Jump to content
asabiango

mehr als 500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....mehr als 500 profile von singlefrauen angeschrieben,nicht mit einem dreizeiler sondern nett,höflich und nicht gleich zu direkt und was ist,nicht eine antwort zurück.......soviel dann zu den achso toleranten swinger.............................tststs.....

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb asabiango:

....mehr als 500 profile von singlefrauen angeschrieben,nicht mit einem dreizeiler sondern nett,höflich und nicht gleich zu direkt und was ist,nicht eine antwort zurück.......soviel dann zu den achso toleranten swinger.............................tststs.....

Langweiliges Profil, als Kameramann shit Bild.......da lohnt nicht mal der NDB 

  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

Die netten Anschreiben nutzen nix, wenn im ersten Profilsatz steht, dass du Sie oder Paar geil f... willst und dein Bild hat so'n bisschen was von Puck die Stubenfliege...finde ich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Langweiliges Profil, als Kameramann shit Bild.......da lohnt nicht mal der NDB 

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Langweiliges Profil, als Kameramann shit Bild.......da lohnt nicht mal der NDB 

eigentlich lohnt es sich dir nicht zu antworten aber aus nächstenliebe und mitleid dir noch gute besserung omi

DickeElfeBln
Geschrieben

@asabiango

Och Schätzelchen, ich hab meinem Kind verboten, jetzt schon nen Kind zu basteln, aber danke für deine Fürsorge um die Familienplanung in meiner Familie....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn 500 , dann noch mal 500. dann sind 1000.

Vielleicht änderst, du dann dein Anschreiben.

Aber komisch ist es schon, bei 500.:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist ja führt Mann da mittlerweile Buch drüber?

bearbeitet von Collossus
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also laut deines Profils geht deine Rechnung aber so nicht auf ! :joy:

  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tina410:

Also laut deines Profils geht deine Rechnung aber so nicht auf ! :joy:

;) Naja..... Er hat sich eben halt etwas verschrieben im EP.... :smirk:

Sollte eher lauten....

 

vor 9 Stunden, schrieb asabiango:

und was ist,nicht eine....

für MICH passende....

vor 9 Stunden, schrieb asabiango:

antwort zurück.....

 

 

Also.... ;) Eeeeetwas mehr Mitgefühl mit dem guten Mann hier!!!! :smiley:

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb asabiango:

eigentlich lohnt es sich dir nicht zu antworten aber aus nächstenliebe und mitleid dir noch gute besserung omi

Aus Erfahrung sage ich dir mal, mit Beleidigungen von Frauen kommst du hier auch nicht weiter!:kissing:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht solltest du die nächsten 500 mit einem anderen Text verfassen?! Einfach am Ball bleiben. Warum manche so wenig Erfolg haben bleibt ein Rätsel 😆

  • Gefällt mir 2
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Die Gießkannenmethode führt nicht zum Ziel. Auch hier möchte eine Frau das Gefühl haben DIE EINZIGE zu sein.

Aber mal interessant zu lesen, daß sich hier offensichtlich viele Damen (oder fakes) herumtreiben, die "Taschengeld" verlangen. Ich wäre FÜR eine strikte Trennung von Prostitution und normal Sex suchenden. Dies wäre leicht machbar, verlangt eine Geld wird sie gemeldet und landet im Prostitutionsbereich, fertig.

bearbeitet von K_Blomquist
mondkusss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb K_Blomquist:

verlangt eine Geld wird sie gemeldet und landet im Prostitutionsbereich, fertig.

vielleicht könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch einen "RTL2-bereich" einführen, in den man die verschieben kann, die hier verbal entgleisen....;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb asabiango:

 

kohle wollen,die sogenannten taschengeld ladys haben den bezug zur realität verloren,ein date ne halbe stunde 150 euro hat wahrlich nichts mehr mit taschengeld zu tun...

Wahrlich nicht... derart niedrig angesetztes Schmerzensgeld ist wirklich realitätsfern.  Da sollten schon noch ein, zwei Tausender drauf. 

Auf jeden Fall sollte es genug sein, um sicherzustellen, dass in Zukunft der Hamster bei jeder Mondlandung dabei sein kann, um Treffen mit dem TE sicher zu vermeiden. 

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch einen "RTL2-bereich" einführen, in den man die verschieben kann, die hier verbal entgleisen....;)

Ich weiß nicht, warum du nen sinnvollen Vorschlag ins Lächerliche ziehst. Stell dir doch mal den Threadstarter vor, nach 600 Anschreiben kommts zu nem Date, er fährt vielleicht 300 km und die Lady kommt dann mit ner "Taschengeld" Forderung an.

K_Blomquist
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wahrlich nicht... derart niedrig angesetztes Schmerzensgeld ist wirklich realitätsfern.  Da sollten schon noch ein, zwei Tausender drauf. 

Das läßt tief blicken...

Geschrieben

So, und nun ist gut mit dem Spam!

Ich hab dann die Beiträge entfernt die sich mit den "Containern" beschäftigt haben!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Das läßt tief blicken...

Ja bitte? Ich bin gespannt :)

K_Blomquist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ja bitte? Ich bin gespannt :)

Ich denke mir meinen Teil.

mondkusss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Stell dir doch mal den Threadstarter vor, nach 600 Anschreiben kommts zu nem Date, er fährt vielleicht 300 km und die Lady kommt dann mit ner "Taschengeld" Forderung an.

na ja.... die 300 kilometer isser dann ja trotzdem gefahren:P

aber du hast schon recht...ich bin zumindest dafür, dass die damen, die sich bezahlen lassen,  hier auch ein FI-profil führen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich denke mir meinen Teil.

Ich halt auch. 

Wenn du den TE ernst nehmen kannst... ich kanns leider nicht. 

  • Gefällt mir 2
×