Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unrasierte Frauen sind super und absolut geil mag ich sehr gern wenn sie Behaart sind.Mann ist das schön wenn Sie im Schritt behaart ist und du sie richtig schön Lecken darfst . Immer richtig scön rein die Zunge ins Behaarte Mösen Lich u.richtig schön innig Lecken umso mehr Haare umso Besser also her mit behaarten Frauen und ich lecke sie richtig innig u Ausgiebig

Geschrieben

Ein wenig Behaarung finde ich durchaus reizvoll, solange ich mit der Zunge an die entSCHEIDEnden Stellen komme. 

Letztlich hat alles seinen Reiz, und jeder Reiz kann auch wieder verloren gehen...

Geschrieben

Mir ist es völlig Banane ob Frau rasiert oder gestutzt ist. Ungepflegten Wildwuchs mag ich allerdings auch nicht.

Bei Männern finde ich es unmännlich wenn sie komplett enthaart sind und richtig lächerlich wird es, wenn stark behaarte Männer um ihr Gemächt einen kahlen Kreis haben.

Männerkörper gestutzt ... wow, das ist DER Hingucker ;)

Geschrieben

So wie sich Frau am wohlsten fühlt ist sie mir am liebsten und damit hat sichs. Wer bei Körperbehaarung schon nen aufriss macht ist für mich nicemand für den ich irgendwie geartete Kompromisse bereithalte. Klar jede/r wie sie/er will, Geschmäcker sind verschieden aber stur meinen Kopf durchdrücken bei etwas zu dem 2 gehören? Nene ^^.

Geschrieben

Ich mag es bei Frauen sowohl blank als auch behaart im Intimbereich. Hat beides seinen Reiz, Körperpflege natürlich vorausgesetzt. Selbst bin ich aber immer rasiert.

Geschrieben

Müssen definitiv da sein! 

Ohne Haare, ohne mich. :)

Jaja böse böse intollerant...

Geschrieben

Mensch seht das doch mal so ....Da hier im Profil schon rasiert oder behaart angegeben ist, ist es doch so das niemand der blank mag einen sexuellen Reiz für behaart empfindet....

Ist es jedoch so das es nicht ausschlaggebend ist dann könnte ein Reiz entstehen 

Wo ist bei Behaarung der unterschied zu Größe oder Figur? 

Wenn ich optisch nun mal auf bestimmte Dinge anspringen und andere mich abtörnen dann ist das so. 

Manche haben optisch nicht solche Ansprüche eher geistig oder eine Mischung oder sie nehmen doch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. 

Muss ich es verurteilen ?

Nein, es finden sich immer welche die zueinander passen. So einfach ist das 

Es sollte sicher auch ein Austausch darüber stattfinden können doch warum nicht ohne andere zu bewerten oder schlecht zu reden ?

Ist das so schwer? 

Oder bin ich in dem Punkt so empfindlich? 

Geschrieben

Wer darauf steht ok. Ich selber find es nicht schön, weder bei mir noch bei anderen frauen! Ne schicke gestutzte frisur is ok. Solange die lippen frei sind!😏

Geschrieben

Die Schamlippen möchte ich bitte frei rasiert haben, ansonsten finde ich Schamhaare bei Frauen sehr erotisch. Aber im Grunde genommen ist mir wichtig, dass die Dame sich in ihrer Haut wohlfühlt, also mag ich eine rasierte Frau genauso wie eine Behaarte. Wenn ich es mir jedoch "aussuchen" könnte, dann würde ich einen Landing Strip oder ein gestutztes Dreieck bevorzugen.

Geschrieben

Ich habe das sicher berteits in anderen Themen, in denen die Intimrasur derart diskutiert wurde, verdeutlicht:

Ich lerne eine Frau kennen, die mir im allgemeinen bekleidet begegnet bzw. sich mir vorstellt;
Sympathien & Anziehungskräfte entstehen durch Gespräche; Gesichtsmimik etc.:
in diesen Gesprächen wird selten primär über Körper- & Intimbehaarung gesprochen;
falls es folglich zu Annäherungen kommen sollte, die gar intim werden, stelle ich erst dann fest, ob sie intimbehaart ist, oder eben nicht;
egal wie es ausfällt, meine Sympathien für sie machen keine schlagartige 180°-Wendung, nur weil sie ihr Liebesdreieck rasiert bzw. natur-belässt.
Wer in dem Moment innerlich "IIIIIehhh" sagt, und dann auch noch weg rennt, hat sie irgendwie nicht alle;
oberflächlicher kann´s ja bald nicht mehr sein.
 

Ich stehe auch auf Oralsex (aktiv wie passiv), und auch ich mag Haare im Mund nicht;
ich bin aber in der Lage mich auf einen Menschen (Körper & Geist) , den ich begehre, einzustellen;
demach stört mich in dem Moment weder ein nackter noch ein behaarter Venushügel.

Geschrieben

Genial geschrieben! Wenn man sich trifft und kennenlernt, fragt man wohl kaum nach dem Behaarungs-Grad ;) äußerliches gepflegtes Erscheinungsbild und körperliche Hygiene sollte immer gegeben sein, aber jeder haartechnisch so, wie er sich in seiner Haut am wohlsten fühlt! 

Geschrieben

Unrasiert fühlt sich einfach besser an, aber Sex mit einer unrasierten Frau kann genauso aufregend sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensSchnuck:

... äußerlich gepflegtes Erscheinungsbild und körperliche Hygiene sollte immer gegeben sein,
aber jeder haartechnisch so, wie er sich in seiner Haut am wohlsten fühlt! 

So ist es;
wobei "gepflegtes Erscheinungsbild" widerum individuell gewertet wird ... ;)

Geschrieben

ja es gibt sie noch . leider!! ich persönlich mag es überhaubt garnicht!

weder bei mann noch bei frau. 

Geschrieben

Leider wird selbst dezente Schambehaarung mit Unreinheit gerne in Verbindung gebracht oder diese werden gar als ekelig angesehen. Ich muss gestehen das ich zwar tolerant bin und mir sage: "Jeder nach seinen Vorlieben" aber für mich persönlich fehlt bei einer Frau komplett ohne Schamhaare eine große Portion Reiz. Filtert man in poppen.de nach "teilrasiert" oder "behaart" fällt auf das, das Minderheiten sind. So die Fakten. Glücklicherweise besteht aber ein Mensch aus der Summe seiner Teile und lebt durch seine Füllung.

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 18:48, schrieb latino_000:

Verstehe garnicht warum..

Modewelle.

Mit allen gängigen Klischees. Bis hin zu Vorurteilen wie "unhygienisch" und "asozial", wen es jemand nicht mitmacht.

Als wenn Hygiene und soziales Verhalten schon jemals von Haaren abhängig gewesen wäre.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2016 at 09:29, schrieb A-SEK:

Ist wie Zahnseide beim lecken. Nicht meine Welt.

Oh! Welch praktischer Nebeneffekt... Da solle Frau doch glatt mal darüber nachdenken, ob die Zahnhygiene ein Enthaarungskriterium war oder eher die "Nicht-Enthaarung"... Sorry,  ich weiß ja, dass ich unmöglich bin...😂

Ich bin bevorzugt nackisch, bei "ihm" darf es aber auch mal "Igeloutfit" sein. Nur vollwollig mag ich so gar nicht, jedenfalls nicht im "Zielgebiet".

Bezüglich Ganzkörperenthaarung bin ich etwas ambivalent. Finde, dass manchem Herren ein bisl Brustfrisur durchaus steht/stehen würde. Allerdings finde ich es...na sagen wir mal optisch unpassend, wenn ein gut behaarten Mann ein blitzeblankes "Zielgebiet" hat, passt irgendwie nicht. Kurzhaafrisur und dann ist schick. Letztlich gibt solche Ratzekahlrasur auch gern mal diese fiesen kleine Pickelchen als Haut-"Dankeschön" zurück...

Einzig entscheidend ist aber das eigene Wohlbefinden, finde ich  und ich habe es real noch nicht erlebt, dass Haare ein Stelldichein verhindert hätten, egal, wer "nicht (mehr) ganz blank" war. Solange alle Beteiligten  (noch) ganz sauber waren...  😉

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Ich mag sie alle, ob mit oder ohne, hauptsache geil und nass.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zieh ganz klar blank vor. Ich selbst bin schon seit über 30 Jahren glatt. Hab schon als Student immer wieder rasiert un d auch epiliert. Jetzt wächst durch die jahrelange Epilation un d auch IPL so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich nur ohne Haare wohl. Hab auch sonst wenig Körperhaare.

Bei Frauen mag ich es ebenfalls nur ganz glatt. Meine Frau war anfangs nicht begeistert. Sie ist etwas genant. Früher hat sie wenn nur die Seiten rasiert und auch mal gestutzt, aber sonst nix. Sie wollte nicht ohne Schamhaare zum Frauenarzt gehen. Das war damals halt anders. Sie hat vielleicht 2 mal im Jahr meinem WUnsch nach total Rasur entsprochen, aber sofort wieder nachwachsen lassen. Sie hatte immer wieder Pickl und das mochte sie gar nicht. Obwohl ich ihr sagte, daß mit häufiger Rasur auch die Pickel verschwinden. Die Haut muß sich daran gewöhnen. Sie war ablehnend. Dann mit den Jahren wurde sie mutiger und rasierte sich die Lippen blank, der Venushügel wurde oval ausrasiert. War auch nett. Sie ist natürlich blond und hatte goldgelbes Schamhaar, war also nie aufdringlich. Schwarze Wolle finde ich würg.

Vor ca. 15 -16 Jahren fing sie auf einmal an sich komplett zu rasieren, aus eigenem Antrieb. Unsere Tochter rasierte sich immer glatt. Wir haben ein tolerantes Verhältnis und benutzen das bad gemeinsam. So kam es auch, daß jeder den anderen nackt sah. Das war nie ein Problem. Unsere Tochter rasierte sich auch ungeniert in der Dusche.

Das war wohl auch der Anlass, daß meine Frau sich als unrasierte blöd vorkam. Auch im Sportstudio sah sie unter der Dusche nur rasierte Frauen. Also auch da besser glatt. Seit dem ist sie immer komplett rasiert. Sie will auch nicht mehr wachsen lassen. Sie fühlt sich komplett glatt am wohlsten. Was mir natürlich sehr gefällt. Ich liebe ihren glatten, wohl gepolsterten Venushügel und die die weichen glatten Lippen. Sie lässt sich auch am liebsten oral verwöhnen und ich liebe es bei ihr zu tun.

Geschrieben

Die Borsten sind nicht unbedingt ein bringer aber eine flinke Zunge schiebt sie auf seite....

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Castrox jedem das Seine aber wenn die Tochter sich rasiert, man dann als gestandene Mutter sich blöd vorkommt und deswegen auch rasiert?!

Soll jeder machen wie er mag aber sich vom Gruppenzwang abholen lassen fände ich schwach.

Wenn Sie es wirklich aus freien, eigenen Stücken möchte? Ok, Daumen hoch und selbst ist die Frau.

Ein bisschen mit dem Druck einer Gruppe kann ich aber schon auch verstehen. Ich selbst trage einen gepflegten Kurzhaarschnitt und bin auch schon einer

Horde Männer begegnet im Freien, beim FKK Baden wo keiner davon noch irgendwo ein Schamhaar trug. Ich kam mir zwar kurz wie ein

Ufo vor aber dann dachte ich mir nur ok, scheint seltener und bin einfach selbstbewusst mit herzlichem "Hallo" dran vorbei gegangen und gut war´s.

Zur Frage des Themenerstellers wäre noch zusagen das oftmals sehr naturverbundene Frauen nicht alle Schamhaare entfernen laut meiner Beobachtung.

Wenn diesbezüglich die Frage also lautet wo solche Frauen zu finden unter anderem noch sind...? Dort bestimmt :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jan-:

Naja, Castrox jedem das Seine aber wenn die Tochter sich rasiert, man dann als gestandene Mutter sich blöd vorkommt und deswegen auch rasiert?!

Ob sie sich blöd vorkam weiß ich nicht. Aber die Rasur des Intim Bereiches wurde zur Normalität wie das Rasieren der Beine und Achseln. Irgendwie hat es sie sicher immer gereizt, aber damals vor  über 30 Jahren war es anders, da waren noch nicht viele rasiert. Wildwuchs war Normalität. Sie genierte sich alles zu zeigen, da ihre inneren Labien und Klitoris deutlich hervorschauen wie bei den meisten Frauen. Ich hab ihr immer versichert, daß ihre Muschi wunderschön ist. Was ich auch so meine. Ich liebe es diese Liebesmuschel zu küssen, zu lecken und sanft an ihren Labien zu knabbern. Ist deutlich besser als mit Haaren.

Heute rasiert sie sich völlig selbstverständlich Beine und Schamhaare. Ihr gefällt ihre glatte Muschi auch besser und sie will es gar nicht mehr anders als glatt. Sie fühlt sich rasiert viel wohler. Auch wenn ich sie mal bat etwas wieder wachsen zu lassen, da sie blondes Schamhaar hat und ich diese goldigen Löckchen mal wieder sehen wollte, wollte sie nicht. Nach 3 Tagen hat sie wieder alles entfernt, da es ihr unangenehm war dort wieder Haare zu haben. Generell finde ich es auch schöner und angenehmer. Ich könnte sie stundenlang lecken.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 at 18:48, schrieb latino_000:

I Heutzutage sind acht von zehn Frauen ganz rasiert. Verstehe garnicht warum..

weil sie es selber geil finden!

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 06:15, schrieb bdsm-plz30890:

Ich mag sie alle, ob mit oder ohne, hauptsache geil und nass.

"...und willig" hast du vergessen ;)

Geschrieben

Jeder wie er meint....
Wir stehen auf rasiert bzw. gestutzt....
Es sieht einfach gepflegter aus......

×
×
  • Neu erstellen...