Jump to content

Jüngerer Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst im Laufe Deines Lebens erfahren, dass es immer anders kommt, als man dieses erhofft oder denkt. Überall liest du, dass die Frauen gerne einen jungen/jüngeren Kerl haben wollen. Schreibst du denen, bist du zu jung. Dann wartest du ein paar Jahre und schreibst wieder. Dann bist du entweder zu jung ider schon zu alt. Wenn du dann wiederum weitere Jahre ins Land gehen lässt, bist du definitiv immer zu alt. Ebenso verhält es sich mit deiner Größe, Gewicht und ggfs. Haarfarbe. Solltest du dann tatsächlich eine positive Antwort erhalten, dann wirst du feststellen, dass dein Kontakt in München wohnt, während du selbst in Kiel lebst. Will sagen, dass die Kontaktaufnahme an der Entfernung scheitert.

Geschrieben

simply hat schon recht die Frauen hier sind fake wollen Tg oder du stirbst direkt beim anschauen :D Manchmal ne Mischung von allem 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

@böser0Wolf

Wie liegt dein Bild, kannste als erfahrener Mann dat nicht mal hinkriegen

Wie soll man sich auf erfahren verlassen, wenn sone Kleinigkeit schon nen Mann überfordert 

Ich will auffn Schrotthaufen, da iss wenigstens schön, da hat man nicht sone Typen um sich rum....

Warum bist du wohl hier ? 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxim1997:

dicke elfe hahahhaha was ein Name ich kann nicht mehr warum Elfe ? zauberst du dir die Kuchenstücke tonnenweise auf den Teller ? :D 

 

vor 45 Minuten, schrieb Berliner18j98:

Hallo Leute,

Ich hab mal eine kleine Frage an die Frauen hier...

Ich für meinen Teil bin 18 Jahre "jung"

Ich habe hier schon mit der ein oder anderen Frau geschrieben  die erst an meinem alter interessiert waren und mich dann doch wegen diesem ablehnten 

Haben die Frauen hier kein Interesse an jüngeren oder liegt es einfach nur an mir hahaha 

Hoffe auf viele antworten

@Berliner18j98

Es ist wirklich so. Sammele lieber Erfahrung im wahren Leben, in Clubs und Bars und vergiss die Dating Plattformen. 

Geschrieben

Oh wow sind das alles hilfreiche Kommentare.Bin beeindruckt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich772:

Oh wow sind das alles hilfreiche Kommentare.Bin beeindruckt.

äh...was hast Du erwartet vom dem Thread...das eine erwachsene Frau ihn an die Brust nimmt und tröstet?

Threads dieser Art sind hier doch zudem "Tagesgeschäft" :-D

Geschrieben

Ha, ich werd Edelschrott, da bewerten doch Schrotthändler mein Profil als sowas von super.........muss ich mir da Gedanken machen???

Geschrieben

Du bist nicht der Einzige, bei mir ist es genauso :-D

Geschrieben

man, man.... schiebt simplyxxl einen Frust...

 

zu Hause keinen Sex, denn sonst müßte er ja nicht fremdgehen

hier keinen Sex....

 

die Welt ist doch ungerecht.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb simplyxxl:

Schön zu sehen dass du dich gleich zu den 90% zählst. Was versuchst du überhaupt noch zu verteidigen ? 

Das tue ich gar nicht. Ich finde es einfach nur Frech, nur weil du ein paar Frauen hier kennengelernt hast, alle (sorry 90 %) über einen Kamm zu scheren.

Geschrieben

Wie alt waren denn die Damen die du angeschrieben hast?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böser0Wolf:

Warum bist du wohl hier ? 😂

Um mich vom Schrotthaufen aus,  ueber sone Typen wie dich zu äussern ????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schucki78:

Das tue ich gar nicht. Ich finde es einfach nur Frech, nur weil du ein paar Frauen hier kennengelernt hast, alle (sorry 90 %) über einen Kamm zu scheren.

Also zählst du dich zum den 10% wahren schönen Frauen und verteidigst die 90% anderen verdorbenen ?

Geschrieben

Glaube mir du bist zu jung die Frauen aus meiner Erfahrung wollen nicht sowas junges das ist so Sie sehen sich nicht so "aufn alten Schiff lernt man das segeln''ich denke genug eingerissen jetzt wird gelebt{gefickt}

Geschrieben

Mein Lieblingsthema.... wahrscheinlich haben die Frauen nach einigen Mails festgestellt, dass es dir eventuell noch etwas an Reife

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb simplyxxl:

Also zählst du dich zum den 10% wahren schönen Frauen und verteidigst die 90% anderen verdorbenen ?

Oh, man vergiss es einfach...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schucki78:

Oh, man vergiss es einfach...

Natürlich vergesse ich es. Ich habe es mir dank euch ( 90%)  angeeignet die Leere zu ignorieren.

Geschrieben

Wie kann man nur so verbittert und Stur sein. Viel Spaß dir noch bei den ganzen hässlichen Frauen du Schönling  :crazy:

Geschrieben

Also ich mag auch Frauen die älter sind wie ich wurde aber hier noch nie angeschrieben von denen. Ich wurde auch immer abgewiesen was echt schade ist würde gern wissen warum bin neim schreiben nett und höfflich eie es sein sollte und mein Profil ist auch recht ordentlich möchte ich meinen. Also mach dir keine großen Hoffnungen geht bielen Männern so hier. Ich hoffe du hadt mehr Glück wie ich.

Geschrieben

Wie kann man nur so große Atschl..... geben? Und wegen solch assoz.... verhalten werden kerle teilweise alle über einen kamm geschoben! Ich hoffe einige, allen voran simplyxxl, bekommen das was sie verdienen... Mädels, ärgert euch nicht. Jede ist auf ihre art schön und einzigartig. Zu jedem Topf passt halt auch ein deckel! :P @te: nimms nicht so schwer, ist halt nicht leicht die passende dame zu finden

Geschrieben

Amüsant, das Alles hier so zu lesen :D Das ist hier wirklich der reine Kindergarten :D 
Ist denke ich mal völlig normal, dass jüngere Männer auf reife Damen/Frauen stehen, da sie einfach wissen, was sie wollen und es gibt auch reichlich ältere Frauen, die Jüngere bevorzugen.
Zu der Aussage von wegen, das ältere nicht mehr einreiten wollen, muss ich mich ja wohl nicht wirklich äußern, oder? :) 
Seit wann entscheidet bitte das Alter über das Wissen der Anatomie des weiblichen Körpers und dem Sinn der Leidenschaft? 
Gibt garantiert auch ältere Herren, die keine Ahnung davon haben, mit einer Frau umzugehen... Sorry, aber diese Aussage ist daneben.

Sooo..., dann macht mal weiter, das ich etwas zu schmunzeln habe ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb simplyxxl:

Also zählst du dich zum den 10% wahren schönen Frauen und verteidigst die 90% anderen verdorbenen ?

Jetzt verstehe Icke die Kerle nu ueberhaupt nicht mehr !!!:sob: Ick denk ihr sucht immer wat verdorbenes und versautes ! Wat beschwert ihr euch, wenn 90% euren Anspruechen genuegen ? :grin::joy::joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Species2:

Wie alt waren denn die Damen die du angeschrieben hast?

Ich finde das ist echt ausschlaggebend,...  Älter wie 18 zu sein ist hier nunmal keine Kunst,...  Dann kommt es halt auch auf die Interessen der Frauen an,.. Und natürlich musst du die FAKE-Quote abziehen,...

bin hier schon 9 Jahre und die Seite hat sich leider sehr verändert. 

 

Meine Einschätzung zu deinem Thema:

es liegt vermutlich sowohl an dir als auch an den Frauen,.. Scheinbar sollte es halt einfach nicht passen,...

 

Die Seite heißt ja auch nicht Poppen mit Garantie...

 

kopf hoch bist doch jung und dynamisch,... Mit 18 war ich noch nicht hier ;-) sondern offline aktiv...

bearbeitet von Hessen-Bengel
×
×
  • Neu erstellen...