Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr seinen Schwanz nach dem er Anal in euch war lecken oder ehr nicht, findet ihr es geil oder abtörnend ?

Geschrieben

Naja.. Wenn ich weiß das beim Stuhlgang grade nichts tolles raus kommt.. Eher nicht.

Geschrieben

Bei ihm mache ich das, wenn er sauber ist.

Geschrieben

Machst du es? 

Gibt einige hier die sich für nichts zu schade sind! Guten Appetit

Geschrieben

Wenn die Analpussy schoen sauber gespuelt ist, gibt es bestimmt auch Frauen die darauf stehen.

Geschrieben

Auf keinen Fall, wenn er in meiner nassen Pussy war dann schon eher.

Geschrieben

Je nachdem in welchem Verhältnis (Dom/Dev) man zueinander steht, "erzwingt" man es einfach ...?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Wenn du dir sämtliche Keime, Bakterien und sonstiges zuführen willst, dann Mahlzeit...

Das Thema hatten wir doch vor paar Tagen bereits! Da stößt du auf taube Ohren! Schokololly mit Crisp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Das Thema hatten wir doch vor paar Tagen bereits! Da stößt du auf taube Ohren! Schokololly mit Crisp

Die wiederholen sich alle ständig. Ungewaschene Schlüpfer, Swinger, Trennungsschmerz, Männer sind Schweine...

 

Würgen! Das war mal wieder neu!

Geschrieben

Also ich als Mann finde es schon relativ eklig nach dem Analverkehr den Schwanz sauber gelutscht zu bekommen. Das ist überhaupt nichts für mich und würde mich total abtörnen....

Geschrieben

IIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhh Pfuiii

Geschrieben

Nein auch wenn die Frau mehrere einläufe gemacht hat.....sind immer noch Bakterien vorhanden

Geschrieben

Wieso ist doch geil wenn sie anschließend sauber macht ,was sie schmutzig gemacht hat

Geschrieben

Ja klar und wenn dann noch kleine Reste dran sind mit hochgenuss schlucken. Sorry aber gehts eigentlich noch ? Ich Frage mich langsam wie schweinisch die menschheit noch witd.

Geschrieben

bin immer wieder überrascht, was für Gedanken sich manchen Menschen machen ... 

aber ich finde den Gedanken extrem ekelhaft... aber jemand der auf KV steht, Mahlzeit!!!

Geschrieben

Wo ist der Unterschied zu Rimming?

Geschrieben

Ist es nicht so das der Darm (in weitestem Sinne) mit dem Mund beginnt und am Arsch endet ;) Und wo wir sonst noch alles Bakterien und Keime haben...

Geschrieben

Mikrobiologie 1.Semester.....jetzt wird mir doch leicht übel.....

×
×
  • Neu erstellen...