Jump to content

Sex wärend der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FFreak88:

Wenn's die Partnerin ist, liebe ich es als die Zeit, wo ich garantiert KEIN Gummi brauche...

Ich hoffe sehr, dass ich dich missverstehe.

Falls nicht: 

Frau kann auch während ihrer Periode schwanger werden!!!

Das Risiko ist zwar vermindert, aber es kann tatsächlich passieren. 

Geschrieben

Oh,bin hier wohl so ziemlich die einzige,die nicht wirklich drauf steht wa :)

Geschrieben

Wenn Frau dazu in Stimmung ist, warum nicht.............. kann sogar für die Frau super entspannent sein

Geschrieben

Ich bin da auch voll heiss in der zeit. Den ersten tag wenn ich mein mist habe will ich auch ni. Bauchschmerzen und es blutet sehr stark. Aber nach dem ersten tag dann aber richtig...😆 Die meisten männer die ich kenne "ekeln" sich davor?? Warum? Meiner is da total entspannt. Handtuch drunter und los. Gibt doch duschen. Oder er nimmt mich glei unter der dusche...😵

Geschrieben

Getreu dem Motto: Ein wahrer Seemann stich auch in die rote See ;)

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm und ich gebe dir da recht manchmal sind die Frauen richtig heiss lg

Geschrieben

Ich finde den Sex richtig richtig geil und schön und bringt richtig Bock wenn die Frau ihre Periode hat !! Schockt doch im roten Meer zu Schwimmen also ich bin denn richtig Sex geil mit der Frau während der Periode ich würde es immer und immer wieder tuen ich lasse mich davon nicht Abhalten immer Rein ins schöne Mösen Loch

Geschrieben

Ist überhauptnicht mein ding gewesen da gab es eben kein figgen die 5 tage jetzt ist es zum glück für immer vorbei :)

Geschrieben

Ich muss es auch nicht unbedingt haben. ;) Bin bzw. wäre geduldig, bis ihre Tage vorbei sind.

Geschrieben

Klar wieso auch nicht? So lange beide lust haben hab ich noch keinen Grund gehört der gegen Sex spricht.

Geschrieben

Wenn beide Seiten Lust darauf haben, ist es sehr geil. Ich steh drauf

Geschrieben

Gibt Schwämmchen...oder Softtampons....Problem gelöst 

Geschrieben

also mit stöpsel drin muschi aussen rum gewaschen hatte ich trotzdem immer noch an der perle geleckt...

Geschrieben

Ja manchmal bekommt uns auch die Lust. Danach zusammen Duschen und fertig

Geschrieben

sollte zum Sex dazugehören, wenn Sie wärend ihrer Gage geiler ist um so besser

Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer! ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Ich hoffe sehr, dass ich dich missverstehe.

Falls nicht: 

Frau kann auch während ihrer Periode schwanger werden!!!

Das Risiko ist zwar vermindert, aber es kann tatsächlich passieren. 

Die zentralen Sätze meiner Aufklärung väterlicherseits waren:
"Du musst sie nicht über alles lieben, um mit ihr ins Bett zu steigen. Aber falls sie schwanger wird, müsst ihr mindestens 25 Jahre miteinander auskommen, und das Restrisiko ist nie Null. Wenn DAS (25 Jahre Kontakt halten müssen) das Ende deiner glücklichen Tage bedeutet, dann darfst du sie nicht ficken!"

Diese Regel habe ich (fast) immer befolgt, insbesondere was Partnerschaften angeht; umgekehrt war mir ein hinreichend gemindertes Risiko aber daher auch immer ziemlich egal... ;)

 

Geschrieben

Ich stehe drauf... finds auch geil und habe kein PProb damit... Frau ist dann meistens RICHTIG GEIL, wenn sie selber kein Prob damit hat. HAtte auch schon welche, die sich dann geschämt haben

Geschrieben

Ist sehr geil. Ist auch wärmer in der muschi . Ich steh drauf

Geschrieben

Sex wärent der periode ist geill nur lecken nicht

Geschrieben

Hihi, bei mir ist es gerade wieder so weit und ich muss sagen, dass ich in den Tagen davor während der Periode  und danach richtig rollig bin. ;)

×
×
  • Neu erstellen...