Jump to content

Sex in der Küche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal einen Lover, den geilte es auf, wenn ich am Herd stand und kochte. Er schlich sich dann von hinten an mich heran. Einmal verbrannte ich mir dabei die Finger! Das war weniger prickelnd...

Notfallhamster
Geschrieben

Sex in der Küche ist doch vollkommen okay so lange man nicht gerade für den Besuch kocht ^^.

Notfallhamster
Geschrieben

Ach das is ja Egal, an sowas störe ich mich nicht. Nur bin ich was kochen und backen angeht eher der sterile Typ. Man muss das Essen nicht mit irgendwelchen Körpersäften in verbindung bringen und die Hände sollte man auch gewaschen ahben :P .

Geschrieben

Ja, die Gurke für den Salat sollte man danach wieder gründlich abwaschen. :)

Geschrieben

also ich werde.... wenn ich wieder für die Herrschaften Kaffee kochen soll manchmal vernascht.. Ich mach da nichts schlimmes.. habe nur süße, ja sexy Minikleider an und wackle manchmal mit meinem Popo lieb hin und her... Irgendwie werden die Typen geil und fangen an mich zu küssen und zu streicheln und dann ist es auch nicht mehr weit zum Akt. Geil 

Torte9775
Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. 😋

Geschrieben

Da schreibt sich jemand in Wonne. Einmal öffnen reicht!

Geschrieben

Hier bekomnt der Satz "Es wird gegessen,was auf den Tisch kommt" gleich wieder eine ganz andere Bedeutung :) Aber das der Sex in der Küche geiler ist wie anderswo im Haus,kann ich nicht wirklich behaupten / bestätigen....

MissSerioes
Geschrieben

Ich kann auch viel geilen Sex in der Stube machen...im Treppenhaus...im Bad...in der Speisekammer..

Warum denn gerade die Küche?

Ich habe einen ganz schweren Ledersessel im Wohnzimmer...diese glatte Oberfläche 

der Geruch von Leder ..Wenn ich mich da nackt rein setze  macht der was mit mir...mich geil...

Da brauche ich keinen Mann geschweige das ich in die Küche komme....

Jeder hat so seine Räumlichkeiten;)

Amy

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blümchen679:

Und dann erstmal ne Karotte nebenbei .. :D Keine Ahnung noch nie gemacht ,muss ich mal testen :)

Sehr empfehlenswert. Vielleicht ein bisschen rustikal - aber das hat ja auch was:crazy:

Geschrieben

Generell ist Sex bzw. sexuelle Handlungen an anderen Orten immer etwas geiles. Auch vor der eigenen Tür. Im Wald, in der Tiefgarage, im Bus...

Ist natürlich nicht jedermanns Sache und das kann ich auch verstehen.

Kai199054
Geschrieben

Sex in der Küche ist echt geil :)

Ariadne_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SuperGeileMuschi:

... Ich hab einfach mein Häschen ausgezogen. Mein Mann wurde total geil...

Ich hab das neulich mit dem Wellensittich versucht. (Er war eh grad in der Mauser), leider hatte es nicht den gewünschten Effekt auf den Mann meiner Begierde, er bekam statt lüsterner Augen nur einen Hustenanfall. Er hatte eine der Federn verschluckt...

 

Schade, ich fand die Idee super! 

bearbeitet von herzdame0607
Geschrieben

Die Küche musste bei uns schon für den ein oder anderen Quicky herhalten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

es wird hier oft nichts reales getextet, vieles hat mit dem Thema nichts zu tun..oft geht vieles hier am Thema vorbei.. Ja Quatsch ist hier vieles im Forum... Echt öde hier  alles. Geil...

bearbeitet von devote_trans-Stute
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amy63:

Ich kann auch viel geilen Sex in der Stube machen...im Treppenhaus...im Bad...in der Speisekammer..

Da schließe ich mich gerne an. Sex in der Küche hat was, ohne Zweifel.

Es gibt aber auch noch weitere Orte, an denen es heiß hergehen kann. Es ist die jeweilige Situation die den Ort bestimmt.

Geschrieben

Ich hatte frühermal ein Sofa in meiner Küche - das eröffnete in der Tat andere Möglichkeiten, und die waren geil ;)

binMann123
Geschrieben

Und was kocht man dann, wenn man mit leicht geöffneten Schenkeln  im Minikleid und ohne Höschen

an eine Küchenarbeitsplatte steht.

binMann123
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cream_fan:

Sofa in meiner Küche

In der Küche macht man es auf den Küchentisch.

Geschrieben

Auch da, ja ;)

×