Jump to content
whatever16

2. Sklavin gesucht...Eure Erfahrungen!

Empfohlener Beitrag

whatever16
Geschrieben

Euer Herr sucht eine weitere Sklavin für FFM.

Ihr als bisherige Sklavin seit in dem Spiel ihm gegenüber devot und ihr gegenüber dominant.

Auch sind spiele mit strapon usw. dabei!

 

Wie habt ihr die Suche gelöst und eine 2. Sklavin gefunden...was konntet ihr umsetzen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

So einfach ist es nicht , zu solchen spielchen gehört vertrauen , was nicht mit 3 mal hin und her schreiben erlangt wird !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

da wir regelmässig BDSM-Workshops durchführen für interessierte, ergibt es sich meist von selbst und wenn dann noch beide Damen Bi oder Bi-interessiert sind, stellt das dann in der Regelkein großes Problem dar. Diese Konstallation ist sehr reizvoll und ermöglicht viele Spielarten!

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Da sind wohl reale Veranstaltungen nicht zu umgehen. So leicht die Suche real ist, so schwierig ist sie online.

  • Gefällt mir 3
bussi72
Geschrieben

Genau das suchen wir auch. Die Suche ist mühsam, aber mit der Zeit bekommt man Kontakt zu den passenden Sklavinnen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, nicht viele wollen die zweite Geige spielen.

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben

Name ist Programm: whatever...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir haben bei dem Thema das Glück gehabt, dass wir ein Paar kennen die ich als Spielpartner bezeichnen würde. Dazu gehörte auch, dass ich bei den Beiden die Rolle hatte, von der du sprichst und sie dafür ein anderes Mal diese Rolle bei uns. Ich halte es für sehr kompliziert soetwas anders zu erreichen. Zu dem Spiel selber muss ich sagen, dass ich erhebliche Probleme damit habe eine Frau zu dominieren (Männer sind da einfacher) und auch Probleme damit hatte von ihr dominiert zu werden. Im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, dass beide Mal der Dom uns beide dominiert hat und sich seine Fantasien so erfüllt hat. Was mir aber auch sehr gefallen hat, weil Männer scheinbar sehr viele Fantasien über lesbische (bzw bisexuelle) Sklavinnnen haben ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das läuft ja schon mal sehr gut mein Schatz!

  • Gefällt mir 3
whatever16
Geschrieben

Danke ihr lieben für eure Antworten bisher!

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

Wenn einer schon seine eigenen Beiträge gut findet...

  • Gefällt mir 1
×