Jump to content
Leiden-schaft

Neulinge suchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte es diese Damen nicht geben? Allerdings solltet ihr im Dating suchen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

meldet euch lieber im ***edit by mod *** an !!!! da habt ihr mehr von

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdwerbung
Geschrieben

Es gibt hier unzählige Paare die sowas wie Ihr sucht..... und ich muß euch sagen , es gibt leider sehr viele Fakes hier was das betrifft , sehr oft verstecken sich hinter Frauenprofilen auch Paare.... was ich persönlich auch nicht verstehe, denn dann können sie sich doch ein Paarprofil schalten...... aber dann kommen meist profane Ausreden wenn man sie drauf anspricht..... das ist hier leider echt nervig aber ich wünsche euch trotzdem Viel Glück und vor allem Spaß ;) LG

  • Gefällt mir 2
Leiden-schaft
Geschrieben

Na, das hört sich ja nicht so prickelnd an :pensive:

Geschrieben

Erfahrungswerte von anderen Usern sind immer nicht mit dem eigenen Erfolg zu vergleichen. Manche stolpern über sich selbst und geben zu schnell auf. Ein aussagekräftiges Profil, das richtige Anschreiben sind schon der erste Schritt. Und nicht von den Heulbojen inspirieren lassen.

  • Gefällt mir 2
Leiden-schaft
Geschrieben

Na, das hört sich ja nicht so prickelnd an :pensive:

Geschrieben

? Mit der Einstellung solltet ihr euer Vorhaben vielleicht nochmal überdenken? Ihr seit ja jetzt schon resigniert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dies ergibt sich meist von selbst, wenn man nett miteinander umgeht und die Swinger sind in der Regl ein ganz nettes Völkchen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

als erstes würd ich nichts auf das dumme geschwätz meiner vorredner geben...............sucht einfach und macht eure eigenen erfahrungen.

Geschrieben

Wo steht dummes Geschwätz?

Leiden-schaft
Geschrieben

Ich lass mich mal überraschen. Sind ja noch sehr neu hier 😉 

Danke für Eure Antworten 💐

  • Gefällt mir 1
Chill_90
Geschrieben

Das wird eher schwer, selbst für junge attraktive Paare meistens unerreichbar der Traum vom FFM. Frauen meiden in der Regel Paare da sie ihnen zu kompliziert sind. Über das Internet wohl 0 Chance. Versucht es aber einmal im Club mit direktem kennen lernen so war es in meiner letzten Beziehung auch, die Frauen merkten das wir cool drauf waren und einfach nur Spaß wollten. Wobei FFM für mich und meine Partnerin eher nicht gewollt war uns ging es mehr um die Fremde Haut ich mit anderen Frauen sie mit Männern. Singles waren uns auch einfach lieber weil Paare uns zu kompliziert waren.

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben

In Clubs gibt es Motto-Parties. Auch welche mit eindeutigem Bi-Anteil. Wäre einen Versuch wert - aber schraubt eure Vorstellungen nicht zu hoch, sonst könntet ihr tief fallen. Auch im Club kann man den Sex, den man gerne hätte, nicht erzwingen - es muss einfach passen. Vielleicht ergibt es sich ja auch erst nach dem 3., oder 4. Clubbesuch, wer weiß?! Aktiv online zu suchen ist in 9 von 6 Fällen ernüchternd enttäuschend, da die Vorstellungen und Wünsche an der Haustüre bereits auf die unvermeidliche Realität treffen. Viel Glück!

  • Gefällt mir 2
Leiden-schaft
Geschrieben

Danke für Eure Tipps. 

 

PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Leiden-schaft:

Was versteht ihr unterem mittlerem Alter ??

Unsere Erfahrung was Solo-Frauen angeht ist dann die, dass meist solche im MILF-Alter also ab 45 aufwärts anzutreffen sind.

Bei Paaren sieht das wieder anders aus.

Keine Scheu, wenn eine Damen gerne mit einer Damen spielt, dann werdet ihr das sehr schnell merken. Im übrigen einfach frei raus sagen, dass ihr gerne nur eine Dame dabei habt. Euer Er wird sich freuen und einige Neider haben und über Voyeuere werdet ihr euch auch nicht beschweren können. Denn so unserer Erfajrung wenn 2 Damen miteinander spielen ist das immer gerne gesehen bei Männlein wie Weiblein ;-)

bearbeitet von MOD-Harold
Zitat des kompletten Eröffungspost gelöscht, wir sind noch auf Seite 1
PaarXXX7882
Geschrieben

hi wir würden euch wohl mal begleiten

Geschrieben

Also nach allem was ich hier bisher mitbekommen/aufgeschnappt habe stehen Eure Chancen : nearly zero 😐

Lillyleinchen
Geschrieben

Es liegt an den Paaren

Ich bin Bi und Swingerin, trotzdem meide ich Paare wie den Teufel

Nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bisher hatten alle Paare so etwas wie ein Drehbuch im Kopf um ihre Fantasien auszuleben. Die Bedürfnisse der zweiten Frau scheinen irgendwie nicht zu existieren. Hab schon erlebt dass ich Lust hatte zu blasen und mir dann gesagt wurde dass sie lieber wollen, dass ich mich erst mal mit der Frau vergnüge. Sogar dass der Mann komplett tabu für mich wäre. Bei einem Paar hab ich mal erlebt, wie er anfangen wollte Regie zu führen, "leg dich mal nach links, du nach rechts, jetzt küsst euch mal" usw. Zeit diesem Tag (ich bin einfach wortlos aufgestanden und gegangen, denn ich war sprachlos) keine Paare mehr für mich.

Am schönsten ist es wenn ich mit einer Freundin im Club bin und wir uns gemeinsam einen Mann raussuchen. Total schön, entspannt unkompliziert

  • Gefällt mir 3
PaarHNS
Geschrieben

Da bist du vermutlich an die falschen geraten ,-)

PaarHNS
Geschrieben

Oh mann das Dating findets du eins weiter oben .-((

×