Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da draußen. Geht es nur mir so das es einem im Büro einfach so mal überkommt und man tierisch geil  wird? Ich würde am liebsten immer gleich auf die Toilette und mir  es machen. 

Freue mich auf eure Antworten

Geschrieben

Im ernst jetzt ?? Was zum Teufel macht einen da geil ??

Geschrieben

Ist bei mir immer im Hotel so.:D Gründe gibt es da eher weniger es ist einfach so. ;)

Geschrieben

Geht mir im Büro genauso :)

Geschrieben

Du bist der einzigste und der aller aller aller geilste einen den jede haben will ;) jetzt super

Geschrieben

Und ich kenne viele die geiel sind und ich Blase denn leer

Geschrieben

Arbeite nicht im Büro blase nur da 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chill_90:

Ist bei mir immer im Hotel so.:D Gründe gibt es da eher weniger es ist einfach so. ;)

In einem Hotel herrscht aber auch eine bestimmte, angenehme Atmosphäre. Man trifft ständig neue Leute. Da kann ich das schon eher verstehen.

Geschrieben

geht mir auch so und dann knie ich ab und an ab ;-)

Geschrieben

Ich werde auf der Arbeit auch immer Geil! Es sind bei uns die mädels die ein geil machen enge Jeans oder enges t-Shirt mal vor ein bücken

Geschrieben

Würde? Ich mache es mir dauernd im Büro, nicht nur auf dem Klo. Manchmal ohne Unterwäsche sofort am Schreibtisch, wenn ich mal kurz allein bin. Ich bin auch immer so geil!!! Neulich habe ich einen Praktikant auf dem Boden im Flur gefickt, war geil, weil die Gefahr bestand, dass wir gleich erwischt werden. Im Zimmer nebenan war eine Sitzung, das war so geil.... Nicht schöneres, wenn es draußen heiß ist, ohne Höschen auf dem kalten Schreibtisch zu sitzen...

Geschrieben

Nymphomane61... Das war wohl der glücklichste Praktikant der Welt

Geschrieben

Bin 24 h lang geil. Mein Büro ist gegenüber von nen Fitness Studio mit sauna Terrasse aufn dach... und die Studentinnen die hier arbeiten heiss heiss heiss

Geschrieben

Zu einer guten Pause gehört ja ein gutes Abspritzen :) Habe bei uns schon auf Tischen der Toilette (Granitplatten) gefickt, sehr geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphomane61:

Neulich habe ich einen Praktikant auf dem Boden im Flur gefickt, war geil, weil die Gefahr bestand, dass wir gleich erwischt werden. Im Zimmer nebenan war eine Sitzung, das war so geil....

Ich liebe ficktive Geschichten...

Geschrieben

Tierisch geil fände ich es nur, wenn sich meine Angestellten auf die Arbeit konzentrieren würden, ansonsten wäre die Gefahr für sie mehr als groß, zukünftig die Eier in Heimarbeit zu leeren.

Gab es so einen Thread nicht erst in einem anderen Forenbereich?

Geschrieben

Wie sieht es mit den Frauen aus da sind doch bestimmt welche bei dir auch geil sind und tierisch Bock haben den ein oder anderen Kollegen zu vernaschen

×
×
  • Neu erstellen...