Jump to content

Sex wärend der Periode ?

Empfohlener Beitrag

RockgegenOben
Geschrieben

Ein richtiger Pirat sticht auch ins Rotemeer

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt ja Kondome, Seife und Wasser... Ein guter Seemann fährt auch übers Rote Meer ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warten umso geiler wird sex ? Ist ja nicht nur Blut was da raus kommt :/ sry eklige Vorstellung und nicht meins

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich finde das dann immer man meisten geil weil die Frau sich dann auch hanz anders anfühlt beim Sex und beide noch mehr Spaß am Sex bekommen

  • Gefällt mir 2
dfgret
Geschrieben

Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer ;). Wenns nicht extrem suppt, störts mich nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gummi und rein damit,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also als ich mit meiner ex früher sex hatte während ihrer periode war das viel geiler als sonst, weil sie einfach total am rad gedreht hatte 😁 ich fand es toll.

  • Gefällt mir 4
DiSpLaYmAn
Geschrieben

Ich habe die erfahrung gemacht das es vielen frauen unangenehm ist sex während der tage zu haben. Aber ich finde es nicht schlimm. Ok oral ist dann ni drin aber alles andere. Wozu gibt es wasser, bzw duschen... Sind einige frauen die da sehr spitz sind in der zeit. Also warum dann auf sex verzichten?

  • Gefällt mir 3
livingdreams666
Geschrieben

Bei uns heißt es #jagtaufroteroktober

  • Gefällt mir 3
meisensnett
Geschrieben

Ich finde es geil wenn es für die Frau gut ist 😊 aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das die Frau es wollte und dann Probleme damit hatte😉

  • Gefällt mir 1
claudius2013
Geschrieben

ich finde das super geil. ich sag immer ein guter pirat schwimmt auch im roten meer :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich finde es total geil wenn meine ehefotze schön schmierig ist mit ihren mösenblut. da gleitet der fickstift immer geil flutschig rein und es sieht geil aus wenn die pflaumenlippen dann leicht rötlcih verschmiert sind und dann noch meinen ficksaft dazu und immer weiter rein in die periodenmöse.

Geschrieben

Ich persönlich habe damit gar keine Probleme. Oralverkehr während der Periode, dass wäre ein NOGO für mich.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zum Glück gibt es Laken aus Latex, anschließend inklusive Laken unter die Dusche und alle sind glücklich ;)

  • Gefällt mir 3
bussi72
Geschrieben

Habe ich schon öfter gemacht. Entweder mit Kondom oder mit so einem speziellen Tampon. Geht sehr gut.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn's die Partnerin ist, liebe ich es als die Zeit, wo ich garantiert KEIN Gummi brauche...

Blut neigt dazu, an der Luft schnell zu gerinnen und danach auf der beim abschwellen kräuselnden Schwanzhaut zu krümeln - wenn man gechillt 1-2 Minuten bis zum Waschbecken braucht, ist außer der Eichel schon fast alles wieder sauber ;)

Und Vorspiel wird auch einfacher, wenn's von alleine suppt :D

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Calo89:

Also als ich mit meiner ex früher sex hatte während ihrer periode war das viel geiler als sonst, weil sie einfach total am rad gedreht hatte 😁 ich fand es toll.

Mir geht es auch so

  • Gefällt mir 3
macphil74
Geschrieben

Wenn die Blutung nicht zu stark ausfällt, habe ich damit wenig Probleme. Man kann sich ja hinterher waschen ;-) Und selbstverständlich sollte die Frau das natürlich auch wollen und keine Schmerzen/Unwohlsein dabei haben.

  • Gefällt mir 2
TheKingOf92
Geschrieben

immer gerne!

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

Das ist ja von frau zu frau verschieden und ich akzeptiere das.aber der sex an den tagen ist sehr reizvoll auch ohne verhütung

  • Gefällt mir 4
Schuft0077
Geschrieben

Ich habe als Mann nichts dagegen.

  • Gefällt mir 3
×