Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich arbeite zwar nicht im büro aber ich werde auf der arbeit auch öfter geil aber nur weil ich viel zeit zum nachdenken habe . Einem guten arbeitskolegen habe ich schön öfter da einen geblasen und er mich mit der hand befriedigt oder mir seinen po zu verfügung gestellt hat . Lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinDocile:

Tierisch geil fände ich es nur, wenn sich meine Angestellten auf die Arbeit konzentrieren würden, ansonsten wäre die Gefahr für sie mehr als groß, zukünftig die Eier in Heimarbeit zu leeren.

Gab es so einen Thread nicht erst in einem anderen Forenbereich?

Ich bin multitaskingfähig...

Geschrieben

Wie soll das aussehen?


Kundengespräche mit Schwanz im Mund?

Flipchart Präsentation oder Haare schneiden im Doggy Style?

Auf dem Lehrerpult mastubierend Französisch unterrichten?

Beim Fahren des Staplers von der Chefsekretärin geritten werden?

Schwanz wichsend die Morgenhygiene der bettlägerigen Seniorin erledigen?

Sich beim Kochen mal die Gurke zwischen die Beine schieben?

Geschrieben

Ja genau, in der Reihenfolge! Da macht die Arbeit dann doch mal richtig Spaß!

Geschrieben

Das geht mir nicht so und ich kanns auch nicht nachvollziehen ^^.

Geschrieben

Ja das kommt vor, wenn ich paar geile zeilen von meinem bekomme oder bilder. Dann mach ich es mir auch schon ab und zu im büro. Zum glück hab ich ein einzel büro!!😋

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 12:35, schrieb SklavinDocile:

Tierisch geil fände ich es nur, wenn sich meine Angestellten auf die Arbeit konzentrieren würden, ansonsten wäre die Gefahr für sie mehr als groß, zukünftig die Eier in Heimarbeit zu leeren.

Gab es so einen Thread nicht erst in einem anderen Forenbereich?

Dss Thema hatten wir neulich als es darum ging ohne Schlüpfer zu gehen. Dort wurde ich als "Spießer" und "Spaßbremse" etc. bezeichnet, weil ich der Meinung war/bin jedem eine Abmahnung/Kündigung auszuhändigen wer sich dabei erwischen lässt.

×
×
  • Neu erstellen...