und wie man ein Luststäbchen verpackt müssen die Betreffenden auch selber verantworten.
Aber kann es sein, dass ATM (das weiß selbst ein unbedarftes Landei wie ich) eine recht gängige sexuelle Praktik ist? Wie nun Mitglieder, welche zum Teil weder Analsex noch Oralsex praktizieren, sich betroffen fühlen können, wenn andere ihnen völlig unbekannte Menschen, freiwillig gaaaanz "pöse" Keime austauschen, das erschließt sich mir nicht einmal bei längerem Nachdenken.

Sollen alle machen, was sie wollen, solange niemandem was aufgezwungen wird! Aber einen hier als prüde zu betiteln, weil man selbst nun mal keine Lust darauf hat, feste Exkremente im Mund zu haben und auch keine Lust hat jemanden zu küssen, der das hatte, hat auch nichts mit Toleranz zu tun! Dann doch auch bitte Toleranz für die prüden Moralapostel, wie mich. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aoletsgo:

Die meisten von euch sind etwas prüde, wie ich finde....

Ja, wenn man das so nennt, weil man derartige Praktiken ablehnt.....dann bin ich das, sogar total gerne.....:grin:

Geschrieben

@Befana

Wo in der ursprünglichen Fragestellung steht etwas von Exkrementen? Das eigentliche Thema des Threads hat nichts mit Kaviarsex zu tun. Man muss doch nicht auf jede Themenabweichung oder Provokation eingehen.

Noch wichtiger, wo schrieb ich etwas über Exkremente, Zwang oder Toleranz?

Ich bezog mich allein auf die Sexualpraktik ATM, erwähnte auch den freien Willen und vermied jeden Hinweis auf Toleranz. Ein Begriff übrigens, der mittlerweile dermaßen überstrapaziert wird, dass ich ihn aus meinem eigenen aktiven Sprachschatz nahezu gestrichen habe, zumal ich nur selten duldsam ertrage was mir nicht gefällt.

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 10:20, schrieb Tristania_:

Niemals. Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht will und mich nicht kickt. 

Diese Einstellung teile ich auch.

Aber so ganz nebenbei am Rande bemerkt hat der größte Teil der Foristen auch völlig falsche Vorstellungen vom Inhalt und der Wirkung von Urin und Kot.

Harnsäure kann eine Rolle bei der Desinfektion spielen, und Kot kann hautreinigend sein.

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:42, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Für mich geht da kein Weg hin. Egal was im Arsch ist oder war, das geht ungesäubert weder in meinen Mund noch in den meiner Partnerin oder gar in ihre Vagina. Ich verabscheue diese sexuelle Spielart, denn sie kann krank machen. Ich habe hier auch andere Argumentationen gelesen und verstanden. Diese widersprechen jedoch den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

In meinem Beitrag stand nix von Kacke fressen, Da stand im Prinzip nur ironisch, dass sich hier alle stets über Dinge echauffieren und darauf hinweisen, dass sie dieses oder jenes nicht mögen. ;)

Und da hab ich schon extra einen smiley (nur für Euch!) reingesetzt und ihr fühlt Euch sofort angegriffen?

Na dann, ihr Holden und Heiligen...

 

Entschuldige bitte, aber es ist mein gutes Recht, Dinge nicht zu mögen und deshalb für mich abzulehnen! Ich betone immer wieder, dass jeder tun und lassen kann, was er/ sie möchte, solange niemand zu Schaden kommt und alles FREIWILLIG ist. Und in der Eingangsfrage steht die Formulierung :" würdet ihr das tun? " Heißt für mich, dass ich dann auch meine Meinung dazu äußern darf, ohne als prüde oder als Moralapostel betitelt zu werden, wenn ich schreibe, dass Kavia und Natursekt, für mich, absolut nix mit Sex zu tun haben und beides , für mich ins Kloh gehört. Ich lecke auch nicht an der Rosette eines Mannes oder lasse an meiner rumlecken, weil das für mich einfach nur ekelerregend ist. Andere Leute, können sich gegenseitig an der Rosette lutschen, bis diese glüht. Deren Ding!

*Ironie on* Da wir hier ja bei poppen de sind, muß jeder Einzelne, alle Sexpraktiken machen, sonst hat man ja nicht das Recht dazu hier angemeldet zu sein... Und wenn ein Pädophiler irgendwann nen Tread eröffnet, um zu erfragen,ob andere mehr auf kleine Jungs oder doch lieber auf kleine Mädchen stehen, dann haben alle Beifall zu klatschen, weil wir sind ja hier bei poppen de und da hat man JEDE SEXPRAKTIK gut zu finden. Ansonsten ist man hier ja total fehl am Platz... * Ironie off *

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...