Jump to content
Cheyenne61

Seltsame Fantasien

Empfohlener Beitrag

Cheyenne61
Geschrieben

So also....mein erster Thread hier.

Normalerweise lese ich nur, beteilige mich aber nie, da ich keine Forenschreiberin bin.

Jetzt muß ich aber etwas los werden, denn sonst reißt mir hier die Hutschnur.

 

Ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem wissen:

 

Ein männliches Profil (sucht Männer, Frauen, Paare, TS), bei dem unter "Fantasien" dieses hier steht:

"Achja, ganz wichtig, ich bin TIERISCH neugierig."

 

Der besagte User macht in seinem Profiltext auch sehr deutlich, daß er auf "Anal" steht.

 

Ich weiß sehr genau wie ich den zitierten Satz für mich interpretiere.

Mich würde nun mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die das "so" sieht.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke, da sollte man nicht gleich das "extremste" hinein interpretieren. Es gibt reichlich Leute, die beispielsweise gern Rollenspiele machen, Stichwort Petplay bzw. Zoomimik.

Wie häufig liest man beispielsweise, jemand liebt Doggystyle als Sexstellung.

Geschrieben

Zweideutig aber wie der Mod es erwähnte, keep Cool. Wenn es so ist wird ihn schon jemand melden.

Cheyenne61
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dann würde da aber auch "Doggystyle" bei den Vorlieben stehen oder meinetwegen auch Petplay, aber so wie das im Profil unter "Fantasien" steht.

Ich hatte einen Mann angeschrieben, der diesem besagten User angeschrieben hat und ihn auf dieses spezielle Thema angesprochen.

Er hat diesen "Hinweis" genauso verstanden wie ich....und nachdem ich ihm geschrieben habe, ich würde ihn melden, sofort sein Profil gelöscht.

Geschrieben

Dann ist das Thema erstmal wohl vom Tisch. Bis zum nächsten Profil! 

Cheyenne61
Geschrieben

Nein eben nicht, denn das war wie eben geschrieben, nicht der User mit dem "Hinweis" im Profil, sondern ein User, der diesen angeschrieben hatte.

Dieser hat sein Profil direkt gelöscht, das andere Profil gibt es noch.

Geschrieben

Wenn du das gemeldet hast, wird jemand reagieren.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Sofern es unmissverständliche Formulierungen gibt, die auf eindeutige Vorlieben im Bereich K9 hinweisen, wird der Support auch tätig, soweit ihm Kenntnis dazu vorliegt.

Das solch grenzwertige Vorlieben nicht auszuwählen sind, halte ich für sinnvoll.

Cheyenne61
Geschrieben

Naja....dem Support war es NICHT deutlich genug, der Passus würde aus seinem Profil gelöscht, das war's dann auch.

Kein Mensch, der Vorlieben aus dem Bereich K9 verfolgt, wird das öffentlich in sein Profil rein schreiben und wie ich ja selbst gesehen habe, hat der User der "dieses Profil" angeschrieben hat, diesen Satz genauso verstanden wie ich.

Schön wenn ich mir vorstelle, so jemand könnte mich anschreiben und ich weiß nicht was er evtl. zuvor getan hat.

Geschrieben

Das Problem wird sich nie lösen lassen. Wo Menschen sind, sind auch Phantasien. Und oftmals ziemlich perverse.

Engelschen_72
Geschrieben

Der Support braucht, um zu reagieren, ganz klare Aussagen solch eines Users!

Da reicht so ein wie von dir genannter Satz nicht wirklich aus, denn er kann viel aussagen, egal was du oder ein anderer in diesen Satz reininterpretiert.

 

Ich hatte vor langer Zeit mal solch eine Begegnung mit jemandem im Chat, der mich anklickte und im Privatfenster fragte, ob ich`s denn auch tierisch gern mag.

Ich hab ihm gezielt einige Fragen gestellt, bis er an dem Punkt war, an dem er klar artikulierte, daß er K9 meint.

Screenshot an den Support und es wurde sofort entsprechend agiert.

Cheyenne61
Geschrieben

Ich bin jedenfalls der Meinung, wenn jemand " "Achja, ganz wichtig" vor einen solchen Satz setzt und das auch noch unter Fantasien schreibt, dann spricht er zu 150% nicht von Doggystyle.

Engelschen_72
Geschrieben

Das meinst du.

Derjenige der solch einen Satz schreibt meint es evtl nicht so wie von dir interpretiert!

ricaner
Geschrieben

Vielleicht hatte er ja bei "Das will ich ausprobieren" so einiges stehen gehabt und bezog sich mit dem Satz...

 

vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume611:

"Achja, ganz wichtig, ich bin TIERISCH neugierig."

.... nur darauf???

 

Cheyenne61
Geschrieben

Nein....das hatte er nicht.

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pusteblume611:

....Schön wenn ich mir vorstelle, so jemand könnte mich anschreiben und ich weiß nicht was er evtl. zuvor getan hat.

Das kann man bei niemandem.... :smirk:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Schön wenn ich mir vorstelle, so jemand könnte mich anschreiben und ich weiß nicht was er evtl. zuvor getan hat.

Das weißt du bei anderen Usern, die solche Sätze/Vorlieben nicht im Profil stehen haben, doch auch nicht!

×