Jump to content

Flashing.... OMG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sofern ich das richtig verstehe zeigst du dich gern Nackt. Warum dann nicht einfach an nen See mit Fkk möglichkeit gehen, wird zwar kaum jemand dort interessieren aber immerhin bist unter anderen Nackten ....

Geschrieben

So schnell kommst du mir nicht davon! Würde gerne wissen wie es für dich ist wenn ein Mann dein Teil sieht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OutDoorP:

Ich verstehe dich da voll und ganz, doch ich glaube, jeder ist alt genug um einschätzen zu können wann es jetzt nennschritt zu weit gehen würde.

Also einen klaren Menschenverstand habe ich hier schon vorrausgesetzt. 

Ich gebe auf mich acht, weil ich genau weiß wo und wann ich es jetzt machen kann..  denn das spielt sich meistens im wald/busch oder im auto ab wo sonst niemand da ist.

Aber nochmals danke... ist wohl auch richtig das die falschen Leute jier aufgeklärt werden und man das denen ein bisschen vor den augen hält.

Viel spaß noch ;)

Schön, dass du auf die 8 gibst - aber stell´dir mal die Frauen vor, die sich urplötzlich und ungefragt so einen kleinen, runzeligen, garnelenartigen Wurmfortsatz ansehen müssen, nur weil so ein Exibitionist sein Mäntelchen öffnen will!

Und wenn, wie du sagst, keiner da ist... wem willst du dann dein Würstchen zeigen? Nee, ich denke du schwindelst dir das selbst passend zurecht.

Nicht falsch verstehen: mir ist es völlig egal, wo du dein Ding zum Trocknen aufhängst - so lange keine Kinder sich das auch nur aus versehen ansehen müssen, denn dann ist er ab, der Wurm, und wird eingedost! Alte Damen, pauschal, mit Herzschwäche eingeschlossen!

Was hast du erwartet? Dass sich hier 742 Leute deine Adresse geben lassen wollen um gemeinsam einen Exi-Demo-Zug zu veranstalten? Hast du nicht, oder?

Geschrieben

Wo sond denn diese Plätze? Bin 34 und gerade in der Region Braunschweig unterw3unterwegs

Geschrieben

Auf verschiedenen Festivals gabs da jede menge zu "sehen". Ansonsten ist mir zweimal in der Straßenbahn jeweils eien Frau aufgefallen die gerne nichts drunter trägt und daraus keienn hehl macht. Dazu an bestimmte Plätze zu gehen oder derlei würde ich garnicht wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb perhaps_you:

Schön, dass du auf die 8 gibst - aber stell´dir mal die Frauen vor, die sich urplötzlich und ungefragt so einen kleinen, runzeligen, garnelenartigen Wurmfortsatz ansehen müssen, nur weil so ein Exibitionist sein Mäntelchen öffnen will!

Und wenn, wie du sagst, keiner da ist... wem willst du dann dein Würstchen zeigen? Nee, ich denke du schwindelst dir das selbst passend zurecht.

Nicht falsch verstehen: mir ist es völlig egal, wo du dein Ding zum Trocknen aufhängst - so lange keine Kinder sich das auch nur aus versehen ansehen müssen, denn dann ist er ab, der Wurm, und wird eingedost! Alte Damen, pauschal, mit Herzschwäche eingeschlossen!

Was hast du erwartet? Dass sich hier 742 Leute deine Adresse geben lassen wollen um gemeinsam einen Exi-Demo-Zug zu veranstalten? Hast du nicht, oder?

Boah.... also du verstehst den ganzen text scheinbar nicht, doch ich erkläre es dir gerne nochmal.

Wie gesagt, ich habe noch nie in der öffentlichkeit und ganz bestimmt nicht vor Frauen die es kicht wollen. Hast wohl noch nie nach solchen plätzen gesucht sonst wüsstest du das jeder sofort seinen lümmel versteckt wenn kur ein auto vorbei fährt. Da wird erst abgewartet und zeichen gegeben... wie blinker anschalten, zeitung auf die ablage legen.

Also Frauen sind selten da doch, dass muss ich zugeben, doch mich reizt es nur es einem zu zeigen der auch spaß daran findet.

Paare sind oft an solchen plätzen und lassen sich zuschauen wie sie es im Auto machen. 

Es gibt bestimmt dumme leute die sowas in der Stadt oder aonst wo machen, doch da gehöre ich nicht zu und da muss ich dich wohl enttäuschen.

Hab du weiterhin viel spaß hier... 

Ps. Ich will keine adressen oder so... ich wollte erfahrungen von Leuten die auch an solchen plätzen sind.

Plätze gibt es genug die bekannt sind

×
×
  • Neu erstellen...