Jump to content

gedanken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Blaest ein Mann denn viel anders?

Geschrieben

Ja Männer blasen schon anders, denn sie wissen was sie selbst gern mögen. Wobei es auch schlechte Bläser gibt. Jedoch ist es alles Geschmacksache.

Geschrieben

Alle deine Gedanken haben etwas zu bedeuten. Wie ernst du diese nimmst, kannst du dir nur selbst beantworten.

Geschrieben

Diese Gedanken haben wohl ne ganze Menge Männer, genau wie sie es vielleicht in einer Phantasie ganz gern mal hätten, selber einen Schwanz in der Rosette zu spüren. Da werden einige Jungs mächtig geil beim Gedanken dran. Die Frage ist : Mut genug? Aber safe!

Geschrieben

Ich glaube eher du fragst dich selbst ob du denn evtl homosexeuell sein könntest und machst dich im Kopf kaputt . Ich bin hetero  habe aber z.b. bei einem mmf oder gar rudelb.. null Berührungsängste bei  den Jungs,  im Gegenteil.  Nein Rat : versuch den Kontakt zu einen Paar wo er bi ist und erkläre das du neugierig bist in diese Richtung.  Sollte es passen werden sie dich vorsichtig damit verwöhnen. Viel Spaß und nicht soviel negativ denken. ..lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queenofnight:

Diese Gedanken haben wohl ne ganze Menge Männer, genau wie sie es vielleicht in einer Phantasie ganz gern mal hätten, selber einen Schwanz in der Rosette zu spüren. Da werden einige Jungs mächtig geil beim Gedanken dran. Die Frage ist : Mut genug? Aber safe!

Nagel auf Kopf? Fakt ist das wir jungs am damm u po wahnsinnig erregbar sind. Wer was anderes behauptet durfte das geile gefühl noch nie erleben.. aber ein schw.. kommt mir da nicht rein.. aber dein Grundgedanke stimmt voll u ganz

Geschrieben

Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen , mittlerweile ist es so das ich voll drauf abfahre einen Schwanz zu blasen und die Ficksahne zu schlucken

Geschrieben

Putz dein Arsch sauber und lass dich von einem Hengst richtig sich ficken.....wenn es dir gefällt dann bist du schwul bzw. Bi ...wenn es dir nicht gefällt dann weisst du dass du Hetero bist und konzentriert dich auf Mädels . Die einfachste litmus test. ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fickenwilljetz:

... was meint ihr haben die gedanken was zu bedeuten ?

Sicher. Man sieht ja schon an deinen Profilbildern, dass "Schwanz" für dich ein wichtiges Thema ist. Jetzt klopft schlicht ein anderer Schwanz an deine latente Homophobie.

Versuch macht kluch.

Geschrieben

so fing es bei mir auch an. irgendwann bin ich dann zu einer profesionelen TS gegangen. es gefiel mir mit ihr alles zu machen was mann normal mit einer frau macht. und natürlich hab ich das auch bei mir zugelassen. das resultat: es gefiel mir. mit einem mann hab ich keinen spass an zärtlichkeiten, bin da nur schwanz und arsch fixiert. mein rat an dich, abwarten irgendwann wird dich ewentuel die lust des neuen überkommen und du willt nen schwanz für dein vergnügen.

Geschrieben

Mit den Gedanken, mal einen andren Schwanz zu blasen..wie er so ist und sich anfühlt..fing es wohl bei vielen an. Dann kommt die Neugier. Ich kann dir nur raten, überwinde die Hemmungen und probier es. Nur dann kannst du raus finden, ob es dir gefällt..oder nicht. Sonst haderst du noch ewig mit dir selbst.

Geschrieben

irgendwann habe ich versucht einen Schwanz in meinen Mund zu nehmen, es hat mir sehr gut gefallen und heute liebe ich Schwänze

Geschrieben

Mir schwirren diese Gedanken auch sehr häufig durch den Kopf, aber bisher hat sich eine solche Situation nicht ergeben. Was ich jedoch sicher weiß: ich würde nichts mit einem Mann alleine machen. Als diese Gedanken das erstemal bei mir aufkamen, habe ich mich sehr oft mit Sex zwischen Männern beschäftigt und auch diverse Filme angesehen. Aber wie gesagt: Mit einem Mann alleine, kann ich mir ( Stand heute) nicht vorstellen.  Wenn dann sollte seine Frau dabei sein. Was anderes ist es jedoch wenn ich einen gutausehenden feminin wirkenden Transgender kennen lernen würde. Da muss dann nicht zwingend ein(e) Dritter dabei sein.

Geschrieben

Mir kam auch irgendwann mal der Gedanke, der sich dann immer mehr in ein Verlangen steigerte. Da ich Schiss hatte, in ein PK zu gehen bzw. dort was zu machen, bin ich zu einer Transennutte gegangen. Es war geil und ich würde es jederzeit wieder tun. Inzwischen habe ich diverse Bi-Erfahrungen gemacht und bin froh, das mal probiert zu haben.

Geschrieben

..so ging es mir auch, jetzt mache ich es wenn sich der richtige in der Nähe befindet und das rund um passt

Geschrieben

Vielleicht entwickelt es sich weiter. Meine Freundin hat mich zu bi gebracht

×
×
  • Neu erstellen...