Jump to content

Männer auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe es wird in diesem Bereich aktzeptiert... Da ich eine Frau bin, habe ich dieses Problem nur mir Männern. Wie es für die Männer aussieht kann ich nicht sagen!

Also zum eigentlichen: ich muss jetzt hier einfach mal meinen ärger rauslassen... in meinem Profil steht klipp und klar was ich mag, was ich such, usw. Wenn fragen ist kann man mir natürlich schreiben, aber wenn ich KLAR UND DEUTLICH sage, ich suche hauptsächlich  (vorerst nur) jemanden zum schreiben und mich dann kurznachrichten wie "Hi kann ich dich ficken" oder Standartnachrichten die nur kopiert werden erreichen? Wenn man dann sagt, man habe kein Interesse wird man sofort schlecht bewertet. Aber was soll ich denn mehr machen also in mein Profil eindeutig zu schreiben was ich suche und was nicht? Lesen sich die Männer nicht erst das Profil durch?!

Würde mich über Ratschläge oder andere Erfahrungsberichte freuen ;)

Geschrieben

Ratschläge wären: einfach löschen und ggf. Ignorieren! Viele Hormon blockieren oftmals den Geist. Also gewöhne dich schon jetzt daran. Willkommen im Himmel und Hölle.

wirzwei308
Geschrieben

Wir würden die Bewertungen nicht überbewerten ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb texte_lilly:

Lesen sich die Männer nicht erst das Profil durch?!

Hallo, :kissing:

offensichtlich nicht alle.

So wie es sich liest, hast du ja alles getan.

Bei den unerwünschten Kurznachrichten,

könntest du über deinen Filter aber nachbessern.

Und was die Bewertungen an geht; du hast eine erhalten

- andere bekommen keine!

LG :balloon:

Geschrieben

schon mal einen Mann getroffen, der sich die Anleitung für das Billy Regal durchgelesen hat....?

DickeElfeBln
Geschrieben

@texte_lilly

Nicht aufregen, NDB, drücken und als schlaues Mädchen... Mindeszeichenzahl ..beim Filter einstellen, schon hast du selber an deiner guten Laune mitgearbeitet und musst nicht die Verantwortung auf die armen Männer abwälzen

Funzt...kann ich dir aus Erfahrung sagen

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paule_Fl:

schon mal einen Mann getroffen, der sich die Anleitung für das Billy Regal durchgelesen hat....?

Jupp, aber verstanden hatta se nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paule_Fl:

Da gibt es eine Anleitung für?

Nutz-Stute
Geschrieben

1. Bewertungen einfach ignorieren. Du hast keinen wirklichen Nachteil davon, wenn jemand deine Bilder etc. mies bewertet. Das ist nur fürs eigene Ego, und mehr nicht. 

Ansonsten, wenn jemand ausfallend daherkommt, oder wird, den Nein-Danke-Button drücken, und die Person damit sofort auf die Ignoreliste verbannen. Problem gelöst.

Und der Vorschlag von DickeElfe mit der Mindesttextlänge ist auch Gold wert. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute (grade Kerlse) zu doof sind, diesen Filter zu verstehen, und dann direkt wieder aufgeben, wenn ihr "Hi" nicht durchkommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paule_Fl:

Männer, die diesen Vergleich als treffend empfinden, suchen sich ihre Spielgefährtinnen in der Regel auch in den entsprechenden Etablissements... weil sie sonst AUSSCHLIEßLICH mit sich selbst spielen würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy1987:

Männer, die diesen Vergleich als treffend empfinden, suchen sich ihre Spielgefährtinnen in der Regel auch in den entsprechenden Etablissements... weil sie sonst AUSSCHLIEßLICH mit sich selbst spielen würden.

also, das habe ich nicht verstanden, meine ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paule_Fl:

also, das habe ich nicht verstanden, meine ich

Ziemlich einfach: Typen, die versuchen bei einer Frau zu landen, ohne sich mir ihr zu beschäftigen  (im Falle einer Online-Plattform: ihr Profil lesen und darauf eingehen), bumsen entweder im Puff oder ihre Hand.

Geschrieben

Kann sein; ist mir persönlich aber völlig egal, ob hier irgendjemand so was macht. Ist mir auch zu transitiv gedacht.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sissy1987:

Bei Ikea loofen tolle Typen rum, wassn daran verwerflich????..oder darf man sich nicht IKEA einrichten???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bei Ikea loofen tolle Typen rum, wassn daran verwerflich????..oder darf man sich nicht IKEA einrichten???

Mit "entsprechendes Etablissement" ist mit Sicherheit nicht der Ikea gemeint.

Die Bemerkung war keine Abwertung von Ikea oder anderen Möbelhäusern sondern von Typen, die Frauen ernsthaft mit einfach strukturierten Möbelstücken vergleichen. Leider nicht komplett zu Unrecht, wie man gerade sieht...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb texte_lilly:

aber wenn ich KLAR UND DEUTLICH sage...

Wie es für die Männer aussieht kann ich nicht sagen!

... dann laufen die dates bei mir trotzdem im schlübba auf!

*seufz*  so sieht´s hier bei den männern aus...

Geschrieben

ich wohl zu doof oder zu faul..... wer hat diesen Vergleich mit den Möbelstücken wann und wo eingestellt???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paule_Fl:

ich wohl zu doof oder zu faul..... wer hat diesen Vergleich mit den Möbelstücken wann und wo eingestellt???

vor 8 Stunden, schrieb Paule_Fl:

Geschrieben

ach so. Vielen Dank, mir war nicht bewusst, dass dieses Forum eine humorfreie Zone sein muss. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Stöhn, nur weil Frauen nicht auf sich achten, die Verantwortung auf andere schieben, sind de Jungs wieder schuld......det iss imma so lustig.....ne eigentlich traurig, weil die ja dann auch behaupten....wie emanzipiert se sind........

DickeElfeBln
Geschrieben

ach so. Vielen Dank, mir war nicht bewusst, dass dieses Forum eine humorfreie Zone sein muss. 

Mach dir nix draus... Ironie........isssss ne heilige Sache.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mach dir nix draus... Ironie........isssss ne heilige Sache.....

Ich werde es mir merken und zukünftig meine Beiträge mit der Ernsthaftigkeit einer Debatte über den Logischen Positivmus gestalten

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich werde es mir merken und zukünftig meine Beiträge mit der Ernsthaftigkeit einer Debatte über den Logischen Positivmus gestalten

Achte dann bitte auf das Verwenden von angemessenen Fremdwörtern und Absätzen, alternativ geht auch....verbieg dich nicht

Geschrieben

um aber mal ernst zu bleiben: selbstverständlich lese ich mir die Texte durch, sehr lange Texte finde ich aber irgendwann langweilig und für mich nicht ansprechend. Und sehr negativ gestaltete Profile ("ich will das nicht und das schon gar nicht", " wer das schreibt=sofort Igno...") finde ich etwas skurril, wobei mir selbstverständlich bewusst ist, dass Frauen sehr viele Nachrichten bekommen und dementsprechend vorab selektieren müssen.