Rudimentär0708 Geschrieben August 9, 2016 Hallo liebe Poppen-Gemeinde, ich habe zum Geburtstag 1 Woche Premium angeboten bekommen und habe das wohl auch irgendwie aktiviert. Komme ich da einfach wieder raus oder verlängert sich das automatisch, wenn ich nicht reagiere?
mondkusss Geschrieben August 9, 2016 normalewrweise läuft das nach einer woche ohne automatische verlängerung wieder ab...also zumindest bei uns frauen
ricaner Geschrieben August 9, 2016 Ist genauso als ob Du selber Punkte einlöst.... Nach 14 Tagen wirst Du automatisch wieder zurückgestuft.... Sonst hast Du glaube ich hier zum Geburtstag 750 Punkte gutgeschrieben bekommen.... Jetzt ist es denn wohl so das sie Dir dafür gleich eine Woche Premium geben um Dir "vielleicht" eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen....
Nutz-Stute Geschrieben August 9, 2016 Du bekommst das genau 1 Woche, danach ist es wieder weg. Dir wird dabei nichts weggenommen, und du gehst auch keinen Vertrag ein. Freu dich drüber, dass du überhaupt was bekommst. Andere Plattformen verschicken vielleicht einen automatischen Gruß, und das wars. Keine Sorge, nach Ablauf der Woche ist alles exakt so, wie es vorher war.