Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mikemikel:

Meine Eheherrin hat damit anscheinend keine Probleme bisher, denn sie tut es gerne aber wenn mein Penis zu bekleckert wäre würde sie es sicherlich nicht favorisieren... Eine gute Vorbereitung ist eben alles...

Die Eheherrin lässt sich erst in den Arsch ficken und darf dann sauber lecken?

Nurmalso gefragt 😳 ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Nein

Abtörnend 

Geschrieben

Ich würde es machen, weil ich sonst unsere Lebensweise und unser Beziehungsmodell in Frage stellen würde, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dabei keinerlei Spass hätte, und mich evtl. sogar übergeben würde.

Geschrieben

Und trotzdem machst du es?

Geschrieben (bearbeitet)

@A-SEK Ich würde es machen. Ich musste es allerdings zum Glück noch nicht machen, er kennt mich da auch sehr genau und wird nicht riskieren, dass ich meinen Mageninhalt auf seinem Bauch verteile. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, nach den inzwischen 6 Seiten die ich lesen durfte ist mein Tag wieder im Lot. Danke für das breite Grinsen, dass mir die anwesenden Moralapostel, Klinikärzte, Bakterio- und Virologen und die netten Hausmütterchentricks (im besonderen:" Schneidebretter mit Essig reinigen, dann sind die Bakterien alle weg") auf mein Gesicht gezaubert haben.

 

Aber nun zum Topic:

 

Ja, selbst eine Sagrotan-DanKlorix-Einlauf (neinneinneinnein: NICHT testen!!!!) wird euch nicht vor Bakterien retten...aber der Menschliche Speichel beinhaltet mehr Bakterien als ihr denkt...und küsst euch trotzdem (ok, der Komodovaran hat mehr, aber wir sind weit vor Hund/Katze/Maus).

 

Dirty-AV ist nicht jedermanns (oder jederfraus) Sache und auch ich bin der Meinung (ganz für mich persönlich und nicht als universalunumstößliches Gesetz zu sehen: Meins wäre es auch nicht (nein Jungs...nicht nur aus dem Grund heraus, dass ich überhaupt keine Schwänze lutsche...sauber oder nicht ist da völlig gleich.

 

Bei einem gut gereinigten Hinterteil (Einlauf klingt jetzt bissl blöd, hilft aber dabei) ist der "anhaftende Schmutz" jedoch eher vernachlässigbar....und ja Schatz, ich weiß du stehst auf Anilingus, ich würde es aber eklig finden, wenn du mir mein bestes Stück "sauber"lecken würdest, nachdem ich ihn in deinem Po hatte. :P

 

Als meine Antwort würde natürlich auch reichen:

Nein, es steht nicht an erster Stelle meiner Träume, einen Ass-to-mouth zu bekommen; ich möchte aber auch niemanden verurteilen, der (oder die) es schon hatte und es erregend fand.

 

PS: Ich bin echt froh, auf einer solch vorurteilsfreien, liberalen Seite unterwegs zu sein, auf der jeder jeden machen lässt was er/sie will ohne darüber zu urteilen. :smirk:

 

#Ironie aus#

 

Geschrieben

wenn ne frau das macht ist es geil, aber sie muss echt sauber sein vorher, sonst ist es eklig

Geschrieben

Wenns beide mögen, wieso nicht, wie immer ^^. @wowbagger242 du weist aber auch schon das es unterschiede gibt welcherlei Bakterien sich wo tümmeln? Ich musste garnicht 6 Seiten lesen um zu lachen ^^.

Geschrieben

Grins...ja Hamster, ich weiß.

Was die wenigsten wissen....Zahnbürsten im Badezimmer haben eine ganz tolle Anzahl an echinacea coli....also ist Zähneputzen auch sowas wie für den Ar%&$ :joy:

Geschrieben

Na danke.... jetzt hab ich ganz fiese Bilder im Kopf.... zum Glück riecht die Zahnbürste aber nicht nach ....

 

Ich möchte nicht das meine Partnerin das macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

Na danke.... jetzt hab ich ganz fiese Bilder im Kopf.... zum Glück riecht die Zahnbürste aber nicht nach ....

Denk beim Zähneputzen an mich :$

...und beim Schlafen gehen nicht an rosa Nilpferde

(das ist jetzt Off-Topic....ich weiß)

 

Nein, mal im Ernst. Persönliche Ekelgrenzen sind was sehr feines und sollten akzeptiert werden...aber im Gegenzug sollte auch etwas Toleranz da sein für Menschen die auf etwas außergewöhnliche Erlebnisse stehen. Ich mag ja auch Bungee-Springen....

Geschrieben

Ja kenn da zwei damen die es tun und sehr hingebungsvoll...sie müssen ja nicht und sie wissen ja selber wie sauber sie sind oder nicht!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wowbagger242:

PS: Ich bin echt froh, auf einer solch vorurteilsfreien, liberalen Seite unterwegs zu sein, auf der jeder jeden machen lässt was er/sie will ohne darüber zu urteilen. :smirk:

Nanana, mit der Einstellung kommste hier aber nicht in die engere Auswahl zum "Prince charming". Wäre ja noch schöner, wenn  das jeder für sich selbst beurteilen dürfte :crazy:

Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 at 14:01, schrieb Sumseline:

 Weil es so lecker und gesund ist mit Fäkalbakterien in Berührung zu kommen? Lecker Colibakterien ... jammi jammi.

Deshalb verstehe ich auch nicht warum Männer so scharf darauf sind, mit einem bestimmten Körperteil in der Scheiße rumzustochern.

Es riecht da mit Sicherheit nicht nach Vanille

Geschrieben

ja besonders wenn bei der zahnhygiene gespart wird :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Deshalb verstehe ich auch nicht warum Männer so scharf darauf sind, mit einem bestimmten Körperteil in der Scheiße rumzustochern.

Es riecht da mit Sicherheit nicht nach Vanille

Was hast du denn für eine Vorstellung von Analverkehr?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Was hast du denn für eine Vorstellung von Analverkehr?

Ich habe kein Interesse an Analverkehr!

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:42, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend

Nein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich habe kein Interesse an Analverkehr!

musst du auch nicht ;-) dennoch ist es eine falsche vorstellung

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist hier wirklich interessant zu lesen. Soll doch jeder für sich entscheiden, wie man es machen möchte.

Wir machen ab und an arsch zu mund spiele...... ist immer abhängig von der geilheit und worauf wir lust haben...... uns macht es jedenfalls spass.... aber es gehlrt auch vetrauen zum Partner dazu. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:45, schrieb darksoldier_MV:

Wenn die Analpussy schoen sauber gespuelt ist, gibt es bestimmt auch Frauen die darauf stehen.

Ja, mit gespühlten Arsch, ist Das völlig geruchlos, sauber und schmeckt nur nach dem Gleitmittel welches man benutzt! ist schon geil 'Ass to mouth'

Geschrieben

Ja, solange gespült ist gibt es keinen Grund es nicht zu machen. Ich habe da keine Probleme mit.

Geschrieben

Also ich habe bei Schwänzen die in mir waren überhaupt kein Problem, da bei mir nach dem Spülen keinerlei Rückstände da sind. Da schmeckt alles neutral bzw. nach dem Sperma des Freudenspenders. Alles was Richtung KV geht, wäre aber nix für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...