Jump to content

2. Sklavin gesucht...Eure Erfahrungen!


whatever16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euer Herr sucht eine weitere Sklavin für FFM.

Ihr als bisherige Sklavin seit in dem Spiel ihm gegenüber devot und ihr gegenüber dominant.

Auch sind spiele mit strapon usw. dabei!

 

Wie habt ihr die Suche gelöst und eine 2. Sklavin gefunden...was konntet ihr umsetzen?

Geschrieben

So einfach ist es nicht , zu solchen spielchen gehört vertrauen , was nicht mit 3 mal hin und her schreiben erlangt wird !

Geschrieben

da wir regelmässig BDSM-Workshops durchführen für interessierte, ergibt es sich meist von selbst und wenn dann noch beide Damen Bi oder Bi-interessiert sind, stellt das dann in der Regelkein großes Problem dar. Diese Konstallation ist sehr reizvoll und ermöglicht viele Spielarten!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Guten Tag

Ich gehe mal davon aus ..das du als Sklavin von ihm die Order erhalten hast...eine weiter Sub zu suchen.

Tops geben das ja bekanntlich ab!

Da du weißt was du suchen musst...gehe ich mal davon aus...das du dich in beiden Spielbereichen gut auskennst...

die DOMINANZ und das DEVOTE...und ich erhoffe mir mal..gut auskennst..

Es gibt diese Sklavin die sich gern einreihen....aber ich denke du musst du dann an den richtigen Stellen suchen...

oder sogar in den einschlägigen Kreisen eine Anzeige aufgeben...!

Ich weiss aus Erfahrung..das Tops auch ihre Sub/ Sklavin verleihen...!ich würde erst einmal diese Variation ausprobieren...wie das für deinen Herren ist..wie du dich in deiner neuen Rolle fühlst..Was es mit euch macht...Manchmal ist es live ganz anders und ich habe auch schon erlebt das sich Positionen verschieben...und es enstehen Gefühle die vorher als EINZEL SUB nicht da waren..

Bedenke  diese neue Sklavin braucht ihren Platz um sich zu entfalten...und was sie braucht ..ist ganz ganz viel Vertrauen.....

Sie ist ein Individuum  was seines gleichen sucht..man sollte man  gut im Auge behalten.

Meine Meinung...schwierige Konstellation...aber machbar.

Der Top muss seine Macht verteilen..und die Sub muss lernen ihn zu teilen...

So was kostet Kraft für alle...und  es kann auch  seine Macht kosten....!

Es wird neues Terrain betreten.....das Gefälle verschiebt sich...nicht unterschätzen!!!

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sind wohl reale Veranstaltungen nicht zu umgehen. So leicht die Suche real ist, so schwierig ist sie online.

Geschrieben

Genau das suchen wir auch. Die Suche ist mühsam, aber mit der Zeit bekommt man Kontakt zu den passenden Sklavinnen.

Geschrieben

Geh mal in Supermarket...vieleicht find s du da was....... Bg

Geschrieben

Tja, nicht viele wollen die zweite Geige spielen.

Geschrieben

Wir haben bei dem Thema das Glück gehabt, dass wir ein Paar kennen die ich als Spielpartner bezeichnen würde. Dazu gehörte auch, dass ich bei den Beiden die Rolle hatte, von der du sprichst und sie dafür ein anderes Mal diese Rolle bei uns. Ich halte es für sehr kompliziert soetwas anders zu erreichen. Zu dem Spiel selber muss ich sagen, dass ich erhebliche Probleme damit habe eine Frau zu dominieren (Männer sind da einfacher) und auch Probleme damit hatte von ihr dominiert zu werden. Im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, dass beide Mal der Dom uns beide dominiert hat und sich seine Fantasien so erfüllt hat. Was mir aber auch sehr gefallen hat, weil Männer scheinbar sehr viele Fantasien über lesbische (bzw bisexuelle) Sklavinnnen haben ;)

Geschrieben

Das läuft ja schon mal sehr gut mein Schatz!

Geschrieben

Danke ihr lieben für eure Antworten bisher!

×
×
  • Neu erstellen...