Jump to content
Rudimentär0708

Premium zu Geburtstag

Empfohlener Beitrag

Rudimentär0708
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ich habe zum Geburtstag 1 Woche Premium angeboten bekommen und habe das wohl auch irgendwie aktiviert. Komme ich da einfach wieder raus oder verlängert sich das automatisch, wenn ich nicht reagiere?

mondkusss
Geschrieben

normalewrweise läuft das nach einer woche ohne automatische verlängerung wieder ab...also zumindest bei uns frauen

K_Blomquist
Geschrieben

bei den Männern auch

ricaner
Geschrieben

Ist genauso als ob Du selber Punkte einlöst.... Nach 14 Tagen wirst Du automatisch wieder zurückgestuft....

Sonst hast Du glaube ich hier zum Geburtstag 750 Punkte gutgeschrieben bekommen....

Jetzt ist es denn wohl so das sie Dir dafür gleich eine Woche Premium geben um Dir "vielleicht" eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.... :smirk:

Nutz-Stute
Geschrieben

Du bekommst das genau 1 Woche, danach ist es wieder weg. Dir wird dabei nichts weggenommen, und du gehst auch keinen Vertrag ein. Freu dich drüber, dass du überhaupt was bekommst. Andere Plattformen verschicken vielleicht einen automatischen Gruß, und das wars. Keine Sorge, nach Ablauf der Woche ist alles exakt so, wie es vorher war.

×