Jump to content
Rudimentär0708

Premium zu Geburtstag

Empfohlener Beitrag

Rudimentär0708
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ich habe zum Geburtstag 1 Woche Premium angeboten bekommen und habe das wohl auch irgendwie aktiviert. Komme ich da einfach wieder raus oder verlängert sich das automatisch, wenn ich nicht reagiere?

mondkusss
Geschrieben

normalewrweise läuft das nach einer woche ohne automatische verlängerung wieder ab...also zumindest bei uns frauen

K_Blomquist
Geschrieben

bei den Männern auch

ricaner
Geschrieben

Ist genauso als ob Du selber Punkte einlöst.... Nach 14 Tagen wirst Du automatisch wieder zurückgestuft....

Sonst hast Du glaube ich hier zum Geburtstag 750 Punkte gutgeschrieben bekommen....

Jetzt ist es denn wohl so das sie Dir dafür gleich eine Woche Premium geben um Dir "vielleicht" eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.... :smirk:

Nutz-Stute
Geschrieben

Du bekommst das genau 1 Woche, danach ist es wieder weg. Dir wird dabei nichts weggenommen, und du gehst auch keinen Vertrag ein. Freu dich drüber, dass du überhaupt was bekommst. Andere Plattformen verschicken vielleicht einen automatischen Gruß, und das wars. Keine Sorge, nach Ablauf der Woche ist alles exakt so, wie es vorher war.

Geschrieben

Habe heute Geburtstag aber keine Mitgliedschaft Premium angeboten bekommen, warum?

biowoman
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steve165:

Habe heute Geburtstag aber keine Mitgliedschaft Premium angeboten bekommen, warum?

Weil du gerade seit 16 Stunden angemeldet bist. Du bekommst es, wenn du länger Mitglied bist. Sonst würde jeder Neuling einfach den aktuellen Tag als Geburtstag angeben und die kostenlose Premiummitgliedschaft einkassieren.

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steve165:

Vielleicht zu neu? Wenn man sofort das Geschenkt bekäme, dann würden sich einige hier wohl jede Woche mit einem neuen Profil anmelden, das "rein zufällig" am nächsten Tag Geburtstag hat.

Pizzaservice
Geschrieben

was bekommen Leute, die eh schon Premium sind, ne Punktegutschrift? Hatte da gar nicht drauf geachtet an meinem Geburtstag a015.gif

Hengstheiß
Geschrieben

Hatte es zum Geburtstag angeboten bekommen. Jetzt ist es weg. Wie kann ich es noch einlösen.

Danke schön mal.

marisa40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hengstheiß:

Hatte es zum Geburtstag angeboten bekommen. Jetzt ist es weg. Wie kann ich es noch einlösen.

Danke schön mal.

Die Gutschrift hat ein Verfallsdatum , wenn es weg ist , wars wohl abgelaufenn

Hengstheiß
Geschrieben

Vielen Dank