OutDoorP Geschrieben August 9, 2016 (bearbeitet) Hallo Ihr lieben Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch alles erlebnisse mit Cock/Pussy Flashing gehabt hat? Habt Ihr erfahrungen (Positive/Negative) damit gemacht? Ich bin sonst nur auf berüchtigten Parkplätzen unterwegs und zeige mich auch nur denen die es wollen... ( an den Plätzen erkennt man die schnell) (ab ins Gebüsch und zeigen oder im Auto von draußen zusehen lassen) Dies ist kein Beitrag für leute die Ihre Kranke Fantasie in der Stadt ausleben möchten und Menschen flashen die es nicht sehen wollen. Es geht nur um die plätze an denen man ungestört ist und sich keiner Straftat aussetzt. Danke ! bearbeitet August 9, 2016 von OutDoorP Manche leute haben das hier falsch verstanden
A-SEK Geschrieben August 9, 2016 Wenn du deinen Prügel irgendwo präsentierst, dann hoffe ich das es unter Ausschluß von Kindern ist! Ebenso würde ich dir empfehlen es weiterhin auf ausgewiesenen Plätzen zu machen! Könnte sonst sehr teuer werden.
Vormtg Geschrieben August 9, 2016 Würde ich lassen, anzeige droht. Und zurecht. An deinen bekannten Orten ist das ok. Schaue auch gerne....
A-SEK Geschrieben August 9, 2016 Gerade eben, schrieb Vormtg: Würde ich lassen, anzeige droht. Und zurecht. An deinen bekannten Orten ist das ok. Schaue auch gerne.... Selbst an bekannten Orten kann es ans Portmonee gehen. Die Polizei kennt solche Plätze auch und die Kassen sind leer.
Heels55 Geschrieben August 9, 2016 Das mag für eine Frau noch angehen, aber als Mann kann man dann ganz schnell in der Sexualtäterkartei landen.
Speckfoetzle Geschrieben August 9, 2016 Welche Plätze sind das eigentlich? Stehen da Schilder? "Flashing Area - Hunde bitte an der Leine führen".
perhaps_you Geschrieben August 9, 2016 "Heels55 Das mag für eine Frau noch angehen, aber als Mann kann man dann ganz schnell in der Sexualtäterkartei landen." Ich will ja nicht klugscheißen, aber das ist nicht ganz richtig, eher sogar total falsch - so lange keine Kinder in der unmittelbaren Nähe sind, ist es weder strafbar, noch verboten. Die Polizei wird dich auffordern es zu unterlassen und bei Nichteinhaltung ein Ordnungsgeld verhängen. Selbst eine Anzeige eines sich belästigt fühlenden Passanten, Mitfahrers im Bus, was auch immer, verläuft zumeist ins Leere - egal welches Geschlecht sich partiell nackig macht.
OutDoorP Geschrieben August 9, 2016 vor 12 Minuten, schrieb A-SEK: Wenn du deinen Prügel irgendwo präsentierst, dann hoffe ich das es unter Ausschluß von Kindern ist! Ebenso würde ich dir empfehlen es weiterhin auf ausgewiesenen Plätzen zu machen! Könnte sonst sehr teuer werden. Sry, niemls würde ich das an plätzen machen wo kinder sind. Da muss man schon vollkommen Be******. Woe gesagt, ich habe noch nie in der Öffentlichkeit... nur an Plätzen wo sich solche leute treffen und auch nur solche leute rumlaufen die sich zeigen wollen, keine unbeteiligten die es nicht wollen. Noch nen schönen Tag
A-SEK Geschrieben August 9, 2016 vor 6 Minuten, schrieb perhaps_you: "Heels55 Das mag für eine Frau noch angehen, aber als Mann kann man dann ganz schnell in der Sexualtäterkartei landen." Ich will ja nicht klugscheißen, aber das ist nicht ganz richtig, eher sogar total falsch - so lange keine Kinder in der unmittelbaren Nähe sind, ist es weder strafbar, noch verboten. Die Polizei wird dich auffordern es zu unterlassen und bei Nichteinhaltung ein Ordnungsgeld verhängen. Selbst eine Anzeige eines sich belästigt fühlenden Passanten, Mitfahrers im Bus, was auch immer, verläuft zumeist ins Leere - egal welches Geschlecht sich partiell nackig macht. Paragraph 183 Strafgesetzbuch bitte Googlen! Bei mir wäre er fällig!
elegance4u Geschrieben August 9, 2016 Alles zur rechten Zeit am rechten Ort. Sprich: Gehe in einen Swingerclub, ein Pornokino und lebe Dich da aus.
OutDoorP Geschrieben August 9, 2016 vor 10 Minuten, schrieb Speckfoetzle: Welche Plätze sind das eigentlich? Stehen da Schilder? "Flashing Area - Hunde bitte an der Leine führen". Das sind Plätze die man im Internet googelt und man dann erst erkunschaftet... Also keine öffentlichen und keine schilder vorhanden. Meistens sind das plätze in einer nähe von einem wald wo niemand fremdes einfach zufällig da ist.
bln12679 Geschrieben August 9, 2016 (bearbeitet) Zusehen / Hinsehen ist manchmal sicher interessant bearbeitet August 9, 2016 von bln12679
Speckfoetzle Geschrieben August 9, 2016 Gerade eben, schrieb OutDoorP: Meistens sind das plätze in einer nähe von einem wald wo niemand fremdes einfach zufällig da ist. Ja, dann... Nur zu! Wer es mag.
perhaps_you Geschrieben August 9, 2016 vor 1 Minute, schrieb A-SEK: Paragraph 183 Strafgesetzbuch bitte Googlen! Bei mir wäre er fällig! Der 183er wird aber nicht dazu genutzt, in die Sexualtäterkartei eingetragen zu werden. Es ist, grundsätzlich, Erregung öffentlichen Ärgernisses mit Belästigung bei Anzeige durch Dritte. Aber: OLG Bamberg · Beschluss vom 22. Februar 2011 · Az. 3 Ss 136/10 ebenfalls via Tante Google zu finden! Ob da nun in Ordnung ist, oder nicht, steht ja nicht zur Debatte.
Speckfoetzle Geschrieben August 9, 2016 Ja, bei diesen Diskussionen braucht man öfter mal 'n Drink...
OutDoorP Geschrieben August 9, 2016 Also das Thema ist völlig in die falsche Richtung verlaufen. Warum denkt man direkt an Straftaten usw... man kann auch alles Human ohne Erregungen durchführen und ohne das es jemanden nicht passt. Schlimm, also sry, dafür habe ich kein verständniss.
A-SEK Geschrieben August 9, 2016 vor 3 Minuten, schrieb OutDoorP: Also das Thema ist völlig in die falsche Richtung verlaufen. Warum denkt man direkt an Straftaten usw... man kann auch alles Human ohne Erregungen durchführen und ohne das es jemanden nicht passt. Schlimm, also sry, dafür habe ich kein verständniss. Weil es eben sittenwidrig ist! Es sei dir doch gegönnt, allerdings kann der Schuß auch nach hinten los gehen. Wir wollen alle nur dein Bestes!
OutDoorP Geschrieben August 9, 2016 vor 5 Minuten, schrieb A-SEK: Weil es eben sittenwidrig ist! Es sei dir doch gegönnt, allerdings kann der Schuß auch nach hinten los gehen. Wir wollen alle nur dein Bestes! Ich verstehe dich da voll und ganz, doch ich glaube, jeder ist alt genug um einschätzen zu können wann es jetzt nennschritt zu weit gehen würde. Also einen klaren Menschenverstand habe ich hier schon vorrausgesetzt. Ich gebe auf mich acht, weil ich genau weiß wo und wann ich es jetzt machen kann.. denn das spielt sich meistens im wald/busch oder im auto ab wo sonst niemand da ist. Aber nochmals danke... ist wohl auch richtig das die falschen Leute jier aufgeklärt werden und man das denen ein bisschen vor den augen hält. Viel spaß noch
87dude Geschrieben August 9, 2016 Also sofern ich das richtig verstehe zeigst du dich gern Nackt. Warum dann nicht einfach an nen See mit Fkk möglichkeit gehen, wird zwar kaum jemand dort interessieren aber immerhin bist unter anderen Nackten ....