Jump to content
Dine89

Getragene Höschen und Söckchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nichts für mich. Soll ja viele geben, dir darauf stehen. Ich persönlich sehe darin nichts schönes

sexbesessen321
Geschrieben

Der Gedanke, welche Frau ihn getragen hat und dazu noch der geile Duft.

  • Gefällt mir 2
Dine89
Geschrieben

Ich denke bei vielen macht es der Reiz aus, das es evtl. von einer Fremden Person ist und der Duft wohl eine große Rolle spielt.

  • Gefällt mir 1
nylchris81
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn andersrum?

Die Dame könnte einen im Zwickel frisch mit Sperma verzierten Slip anziehen und somit den Samen ihres (oder eines anderen) Mannes an der geilsten Stelle bei sich tragen...

bearbeitet von nylchris81
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

für mich ist es auch nichts. Das ist ganz und garnicht mein Fall ich stehe drauf die sauberen Unterwäsche auszuziehen

thomas2403
Geschrieben

Nein danke ich mags lieber frisch lecken aus der muschi

Geschrieben

Dann lieber die Frau ohne Höschen 😜

  • Gefällt mir 3
Dine89
Geschrieben

Ich denke während des Aktes an sich, ist das evtl auch ein aufreizendes gefühl.

  • Gefällt mir 1
Tracker2016
Geschrieben

Süsse Muschi's zu richen ist schön, aber sie sollte kürzlich gewaschen worden sein - Socken nein Danke

  • Gefällt mir 1
Dine89
Geschrieben

:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Was ich daran nicht verstehe: getragene Wäsche, Unterwäsche, ist immer teurer als vergleichbare neue Ware. Sehr unökonomisch dieses Kaufverhalten. Und keiner weiß, ob die Flecken auch wieder rausgehen beim Waschen...

1. Es bedarf viel Schweiß und sonst was um die Dinger zum Duften zu bringen. Das ist harte Arbeit.

2. Du sollst die Dinger nicht ja auch waschen, sondern dich daran erregen! :)

schnucki_187
Geschrieben

Hygiene ?!?!

nylchris81
Geschrieben

Sex ist schmutzig, wenn er richtig gemacht wird...

  • Gefällt mir 1
thomas2403
Geschrieben

Dann noch mit einem braunen streifen nein danke

anditt7
Geschrieben

ich habe die lieber die mit Persil gewaschen sind lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dine89:

Was daran macht euch an?
Oder die Tragedauer?
Kauft ihr getragene Söckchen oder Höschen?

Ich freue mich auf eure Sichtweise :)

Zu deinen Fragen. 

Ein klares Nein. 

Ich liebe Frauen Duft ,aber 

Nicht so sehr.

Jakob-bln
Geschrieben

I koootze... Igitttt igitttt

chrisu46
Geschrieben

bei mir der duft.das sie ihn getragen hat..........und die Vorstellung

  • Gefällt mir 1
Tracker2016
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb perhaps_you:

Was ich daran nicht verstehe: getragene Wäsche, Unterwäsche, ist immer teurer als vergleichbare neue Ware. Sehr unökonomisch dieses Kaufverhalten. Und keiner weiß, ob die Flecken auch wieder rausgehen beim Waschen...

Ihr lieben Leute es kommt doch nich darauf an wie teruer ein gtragenes Höschen ist, sonder wer es getagen hat und wie Lange

  • Gefällt mir 1
single123944
Geschrieben

Ne bevor nur den Duft dann doch lieber die ganze Frau oder😉

Geschrieben

Ich stehe absulut nicht drauf.

×