Jump to content
Blackice75

Gibt es noch Frauen oder Paare die nicht bi Männer suchen

Empfohlener Beitrag

Blackice75
Geschrieben

Bin seid langen mal wieder hier und muss sagen das es entweder nur noch Frauen oder Paare gibt die bi Männer suchen oder es sind fakes. Schade das sich die Seite so entwickelt hat!

Geschrieben

Wieso? Bekommst du keine mehr ab?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackice75:

Bin seid langen mal wieder hier und muss sagen das es entweder nur noch Frauen oder Paare gibt die bi Männer suchen oder es sind fakes. Schade das sich die Seite so entwickelt hat!

Ich hab noch nie nen bi gesucht, also bin ich nen Fake 

Dreami84
Geschrieben

Ich persönlich gehöre auch zu der Sorte die privat nur bi Männer sucht, was einfach an der Tatsache liegt mit Heteros viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ( Macho, egoistisch, teilweise sogar grob- was Verletzungen zur folge hatte)

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die keine Bi  Maenner suchen, gibt es  reichlich. 

Und Fake kenne ich keine. 

bearbeitet von LiebundTeuer
Geschrieben

Gegenfrage.... was reizt dich als heterosexueller Mann an einem Date mit einem Paar?

1Alexandr1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dreami84:

Ich persönlich gehöre auch zu der Sorte die privat nur bi Männer sucht, was einfach an der Tatsache liegt mit Heteros viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ( Macho, egoistisch, teilweise sogar grob- was Verletzungen zur folge hatte)

Ich bin kein Macho, egoistisch oder verletzend. Deswegen bin ich aber noch lange nicht bi.

Schucki78
Geschrieben

Ich suche keinen Bi Mann.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht: Es ist verdammt schwer, hier ein echtes Bi-Paar zu finden ! :-/

Geschrieben

Dein Anliegen ist nicht ganz sinnig. Du solltest einfach mal in Ruhe weiter suchen.

1Alexandr1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bisexual-Couple:

Gegenfrage.... was reizt dich als heterosexueller Mann an einem Date mit einem Paar?

Darf ich die Frage auch beantworten?

Mich reizt daran nur, einer Frau den Wunsch zu erfüllen, die es mal mit zwei Herren erleben möchte. Oder dem Herren des Paares, der seine Frau vög*ln möchte, wo kurz vorher noch ein anderer (ich) drin war. Soll es ja geben. Der Mann eines Paares interessiert mich dabei nicht im geringsten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dreami84:

Ich persönlich gehöre auch zu der Sorte die privat nur bi Männer sucht, was einfach an der Tatsache liegt mit Heteros viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ( Macho, egoistisch, teilweise sogar grob- was Verletzungen zur folge hatte)

^^...komisch...wenn ich mir Dein Profil angucke, steht Dein Kommentar irgendwie etwas konträr dazu...;)

 

Zum Umstand selber Deiner Erfahrung;  Warum auch immer, aber es gibt tatsächlich Fauen, die solche Typen anziehen und sich davon kaum lösen können...was ich auch nicht verstehe...Mysterium Frau...selbst exzessives Verhalten schreckt solche Frauen nicht ab.

 

Aber gibt es unter den BI-Männern nicht auch die intentischen Spiele im Bereich BDSM?...Wie kommst Du also zu der Annahme, Heteros seien alleine so?

Dreami84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

^^...komisch...wenn ich mir Dein Profil angucke, steht Dein Kommentar irgendwie etwas konträr dazu...;)

wenn du mal richtig liest bezieht sich mein Profil auf den Aktiven (Domina) part, nicht auf den Sub. ich finde es ziemlich unfail von einem escord-Profil sofort darauf zu schließen das wir frauem ja auf schmerzen und grobe Kerle stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreami84:

ich finde es ziemlich unfail von einem escord-Profil sofort darauf zu schließen das wir frauem ja auf schmerzen und grobe Kerle stehen.

Escorts und Frauen generell eh nicht...wer auch immer das meint ...ich schon gar nicht.

Das der aktive Part gemeint ist, ist mir genau deswegen nicht entgangen...da sich darauf kaum dominate Typen melden...genau DAS war ja mein Erstaunen;)

 

Geschrieben

Ja, ich bin so ein Relikt aus vergangenen Tagen fg

funny701
Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade das es sich hier so entwickelt hat

Geschrieben

Wir brauchen auch keinen Bi Mann :-))

bimann111111
Geschrieben

Ist doch schön, weiter so! ihr lieben Paare ;-)

Geschrieben

Hat doch Jeder so seine Vorlieben Blackie75 Ich selbst kenne Paare die keinen Bi Mann wollen bzw benötigen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DivaKS1976:

genau die Frage stelle ich den Männern auch oft! wollen vermutlich ihre Chancen erhöhen... 

Exakt so verstehen wir das auch... und die Herren machen mit Sätzen wie "der Mann interessiert mich nicht" auch noch keinen Hehl daraus.

Wir suchen doch keinen Typen um ihn einen Freifi... zu bieten, sondern um den Sex zu dritt zu genießen.

 

Geschrieben

Ne wir suchen zum Beispiel keine bi Männer

Geschrieben

Das ist uns auch schon aufgefallen. Wir suchen such keine bi Männer

Geschrieben

Bin bi geworden da sonst nichts geht, und spass machts auch noch.....

Steve416
Geschrieben

Wo ist eigentlich das Problem mit Bi-Männern?

Ich bin auch bi und wenn ich die Gelegenheit zu einem Sexdate mit einem reinen Herero-Paar hätte, würde ich das natürlich respektieren.

Als ob alle Bi-Männer bei einem Paar-Date über die armen Hetero-Männer herfallen würden.

×