Jump to content

Wie Profil besser machen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin hier visher nicht so erfolgreich... hat wer tipps wie ich mein profil aktraktiver machen kann ?

bearbeitet von MOD-Harold
Threadtitel korrigiert
SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profiltext...

Ich versuche es nicht zu schmerzhaft zu machen, aber er ist ein kleines Kataströphchen mit buntem Emoji-Schmuck.

Das mit dem Filter würde ich z.B. streichen. Wenn du bei einer Frau am Filter hängen bleibst, wird das seine Gründe haben. Akzeptiere es, denn dein Satz dürfte sie nicht wirklich dazu animieren, dich trotzdem anzuschreiben.

Mach es etwas persönlicher, ansprechender, wecke die Neugierde und das Interesse der Frauen. Eine gute Mischung aus frech und freundlich, etwas Charme und Ehrlichkeit.

Das hier vorrangig Sex gesucht wird, wissen wir Mädels zu genüge. Das brauchst du nicht so oft in deinem Text zu erwähnen ;)

Bin jetzt aber auch nicht so die große Profiltextschreibgöttin. Warte noch ein paar Meinungen ab....

 

bearbeitet von SklavinDocile
Edith fügt hinzu, dass du deinen Text durch ein Schreibprogramm jagen könntest, um die Fehler zu vernichten :)
Geschrieben (bearbeitet)

Schau dich mal etwas hir im Forum um. Das Thema gab es schon oft :smiley:.

Sei einfach ehrlich mit der Beschreibung und mach ein paar gute Bilder... ja ja... das mit den Bildern, sagt genau der richtige... ich weiß :smiley:

Ansonsten... viel Glück 

 

Ach ja... wat mir noch einfällt...

Pssst...*flüster* für den fall, daß du die ultimative Formel für DAS ultimative Profil finden solltest, bei dem die Frauen nur so dahin fließen beim lesen... sag bescheit... aber net weitersagen ;):sweat_smile:

*** Spasss muss sein ***

bearbeitet von TenderTyp82
"Spasss" hinzugefügt :)
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb max95damn:

....hat wer tipps wie ich mein profil aktraktiver machen kann ?

Frag Deine Freunde, die kennen Dich persönlich und geben Dir bestimmt bessere Tipps was so Deine "Vorzüge" sind....

Sich von Fremden Ratschläge geben lassen wird es eher schwierig finde ich ....

  • Gefällt mir 1
×