Jump to content

Welche Wörter, Sätze gebraucht ihr beim dirty talk


hüttenmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod ***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit Fremdlink entfernt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Sollte Mann das wirklich sagen, würde ich nen ordentlichen Lachflash bekommen und dann wäre es wohl erstmal gewesen mit dem Sex bis ich mich beruhigt habe. 😂

....dann wäre ich wohl kein geeigneter Partner für dich :grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torni69:

....dann wäre ich wohl kein geeigneter Partner für dich :grin:

In so nem Fall würde dann ein Knebel oder ähnliches helfen um dieses Problemchen zu lösen. 😂😂😂

Geschrieben

Was ich definitiv nie wieder hören möchte "und dann führe ich meinen Penis in Deine Vagina ein" ... beim TS vor Jahren ... Lachflash und Dürre im Schritt sag ich nur ;)

Geschrieben

Ich stöhnte mal vor Jahren den Vornamen der Frau beim Sex. Sie sagte nur: Wie ich heiße, weiß ich selber. Wir mußten lachten, ich wußte bescheid und es war noch eine lange Nacht.....

Geschrieben

Zitat von meinem letzten Treffen mit ner anfänglich zurückhaltenden Frau: " Ich brauch so einen geilen Bock wie du der mich regelmäßig in den Arsch fickt"

Geschrieben (bearbeitet)

Du Bräuler und Freude meiner Lenden duh,... duh Jahresendzeitfigur meiner Dräume... isch tät disch sooo gern güssn wolln. Sächsisch kann so grausam sein.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Also den absoluten abtörner bei mir war das ich zu meinem damaligen freund immer sagen sollte das er mich schwängern soll. Er ging total ab und ich hatte keine lust mehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb perhaps_you:

 Sächsisch kann so grausam sein.

"esch gomm, esch gomm"

"ja danke, ich jetzt nicht mehr... "

;)

Geschrieben

So lieber TE, nachdem du anscheinend sehr am Vokabular anderer interessiert bist, würde uns mal interessieren, was du selbst beim Dirty Talk so von dir gibst. ? 

Geschrieben

Ein Paar beim Sex. Sie sagt " oh du wilder Stier, du starker Hengst , sag doch auch mal was wildes zu mir" er antwortet " du Wildsau".... Ein bischen off topic aber ich finde es lustig...

Geschrieben

Das ist wohl Partner und Situationsabhängig.....und die sind so verschiedenen wie die Menschen selbst. Also gibt es sicher kein Patentrezept......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hüttenmann:

Welche wörter /sätze gebraucht ihr beim dirty talk

Dreckshurenmiststtückschwanzlutschendeaffentittengeiledarmlecksau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lordofthedepth:

Ein Paar beim Sex. Sie sagt " oh du wilder Stier, du starker Hengst , sag doch auch mal was wildes zu mir" er antwortet " du Wildsau".... Ein bischen off topic aber ich finde es lustig...

Gröhl

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Torni69:

"esch gomm, esch gomm"

"ja danke, ich jetzt nicht mehr... "

;)

Wollmermoln Grübelguuchn inn Gaffe aindidschn

Geschrieben

ich bin für dirty talk auf sächsisch

"ooohr, gomm dou wüldä sauuu, moachs mor rischdisch fesdä!"

dann hat sich das mit dem sex nämlich sofort erledigt :joy:

Geschrieben

"So, mach mal hinne.....mein Kuchen brennt an!!!!:cat:

Geschrieben

Das kommt doch auf die Situation und die Umgebung an, genauso wie auf dem Partner.

Es gibt doch vieles was man sagen kann. Das fängt an bei "nimm mich tief, stohs in rein, Fick mich richtig, blass mir ein," u.s.w. um mal ein paar zu nennen.

Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...