Jump to content

Der blaue Dunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke Gelegenheitsraucher sind diejenigen die nur rauchen wenn sie trinken und/oder halt sonst nur vielleucht 2-3Zigaretten im Monat rauchen, einfach weil man gerade mitt einer Gruppe rauchern unterwegs is & dann auch schmacht kriegt :D

Geschrieben

Entweder man Raucht oder nicht ... diese ganze Hexenjagd auf die Raucher ist mittlerweile zur Lächerlichkeit verkommen ... Da sind Kanibalen, Alkis oder Junkies harmloser dran, als Raucher ... Zudem, so mancher müffelt von Natur aus übler, wie ein Raucher ... an Ausdünstungen mangelt es bei den meisten nicht ... Leben, wie die letzten Messies, zig Tiere in der Bude, seit Monaten nix geputzt, aber über Raucher jammern ... sonst habt Ihr keine Probleme oder wie? IOI

Geschrieben

Nichtraucher haben auch noch nen anderen Vorteil - fragt doch mal die Frauen was die zu dem Sperma sagen :-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wichtel79:

Geht mir nicht anders, Nichtraucher, ist das beste, müffelt nicht ;)

Ich kenne Nichtraucher die stinken!

Aber mal so richtig

Geschrieben

Alternativ, die E-Zigarette! Vorallem wenn nach Vanillepudding mit Erdbeersoße rieche:)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

aber es ist halt schwer..als Nichtraucher..wenn sich Jemand als Gelegenheitsraucher outet

...nur wo fängt es an wo hört es auf?

Ehrlich währt immer noch am längsten,... Auch als männlicher Nichtraucher ist es nicht schön eine Raucherin zu küssen... Das macht einfach keinen Spaß... 

Dollten die Gelegenheitszaucher gerade bei einem Date mit Nichtrauchern doch auf die Kippe davor verzichten,.. 

 

Es gibt gewiss besser Gelegenheiten zum Rauchen....

 

hier er sollte das Date im Vordergrund stehen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb A-SEK:

Ich kenne Nichtraucher die stinken!

Aber mal so richtig

Wohl wahr, in Abwägung riecht dann Qualm wieder besser

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Silo26:

Alternativ, die E-Zigarette! Vorallem wenn nach Vanillepudding mit Erdbeersoße rieche:)))

Hab ich gelernt, dat sind dann Paffer und keine Raucher 

Geschrieben

ich sag mal ein Gelegenheitsraucher ist jemand der auch mal zwei oder vier Wochen ohne Rauch auskommt. Der gute Mann den Du getroffen hast war das mit Sicherheit nicht...:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich gelernt, dat sind dann Paffer und keine Raucher 

Falsch! Es sind "DAMPFER";)

Geschrieben

Dann hat der gelogen, siehste, die wissen nicht mal was se tun....

Geschrieben

Oh oh... ich selber bin starker Raucher und date auch nur ebensolche... denn ich will beim knutschen kein schlechtes Gefühl aufkommen lassen  :bite:.... ich habe jedoch fest gestellt, dass hier sehr viele getarnte Raucher unterwegs sind... solche die in ihrem Profil NICHTRAUCHER angeben ....diese mag  ich aus gutem Grunde nicht daten...( wer schon dabei nicht bei der Wahrheit bleiben kann... dem mag frau eh nichts glauben)...

ja es mag Gelegenheitsraucher geben...nur wie intensiv dieses betrieben wird... ?.... wenn es Dich stört Amy, dann gib Deinem Feeling nach.....und lass Dich nicht verbiegen.... !!!

Geschrieben

Ach Amy .... jetzt machst Du mich aber Sehr Traurig !!! Nun war ich schon FAST zu Dir unterwegs ... und nun sowas ! Naja ... Ich kann es ja mal mit Kaugummi , Pfefferminzbonbon und Mundwasser auf einmal probieren ... aber ich Denk das bekomm ich so schnell nicht weg Naja ... Vieleicht bist Du ja leicht verschnupft und richst es nicht ;)

Geschrieben

Mein Mann war auch starker Raucher (2-3 Schachteln am Tag) und ist dank E-Zigarette weg von den Dingern...

Ich bin das was man wohl "Gelegenheitsraucherin" nennt - eine Schachtel hält bei mir über einen Monat, ich rauche nur mal ab und an eine abends bei einem Glas Wein auf der Terasse.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Amy63:

..Date in Arsch ..und Laune auch!

:sob:..........:sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Trpldnk:

Nichtraucher haben auch noch nen anderen Vorteil - fragt doch mal die Frauen was die zu dem Sperma sagen :-)

Der nächste kommt mit nem nach Qualm riechenden Pfurz.... :augenverdreh:

Im Ernst...mich würde es mehr stören, wenn SIE Veganerin ist.... echt Frust,  SIE nicht mit Bekochen verwöhnen zu können und gleich dabei zusammen Spaß zu haben in der Küche...das geht ja GAAR nicht;)

 

Wenn wir schon bei Geruch sind...und dann auch Beispiele ala...soll gut riechen nach Parfum/After Shave....ich verabscheue Frauen, die sich so eingedieselt haben, das man, wenn man mal im Nacken knabbert, satten Parfumgeschmack oder auch die teure Trallalacreme beim Hautabschlecken irgendwo dulden muss...statt den Eigengeschmack/Geruch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin seit 14 Tagen Nichtraucher. Ich "vermisse" schon die Kippe zum Kaffee oder den Zigarillo zum Rotwein. Ich kenne Leute, die rauchen nur ganz selten, ein oder zwei im Monat, eben zu einem Glas Wein oder ähnlich. Das sind für mich Gelegenheitsraucher. Wenn ich das könnte, wäre ich froh - aber wenn ich rauche, dann bin ich auch Gelegenheitsraucher. Ich rauche dann nämlich bei jeder Gelegenheit... Daher musste ich gänzlich aufhören. Jeder der öfter als 1 - 2 mal im Monat zum Glimmstängel greift ist für mein Empfinden Raucher - oder er gibt sich als "Gelegenheitsraucher" aus, um eine Erklärung parat zu haben falls man den angeblichen Nichtraucher doch aus 10 KM gegen den Wind riecht...

Geschrieben

Ich bin auch vorbelastet von meinen Eltern. Eine gute Freundin von mir raucht auch und leider riecht bei ihr und an ihr alles nach Rauch. Deshalb ist das zumindest momentan auch ein Ausschlusskriterium für mich. Ich selber rauche nicht.

Geschrieben

@amy

ich bin Gelegenheits Raucherin.

pro Jahr 2 Zigarren.

Nie gar-nie-nie-nicht in der Wohnung. Alle rauchen bei und draußen seit ungefähr 30 Jahren ohne Ausnahme.

 

🐜

Geschrieben

Der Gelegenheitsraucher kommt mit nem nikotinhaltigen Kaugummi zum Rendezvous.

Geschrieben

Also ich bin auch gelegenheitsraucher. Für mich heißt es, dass ich eigentlich nie meine eigenen Zigaretten dabei hab und nur mit Freunden z.B. mal rauch. Aber auch nicht nur Tabak 😂 sry wenn es abschreckend wirkt, aber ivh stete zu ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich kenne Nichtraucher die stinken!

Aber mal so richtig

Da Hilft Waschen !

Geschrieben

Ein Mann fraget einen anderen Mann, Raucht deine Frau auch nach dem Sex , sagt der andere , hab noch nie nach unten geschaut. Ha ha

×
×
  • Neu erstellen...