Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?

Geschrieben

Kann ich auch nur bestätigen das es sie noch gibt

ichliebespass41
Geschrieben

Behaarte Frauen findet man immer öfter. Ich finde es auch wunderschön

Geschrieben

Ich finde auch das unrasierte Frauen sehr viel schöner aussehen

Geschrieben

Ich persönlich finde es abschreckend! Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten......wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;-)

 

Geschrieben

Ist wie Zahnseide beim lecken. Nicht meine Welt.

Geschrieben

Da gehen die Geschmäcker auseinander. Aber tatsächlich kann man auch in den Saunen beobachten, dass der Trend eindeutig wieder in die Richtung Behaarung geht.

Ich persönlich finde es schade.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen jeder wie er mag.. und wenn sich die Partnerin nicht rasieren mag dann sollte man es doch akzeptieren, oder gehen die Männer z.b. bei einem ons wieder wenn sie feststellen die Dame ist nicht rasiert ich glaube eher nicht

Geschrieben

wird ja auch zeit , so ganz blank siehts einfach aus wie eine kinder muschi :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jungermann800:

Ich muss ehrlich sagen jeder wie er mag.. und wenn sich die Partnerin nicht rasieren mag dann sollte man es doch akzeptieren, oder gehen die Männer z.b. bei einem ons wieder wenn sie feststellen die Dame ist nicht rasiert ich glaube eher nicht

Ich würde gehen, glaub mir das mal! Bin nicht Indiana Jones.

Geschrieben

Eine gepflegte Schambehaarung ist weder abschreckend, noch eklig. Jeder so wie er will, aber ein gepflegter Bär ist sehr reizvoll .

Geschrieben

Zuletzt in der Sauna : geschätzte 10% mit viel Haaren zwischen den Beinen, 25% eine getrimmte Muschi und der Rest von 65% blank rasiert. Die mit vielen Haaren waren aber auch schon Ü40

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy-woman-2:

... wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;-)

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich mag lieber 'Nacktschecken!'  :pussy:

Geschrieben

Oh ja!!! Ich brauch auch keine Haare zwischen den zähnen .... :-) 

Geschrieben

Für mich kommen Haare, ausser aus dem Kopf, gar nicht in Frage. Finde das eklig, egal ob Frau oder Mann. Ich mag aber beim Mann auch grundsätzlich keine Körperbehaarung. Mindestens gestutzt, aber lieber komplett rasiert oder gewachst.

Geschrieben

Leider viel zu selten. Die Balance zwischen Urwald und alles weg ist ebenfalls selten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich mag lieber 'Nacktschecken!'  :pussy:

Da geh ich mit Dir Konform ! 

Maximal ein kleiner Strich oder ein "Kleines Bärchen " . ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 49erÖcher:

Zuletzt in der Sstellen: geschätzte 10% mit viel Haaren zwischen den Beinen, 25% eine getrimmte Muschi und der Rest von 65% blank rasiert. Die mit vielen Haaren waren aber auch schon Ü40

Ü40 ist aber nicht mit Unrasiert auf eine Stufe zu stellen 

Ich kenne viele Ü40 , alle blank rasiert 

Geschrieben

Ich bin immer wieder entsetzt wie intolerant viele Menschen sind! Aussagen wie "willst du stricken" oder "bei behaarten Frauen gehe ich" kann ich nicht nachvollziehen. Jede Frau soll für sich entscheiden und auch entscheiden dürfen ob sie ihre Schambehaarung behalten will oder sich rasiert. Jeder der es für seine Partnerin bestimmen will hat eine Partnerin nicht verdient. Liebe und Sex sind immer eine Sache von geben und nehmen. Aber viele wollen immer nur nehmen. Mehr Respekt und Toleranz wären echt schön

Geschrieben

Haare ,super gehört für mich einfach dazu.Aber Nachtschnecken haben auch ihren reitz.

Geschrieben

Kann ich nicht sagen meine erste und einzige bis jetzt war vor ein paar Jahren "Sie 18" was mich sehr überrascht hatte da ich Frauen eigentlich nur blank rasiert kenne. Fand es aber nciht schlecht, lieben würde ich es nciht aber hassen auch nicht. Sie roch auch extrem gut "geil" lag aber wohl weniger an den Haaren. Das einzigste was negativ war sie gab mir einen Lapdance und naja die Lunte brannte 3 Tage lang. :P

×
×
  • Neu erstellen...