Jump to content

Wie findet ihr Jungs/Männer in Damenwäsche ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag männer in damenwäsche nicht.....und sie verwandeln sie damit auch nicht in eine frau......meistens sieht es auch echt (sorry) lächerlich aus, für mich nogo...aber soll jeder machen wie er will...nur dann eben nicht mit mir...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.8.2016 at 09:41, schrieb BTM1:

Boah...habt ihr denn keine eigene? Jungs, nehmt uns doch nit alles weg.....

Was ist das denn für eine Einstellung?Ihr Frauen haben den Männern das Hosentragen weggenommen.In den 50ger Jahren gab es keine Frauen die in Hosen rumgelaufen sind.Das war damals sogar verboten.Und erst später wurde der Trend aus den USA übernommen wo es auch Jeans für Frauen gab.Und jetzt regen sich die Frauen auf wenn Männer Frauensachen anziehen.Mal ein wenig nachdenken und sich  informieren bevor man hier eine unwissentliche Aussage macht.Außerdem haben wir in Deutschland seit 2001 ein Gleichstellungsgesetz nachdem jeder sich so anziehen kann wie er will.

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 09:05, schrieb Fotograf1512:

gibt eigentlich nichts was lächerlicher aussieht

Gibt genug Männer, die dafür noch nicht mal in Damenwäsche schlüpfen müssen.

Geschrieben

Ich denke, das ist so eine typische Pauschalaussage, die man nicht treffen kann. Für mich kommt es immer auf den Gesamteindruck an, es gibt auch Frauen, die möchte ich nicht in Reizwäsche sehen, trotzdem fühlen die sich vielleicht wohl damit und es gibt immer irgendwen, der Gefallen daran findet.

Das hat bei mir also was mit dem Typ zu tun, jemand der aussieht wie ein Bär, sollte eben besser ein Holzfällerhemd tragen, auf mich wirkt ein Mann im BH mit Haaren auf den Brüsten eben eher abschreckend als erotisch. Meine Frau sagt zwar, ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch, aber wenn ich möchte das bei uns Erotik entsteht, brauche ich ihr nicht mit Wäsche kommen. Die will ihren Ehemann und keine Bettgespielin.

Hin und wieder ziehe ich es aber auch gerne mal an, weil ich selbst es sexy finde, das reicht mir völlig als Grund. Meistens gefällt es anderen auch, wobei es viele gibt, die glauben es sei tatsächlich ein "Weiberarsch", aber dafür kann ich ja auch nichts.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Migele002:

ich liebe es

Ich auch und du siehst wunderschön aus 😊👍👍💋💋💋💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne DW aber auch normale Damen Bekleidung oder auch Schuhe das hilft mir einfach dabei offener zu sein und es gibt mir natürlich das Gefühl geiler zu sein. Ich habe auch kein Probleme einen mann kder eine frau zu fragen so hey ich mag dass und hast du was dagegen wenn ich sie anziehe? Entweder kommt ein ja oder ein nein ich trage sie auch ohne sexuellem Hintergrund ich finde DamenKlamotten einfach toller schöner und besser und dazu kommt noch dass sie ne schöne Figur macht :)

Geschrieben

Also wenn der Mann dwt trägt und sich treffen will muss er damit rechnen dass ich genauso welche anziehen möchte nur ich meg noch einen drauf mit Schuhe Jeans Bluse undso

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

fühl mich auch nur wohl in der kompletten tracht

fühl mich auch nur wohl in der kompletten tracht. Also nicht nur mit unterwäsche sondern schon komplett

bearbeitet von Migele002
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...