Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich lecke ICH keinen schwanz sauber, dafür gibt es genügend andere.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich einen komischen Darm habe oder mich zu blöd anstelle, aber sooo einfach finde ich es nicht: Duschkopf abschrauben, an den Schließmuskel halten, Darm mit Wasser füllen (Einlauf), Toilette... dann ist das aber lange noch nicht sauber: Also muss ich das mehrfach machen, dabei aufpassen, dass ich nicht das Bad flute. Nun wohne ich aber nicht alleine, sondern nutze das Familienbad...

Ich denke auch nicht, dass rein medizinisch ständige Einläufe wirklich gesund sind. Und auch nach einem Einlauf mag der Darm ja sauber sein - keimfrei kann er niemals sein!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich denke auch nicht, dass rein medizinisch ständige Einläufe wirklich gesund sind. Und auch nach einem Einlauf mag der Darm ja sauber sein - keimfrei kann er niemals sein!

Sind sie auch nicht. Du sollst das ja nicht täglich machen. Und Nein - im Darm sind Streptokokken, die wenn dein Partner nach dem Sex auf den Gedanken kommt, seinen Schniedel z.B. an deinem Popo "abzureiben", ziemlich hässliche und schmerzhafte Hautkrankheiten auslösen können, wenn deine Abwehrkräfte gerade nicht die besten sind. Sowas blüht dir natürlich auch, wenn Du deinen Popo vorher geflutet hast. 

Daher gilt bei mir: Bin ich nicht hundert prozentig fit, gibt es auch keinen Po-Sex. Da kann der sich aufregen wie er will.

Aber Finger weg vom Dusch-Schlauch. Die Dinger sind meistens scharfkantig und können deinen Schliessmuskel verletzen. Das merkst Du nicht sofort aber wenn Du beim nächsten Stuhlgang ganz doll Aua hast, lag es vermutlich daran. Oder an scharfkantigen Fingernägeln...Nennt man Fissuren und sind ziemlich verbreitet. Kennt jeder Arzt - dagegen werden Zäpfchen verschrieben ;)

 

Ich hab für die Po-Reinigung einen extra-langen Duschschlauch mit einem Silikonaufsatz in Dildoform. Ist recht klein und dünn. Gibt es bei dildoking und ama... für knapp 15 Euro. Bei Besuch wird das natürlich versteckt, Männer gucken immer so komisch wenn sie das Teil sehen :smiley:

 

Geschrieben

Also wenn dann wird zu erst geblasen dann die Muschi und zum Schluss der arsch aber danach nyi mehr. Bis jetzt einmal in die muschi aber das fände nicht so schlimm.  Aber in Mund würde ich nie wohlen das des eine Frau macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Analverkehr den Schwanz sauber lecken okee, aber was nervt ist der Geschmack des Gleitgels^^ xD

bearbeitet von DannyCostanzo
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich würd niemals nach Po-Spielchen irgendwas sauber lecken. Gesundheit ist mir wichtiger als "Spaß" :) aber so was weiß mein Schatz

Geschrieben

Das würde ich nie verlangen! Hygiene ist mir da wichtiger!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde meine Partnerin das versuchen,..., wäre sie nicht mehr meine Partnerin.

 

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 03:42, schrieb zuckerschnüken:

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend ?

Verständnisfrage. Bezogen auf wenn der Sex noch weiter geht danach? 

×
×
  • Neu erstellen...