Jump to content

Beim blasen würgen oder lieber den arsch versohlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haben hier die Frauen lieber?

Lieber beim blasen die Hand an der Kehle und gewürgt werden oder wollt ihr lieber leichte bis feste Klappse auf den Arsch.

 

Oder sogar beides?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon etwas grob,oder? Wieso würgen? Pervers

  • Gefällt mir 4
Mira-72
Geschrieben

ohne Worte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Glaubst du etwa, du kannst das auf ALLE Frauen beziehen?

Stell dir vor, du findest tatsächlich eine Frau die sich gerne würgen ließe. Sagst du dir dann: "Alle Frauen lassen sich gerne würgen"? Es mag ja auch nicht jeder gerne Pizza oder Olympia gucken. Alle Menschen sind unterschiedlich. Und bei deinen speziellen Wünschen ist das noch schwieriger. Das lässt sich hier nicht klären.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Diese Frage solltest du besser in einem anderen Forum stellen. Hier wird eher keiner begeistert sein. Aber das zweite fände ich nett.

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben

Eindeutig zu viele Pornos geguckt. @TS das sind MÄRCHEN

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hmmmm das kann böse enden 😉 denke daran im Moment des blasen , hat die frau die macht ! Nicht übertreiben kann das recht geil sein !

  • Gefällt mir 4
lordofthedepth
Geschrieben

Liebe Frauen hier bei Poppen, dieses "Mit-Glied" ist eine Ausnahme und steht nicht exemplarisch für das männliche Geschlecht. Wir sind nicht alle so krass drauf!

  • Gefällt mir 4
schnucki_187
Geschrieben

Die Frau sollte ihren Spaß haben beim blasen und sie sollte es selbst entscheiden ob sie sich würgen lässt oder nicht

  • Gefällt mir 1
schnucki_187
Geschrieben

:-D da hast a scho recht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wenn ich ihm einen blase sind meine Arme leider zu kurz, um ihn dabei auch noch zu würgen...

Nicht du sollst ihn würgen sondern er dich!!!Das ist ziemlich gefährlich und bedarf ganz ganz viel vertrauen!

  • Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

Monsieur legt mir manchmal die Hand an den Hals, so kann er auch von aussen fühlen, wie sein Schwanz in meinen Rachen gleitet. Würde er mich dabei würgen, bekäm er das Teil überhaupt nicht so weit rein.

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn er seine Hände im Zaum hält, weil er sich sonst selbst einen lutschen kann.

  • Gefällt mir 5
schnucki_187
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Nicht du sollst ihn würgen sondern er dich!!!Das ist ziemlich gefährlich und bedarf ganz ganz viel vertrauen!

Das war ironisch gemeint von perhaps😂 

  • Gefällt mir 3
perhaps_you
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er53sie35:

Nicht du sollst ihn würgen sondern er dich!!!Das ist ziemlich gefährlich und bedarf ganz ganz viel vertrauen!

😉

Isch abbe Schabass gemacht... Natürlich wären meine Arme lang genug!

  • Gefällt mir 5
×