Jump to content

Jüngerer Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxim1997:

simply hat schon recht die Frauen hier sind fake wollen Tg oder du stirbst direkt beim anschauen :D Manchmal ne Mischung von allem 

Wenn du dich von solchen Aussagen beeinflussen lässt und danach handelst, wirst du auch keine abbekommen, nocht mal von den 90% die alles nehmen müssen, weil sie sonst ungefickt auf dem Schrottpklatz verrosten würden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich mag auch Frauen die älter sind wie ich wurde aber hier noch nie angeschrieben von denen. Ich wurde auch immer abgewiesen was echt schade ist würde gern wissen warum bin neim schreiben nett und höfflich eie es sein sollte und mein Profil ist auch recht ordentlich möchte ich meinen. Also mach dir keine großen Hoffnungen geht bielen Männern so hier. Ich hoffe du hadt mehr Glück wie ich.

Toll... du hast dich hier angemeldet, dein Profilbild hochgeladen und lehnst dich zurück und wartest...

...nix passiert??? Keine Frau schreibt dich an? Das machen die allerwenigsten, denn die meisten jungen Damen in deinem Alter und bis 30 können sich einer gewissen Briefflut nicht erwehren. Diue haben damit zu tun, den Briefkasten zu bearbeiten.

Nicht aufgeben, vielleicht immer mal wieder eine Rechtschreibprüfung laufen lassen, denn so wie du gepostet hast, macht es Mühe den Text zu lesen UND zu verstehen. Das ist den meisten zu anstrengend und dann ist man schnell gelöscht.

Und an den TE sei gesagt, dass mit 18 auch 5 Jahre einen Altersvorsprung ausmacht, den die meisten Mädel nicht mögen, da ist meist jene  geistige Reife gefragt, die man(n) erst mit ca. 30 erreicht. Leider spiegelt sich das in den meisten Posts wieder, die auch ich von dem einen oder anderen Jungmann bekomme. Da hilft nur Erfahrungen auch mit Gleichaltrigen zu sammeln.

Geschrieben

Aber der Fred ist ideal, das ich mein Vorurteil untermauern und all det junge Gemüse in dat Gemüse Schubfach stecken kann...und zu...bloss nicht aufmachen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Toll... du hast dich hier angemeldet, dein Profilbild hochgeladen und lehnst dich zurück und wartest...

...nix passiert??? Keine Frau schreibt dich an? Das machen die allerwenigsten, denn die meisten jungen Damen in deinem Alter und bis 30 können sich einer gewissen Briefflut nicht erwehren. Diue haben damit zu tun, den Briefkasten zu bearbeiten.

Nicht aufgeben, vielleicht immer mal wieder eine Rechtschreibprüfung laufen lassen, denn so wie du gepostet hast, macht es Mühe den Text zu lesen UND zu verstehen. Das ist den meisten zu anstrengend und dann ist man schnell gelöscht.

Und an den TE sei gesagt, dass mit 18 auch 5 Jahre einen Altersvorsprung ausmacht, den die meisten Mädel nicht mögen, da ist meist jene  geistige Reife gefragt, die man(n) erst mit ca. 30 erreicht. Leider spiegelt sich das in den meisten Posts wieder, die auch ich von dem einen oder anderen Jungmann bekomme. Da hilft nur Erfahrungen auch mit Gleichaltrigen zu sammeln.

Als erstes schreibe ich auch Frauen an als ob ich nur warte bis ich angeschrieben nix behaupten was man nicht weiss meine schöne. Ich denke doch wen ne Frau interesse hat schreibt sie wohl auch oder? So sollte das zumindest sein!

Ich hab nix gegen jüngere würde mich auch treffen uswaber ich bevorzuge ältere also warum sollte es mich interessieren ob der ihr Briefkasten voll ist sorry ist mir aber egal!

 

Das nennt man vertippt aber ok gibt weit aus schlimmeres hier ok kontrollieren sollte man es schon vorher stimmt aber naja Ban kann sich noch kleinlicher haben ich schreibe ungern bin halt eher der Telefonat oder Gesprächs-Typ.

Es können auch unter 30 Jährige geistige Reife haben! Nur mal so! Ich würde mir mal sorgen über die reife von so manchen 30 bis 40 Jährigen hier machen wen man das so liest. Nicht alke aber viele. Und wen du von jüngeren nur dumme Mails bekommst würde ich mit mal Gedanken machen warum ( nicht Böse gemeint )

Nicht alle aber viele. 

Vieleicht sind jüngere nicht dein Fall was ok ist. Dan halte dich an Gleichaltrige oder ältere.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb simplyxxl:

Macht dir nichts draus. Hier treiben sich meistens nur Tastaturenwichser und Schrott. Merk dir das: hier melden sich 90% der Frauen, die im wahren Leben keiner anguckt.

Wieso bist du dann noch hier? Auch zum Reste ficken? Selten so wenig Anspruch erlebt.

Geschrieben

Wie schon oft hier geschrieben, für die Kontaktaufnahme gibt es kein Patentrezept. ich habe schon immer eine Schwäche für ältere Frauen gehabt, besonders in jungen Jahren und ich möchte diese Erlebnisse auch nicht missen. Es ist für einen jungen Mann eine wunderbare "Schule" wenn ihm eine erfahrene Frau die (körperliche) Liebe zeigt. Die nachfolgenden Damen werden es ihr danken..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich mag auch Frauen die älter sind wie ich wurde aber hier noch nie angeschrieben von denen.

Für mich lies sich das aber so, als würdest du auf Post warten,ohne aktiv zu werden.

vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke doch wen ne Frau interesse hat schreibt sie wohl auch oder? So sollte das zumindest sein!

Ist es aber nicht, denn die meisten Frauen lassen sich nur finden.

Es können auch unter 30 Jährige geistige Reife haben! Nur mal so!

Wir reden hier von einem 18-Jährigen. Der junge Mann könnte mein Enkel sein. Worüber sollte ich mich mit ihm unterhalten? Über das letzte gefangene Pokemon? Wenn von "Jüngeren die rede ist, denle ich an 35-48-Jährige. Und der TE wird bei Älteren auch nicht unbedingt an Ü50er denken.

Ich würde mir mal sorgen über die reife von so manchen 30 bis 40 Jährigen hier machen wen man das so liest.

Nö, mache ich nicht, verlorene Lebenszeit...

Und wen du von jüngeren nur dumme Mails bekommst würde ich mit mal Gedanken machen warum ( nicht Böse gemeint ) 

Hallo? Bin ich jetzt Schuld, wenn jemand kongnitiv noch nicht erwachsen ist?

Vieleicht sind jüngere nicht dein Fall was ok ist. Dan halte dich an Gleichaltrige oder ältere.

Nichts anderes tu ich, und hier benutze ich mal deine Worte:

nix behaupten was man nicht weiss

Ich bin über 50 und suche einen Geschlechtspartner und keinen Enkel. Und ich mag Jüngere, aber eben niemandem, bei dem ich Muttergefühle bekomme.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vervollständigt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Für mich lies sich das aber so, als würdest du auf Post warten,ohne aktiv zu werden.

So ist es aber nicht ich schreibe auch an.

Geschrieben

Ich mag definitiv jüngere Männer aber bei -20 Jahren hört es dann irgendwann einfach auf. Es kommt auch auf das Erscheinungsbild und den ersten Eindruck an. Wenn mir ein 25 jähriger schreibt und ich das Empfinden habe das er noch die Schulbank drücken sollte regt sich kein Interesse. Schreibt aber in zB 25 jähgriger mich an, bringt mich zum schmunzeln oder ähnliches und erweckt den Eindruck eines gestandenen jungen Mannes, der schon sehr genau weiß was er will, dann bin ich sehr angetan.

Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach reiferen Damen aber musste leider die gleichen Erfahrungen machen - kommt so gut wie nie etwas bei Rum :(

Geschrieben

Tja , man trifft wohl immer die falschen Frauen !

Ich mag lieber jüngere , aber kommt wohl genauso wenig rüber wie anders rum .

Obwohl reife Frauen wirklich auch absolut lecker sind .

LG böser0Wolf 

×
×
  • Neu erstellen...