Jump to content

Wie findet ihr Jungs/Männer in Damenwäsche ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem so wie es ihm gefällt, aber ich find's beknackt und mich reizt es Null

Geschrieben

Ich stehe total drauf jemanden in dw zu sehen ob Mann oder Frau wenn es zum Körper passt sieht es echt geil aus und macht mich richtig heiß

Geschrieben

Ich schließe mich BS-Affair an...

Geschrieben

gibt eigentlich nichts was lächerlicher aussieht

Geschrieben

Jedem das Seine. Wenn mich eine Dame so anzieht finde ich es geil. 😉

Geschrieben

Also ich mag es wenn Männer dabei auch eher eine Feminine Ausstrahlung haben. Sprich: Rasur ist Pflicht. Ich tendiere also mehr zu TV oder TS. Es gibt auch bei DWT einiges ansehliches.......sehe ich jedoch dunkle lange Haare unter den Nylons, reizt mich das hingegen gar nicht. Was mir daran gefällt? Ich kann es nicht mal erklären...........

Geschrieben

Ja das stimmt es dürfen keine Haare dann da sein sonst ist es abtörnend

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nichts schöneres als eine/n (für sich selber) attraktive/n Frau/Mann in schöner Wäsche zu sehen. Sei es Reizwäsche oder schöne "Alltagswäsche" das sei mal dahin gestellt. Geschenke werden ja auch noch schöner wenn sie ansprechend verpackt sind und Frauen sind nun mal ein Geschenk an uns Herren. In diesem Sinne... LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte etwas überlesen und die Antwort etwas geändert was aber den Kern der Aussage nicht verändert.
Geschrieben

Ich finde das hat was von Karneval. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht und kann den nix abgewinnen. Aber: ich bin tolerant und jeder soll tun und lassen was er will, solang er sich damit wohl fühlt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerOberlarer:

Es gibt doch nichts schöneres als eine (für sich selber) attraktive Frau in schöner Wäsche zu sehen. Sei es Reizwäsche oder schöne "Alltagswäsche" das sei mal dahin gestellt. Geschenke werden ja auch noch schöner wenn sie ansprechend verpackt sind und Frauen sind nun mal ein Geschenk an uns Herren. In diesem Sinne... LG

Hier geht es aber um Männer in DW...

Geschrieben

Mir persönlich bringt es nichts, wenn ich einen Mann in Damenwäsche sehe. Es gibt auch nur sehr  wenige, an denen ich es schön finde. Er muss schon recht feminin wirken, was die Figur betrifft, sprich, schlank sein und super rasiert. Bei eingien TV ist es dann zumidnest schön anzuschauen

Geschrieben

Sorry das "in" habe ich als "an" gelesen. werde meine Antwort dementsprechend ändern was aber den Kern der Aussage nicht ändert.

In diesem Sinne... 

Geschrieben

Soll jeder tun und machen, was er möchte, wenn sich die Person drin wohl fühlt ! Aber für mich geht sowas gar nicht ! Wenn ich mir vorstelle, es entblößt sich ein Mann vor mir mit DW, dann bekomme ich ein Lachkrampf und dann war es das für mich (sry) , aber sowas würde mich abtörn !!!

Geschrieben

mich als Mann reizt es Damenslips anzuziehen, für andere tu ich es nicht...

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Mann DW tragen moechte. Er kann es auch bei einem Date tragen, aber nur wenn es 1. zu ihm passt, 2. nicht *nuttig* aussieht/wirkt und 3. er nicht erwartet, das ich es auch trage.

Geschrieben

Boah...habt ihr denn keine eigene? Jungs, nehmt uns doch nit alles weg.....

Geschrieben

Ist das jetzt neue Mode? Alle naselang kommt ein neuer Thread, in dem danach gefragt wird.

Nein und nochmals nein, ich will das nicht sehen. Nicht meine Baustelle.

Geschrieben

Absolut bescheuert für mich...........

Geschrieben

Geht garnicht, stehe auf Männer und da finde ich Damenwäsche nicht sexy.Aber jeder so wie er/sie mag.

×
×
  • Neu erstellen...