Jump to content
furnish

Oberflächlich oder nicht ?

Empfohlener Beitrag

K_Blomquist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb furnish:

Jetzt geht genau diese Frau an die Fleischtheke im Supermarkt und sucht sich ein bestimmtes Stück Fleisch aus, was ihr gerade zusagt..... Ist Sie dann auch oberflächlich ? 

Du solltest an deiner Denke arbeiten, hast ja noch ein paar Jahre Zeit. Poppen.de ist kein Fleischmarkt.

Geschrieben

Ist doch nur ehrlich, hat doch nix mit oberflächlich zu tun

Torni69
Geschrieben

Bekanntlicherweise sind es ja gerade die Menschen, die andere (vorschnell) als "oberflächlich" verurteilen, die selbst "Ansprüche" stellen, dass sich die Balken biegen...

Geschrieben

Jeder von uns hat bewusst oder unbewusst einen Typen Mann/Frau der uns gefällt. klar ist der Charakter des gegenüber auch wichtig, aber das erste ist nunmal das Aussehen was man beurteilen kann. Und wenn das garnicht zusagt, nützt der perfekte Charakter auch nicht.

Geschrieben

jeden was ihm gefällt, wie es ihm gefällt!!!

Geschrieben

Da es genug Kerle gibt, die auf Frauen mit etwas mehr dran stehen, sollte die Dame doch einfach nen anderen suchen! Wenn es hier an einem nicht mangelt, dann Kerle... also für mich sollte das Körpergewicht zur Größe passen! Kurven sind völlig ok! Aber fängt der Bauch an die Formate eines großen Medizinballs anzunehmen.... bin ich raus! Und aus gesundheitlichen Gründen sollte die Dame(oder Kerl) dann dochmal über ihren Lebenswandel nachdenken. Und bevor hier auf dienkrankheitsschiene gedrückt wird, in über 95% der Fälle ist es die Ernährung oder mangelnde Bewegung...

Geschrieben

Bei der bestimmten Sache sollte der Mann oder die Frau schon so aussehen wie ich es gerne hätte. Hat nichts mit oberflächlich zu tun

Geschrieben

Ich werde oft als oberflächlich bezeichnet, weil ich in meinen Profilen als Altersgrenze meistens ca. 35 Jahre angebe. Das hat aber seine Gründe. Man weiß genau, dass das dennoch ältere User nicht abhält zu schreiben. Was soll's...

Zum Chatten ist es mir egal, wer oder was ein Mensch ist. Für Treffen hat man allerdings seine Vorstellungen...

rubeNSally
Geschrieben

Wenn Du hier nach schönen Stücken Fleisch suchst, dann ist es in der tat mehr als oberflächlich. So gesehen war also dein Beispiel mehr als daneben.

Ansonsten bin ich froh, dass Männer konkret schreiben/angeben, welchen Typ Frau sie bevorzugen. Ich möchte ja auch keinen Mann treffen, der sich überwinden muss. Schließlich gibt es genügend Männer, die füllige Frauen mögen.

LadyL001106
Geschrieben

warum sollte man alles nehmen, was nicht bei drei auf dem bäumen ist ? 😀 das muss echt nicht sein ^^ für mich kommen auch nur schlanke, sportliche Männer in frage 😊 bei dem angbot was man hier hat 😊

furnish
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thrall8q:

Da es genug Kerle gibt, die auf Frauen mit etwas mehr dran stehen, sollte die Dame doch einfach nen anderen suchen! Wenn es hier an einem nicht mangelt, dann Kerle... also für mich sollte das Körpergewicht zur Größe passen! Kurven sind völlig ok! Aber fängt der Bauch an die Formate eines großen Medizinballs anzunehmen.... bin ich raus! Und aus gesundheitlichen Gründen sollte die Dame(oder Kerl) dann dochmal über ihren Lebenswandel nachdenken. Und bevor hier auf dienkrankheitsschiene gedrückt wird, in über 95% der Fälle ist es die Ernährung oder mangelnde Bewegung...

Natürlich, du hast völlig recht. Aber soweit wollte ich gar nicht in das Thema eindringen 😊👍

Geschrieben

Wenn du ein klares Ziel hast, warum diskutierst du dann rum?

GuteSache87
Geschrieben

Das Auge vögelt mit... Mir ist auf poppen.de beim Bilder gucken schon das ein oder andere mal das Frühstück fast wieder hoch gekommen.. Und wenn man dann unter dem Foto bei ner 150cm 110kg Frau die vergötternden Kommentare ließt, wundert mich gar nicht das so eine Frau dann Ansprüche auf "durchtrainierte Körper" steht.. Realitätsverlust.. aber da sind die Herren der Schöpfung auch selbst schuld dran..

GanzvielRubens
Geschrieben

Ich bin eine Frau mit der du dich vermutlich nur unterhalten würdest und das ist auch gut so. Jeder hat seinen ganz persönlichen Geschmack. Mir würde es nicht im Traum einfallen zu glauben das ich für viele Männer reizvoll im Sexuellen Sinne bin. Nehme mir ja selber die Freiheit und lehne Männer ab. Das liegt dann vielleicht am Alter , am Typ Mann oder an der Entfernung. Gräm dich nicht , Männer und Frauen denken eben oft sehr unterschiedlich.

Torni69
Geschrieben (bearbeitet)

"Nehme mir ja selber die Freiheit und lehne Männer ab"

Andere ablehnen und selbst abgelehnt werden sind für viele aber mehr als nur 2 paar Stiefel ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben

Jeder Mensch hat sein eigenes Empfinden für seine Figur. Wenn jemand mit sich im Einklang ist, sollte er sich so bezeichnen wie ihm beliebt. Oberflächlich bezeichne ich Menschen die strikt NUR nach Äußerlichkeiten gehen. Von einem schönen Teller isst man nicht nur alleine und es zählen sicherlich noch andere Attribute. Dumm fickt zum Beispiel nicht gut!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sweetcat83:

Mich macht eigentlich nur stutzig warum dich angeblich gleich so viele solcher Frauen anschreiben und scheinbar auch noch hartnäckig sind wo doch alle Männer immer hier jammern dass sie nieee angeschrieben werden oder niee Antwort bekommen 😉

Wenn ich dein Profil lese, hätte es sich damit für mich gleich erledigt, kann mir deshalb nicht vorstellen dass es Frauen gibt die dich dann trotzdem anschreiben😉

Genau das verwunderte mich auch.. hihi fg

Geschrieben

Ich würde dazu auch gerne etwas sagen . Es ist hier eben das bild was die Aufmerksamkeit erregt oder eben nicht ! Die Vorlieben hier sind so verschieden wie auch die Menschen die hier angemeldet sind ! Und selbst wenn sich hier manche Frauen ein Realitätsfernes Beuteschema angeeingnet haben ...so ist es doch Sache der Anziehungskraft !!! UND DIE MUSS NUNMAL AUF BEIDEN SEITEN STIMMEN !!!

Geschrieben

Ich empfinde genaue Vorstellungen eher hilfreich. Dann kann ich mir als "Frau mit ein böschen was dran" ein Anschreiben sparen. Aber was nun unter " normal" fällt, figurtechnisch gesehen, ist ja eh immer Ansichtssache. Furchtbar finde ich immer Aussagen wie Alter, Figur, Aussehen egal.... Da drängt sich bei mir immer der Verdacht auf: Egal, Hauptsache da sind verfügbare Öffnungen...😉

×