Jump to content

Sexurlaub - wifesharing


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mit einem Freund einen solchen Urlaub machen. D.h. wir Vergnügen uns gemeinsam so oft wir wollen, aber zwischendurch sollte ich auch andere Männer zum vergnügen finden. In diesen Hotels machen die Leute quasi Urlaub, um so etwas zu erleben. Weiß nicht, wie ich es jetzt anders beschreiben soll. Haben gehört, dass es Hotels gibt, die extra solche Urlaube anbieten. Weiß da jemand etwas von oder hat vllt auch selbst schonmal Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße :$

Geschrieben

Kommt drauf an in welchem Land du so Ein Urlaub machen möchtest ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheKingOfSperma:

Kommt drauf an in welchem Land du so Ein Urlaub machen möchtest ;)

Da sind wir ziemlich offen ;)

 

Geschrieben

Auf Mallorca gibt es eines... Ich hab den Namen aber vergessen. Ballermann Nähe... Vielleicht mal googeln... Erwachsenen hotel. Eine Bekannte war mal dort mit ihrem Mann. Dort wurden auch swinger Abende angeboten.

Geschrieben

Google mal....swingerurlaub....gibt's ganze Club Anlagen wo extra dafür sind

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TheKingOfSperma:
vor 15 Minuten, schrieb gina2504:

Google mal....swingerurlaub....gibt's ganze Club Anlagen wo extra dafür sind

Irgendwie klappt es mit dem zitieren nicht so.. sorry dafür 🙈

Gegoogelt haben wir natürlich schon. Suchen hier eher nach Erfahrungen, aber danke 😊

Geschrieben

Ich denke auf für solche Hotels gibts Bewertungen oder auch mal Erfahrungsberichte im Internet

Geschrieben

Hier könnte man sich aber gegebenenfalls auch mit den Leuten weiter austauschen als einfach nur ein paar Sätze zu lesen, die sie dort verfasst haben

Geschrieben

Boah coole Sache... Sachen gibt's! 

Das muss ich buchen ohne meinen Mann vorher einzuweihen. Vielleicht kriege ich ihn dann endlich zum swingen 😂

Geschrieben

Das gibt es schon als Buch von M. Houlbeck

Geschrieben

Es gibt auch Swingerclubs in Deutschland mit toller touristischer Lage (Ostsee, Nordsee oder Berge) die auch längere Übernachtungen für Urlaub anbieten. Liebe Grüße.

Geschrieben

Meinte Houlbeque - oder so ähnlich - da ziehen zwei eine Art Club Mediterranee auf swingerbasis auf. Cool geschrieben, bitteres aktuelles Ende ... Aber ich fahr natürlich mit!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige offTopic-Beiträge entfernt.
Hier werden weder Mitspieler gesucht noch alternative Möglichkeiten für wifesharing.

Danke für´s Beachten ... ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EhestuteDus:

Also was wifesharing bedeutet weiß ich auch. Bin mit ihm auch nicht fest zusammen. Und solche treffen haben wir auch, jedoch wollen wir eben in den Urlaub fahren und es wo anders erleben ;)

Was deine BH-Größe mit meinem Post hier zu tun hat, weiß ich jetzt allerdings nicht. 

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettziat gekürzt
Geschrieben

Mega interessant würde gerne mal so ein Urlaub machen

Geschrieben

Würde mir mein Urlaubsziel mit Bedacht aussuchen. Nicht jede Regierung auf dieser Welt heißt Sex Touristen willkommen und bei diesen Ländern ist der Knast auch mal Knast.

Wünsche euch aber trotzdem einen geilen Urlaub!

Geschrieben

ich weiß von so einem Hotel auf Cran Canaria, Playa del Ingles. Nicht weit von den Stranddünen entfernt. Wollte dort schon mal mit ner Frau buchen, hat aber in letzter Minute nicht geklappt. Sie hatte mich als heimliche Affäre und Ihr Menne kam dahinter... Schade.

Würde das gerne machen. Nur alleine anreisen ist ja auch doof...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

@Bergsau

Welches Hotel sollte dies sein?

Das nennt sich La Mirage!

google einfach " swinget hotel cran canaria" ... 

Geschrieben

Kenne ich aber auf der Insel ist mittlerweile ja sexuell eher Schicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bergsau:

Das nennt sich La Mirage!

Da ist mittlerweile in der Hinsicht auch der Drops gelutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es da nicht an der frantöischen Mittelmmerküste so einen Ort.... Cap de irgendwas.. komme gerade nicht drauf....

 

bearbeitet von uulos
×
  • Neu erstellen...