Jump to content

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin ja immer neugierig, ich lese gerne profile. Ich frag mich immer und das ist oft hier, männer tippt Ihr einfach immer alles an????

Wie Bitte kannst Du, wenn du Solo (Single) bist, für den Partnertausch suchen????

Komm nicht mit der Antwort, habe ja ne "Freundin"! dann bist du aber kein (Single)!!!!

Also jetzt erwarte ich mal gute Antworten!!!!!

Und vieleicht verstehe ich das ja hinterher warum dieses die Männerwelt machen! Ich möchte auch mal im Raum schmeißen, wenn dies bei einer Frau steht, ist dies ein Fake! Den Frauen kommen nicht auf so ein mist!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leila66477:

Komm nicht mit der Antwort, habe ja ne "Freundin"! dann bist du aber kein (Single)!!!!

Naja, es ist ja nicht abwägig, das ein Single vielleicht eine Fickbeziehung führt, sprich sein Singleleben führt, aber für den Sex jemanden hat.

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 18:59, schrieb Leila66477:

Wie Bitte kannst Du, wenn du Solo (Single) bist, für den Partnertausch suchen????

Dem MOD kann ich da nur zustimmen. Es gibt eben zwischen Single und "vergeben" eine Menge andere Varianten. Ich bin Single mit allen Facetten, treffe mich aber dennoch unregelmäßig regelmäßig mit jemandem und wir treffen uns eben auch mit Paaren; auch wenn das mit zwei Single-Profilen eher umständlich ist zu realisieren. Ein gemeinsames Paar-Profil haben wir bewusst nicht erstellt, das ist eben noch komplizierter zu bewerkstelligen (und wir sind eben auch kein Paar). 

Ich gehe auch niemals ohne weibliche Begleitung in einen Club und auch da finden sich ja durchaus Paare.....

Dass der Begriff Partnertausch in diesem Fall irreführend ist, ist mir bewusst. Aber es gibt nun mal eine sinnvolle Grenze für Begrifflichkeiten. Oder wollt ihr wirklich einen Button "Tausch mit weiblichem/männlichem Teil der Affäre"? 

Zudem finde ich diese genaue Auslegung der Vorlieben so langsam etwas anstrengend. Zumindest bei mir (und mit Sicherheit bei vielen anderen auch) handelt es sich eher um eine "Momentaufnahme". Auf Outdoor-Sex z.B. werde ich spätestens im Herbst definitiv keine Lust mehr haben. Und ich habe heute nicht die geringste Ahnung, ob ich nach dem nächsten Besuch im Kino auch weiterhin dahin gehen werde. 

PS: bei Ihr und auch bei allen anderen Damen, die wir über dieses Portal kennen, ist übrigens "Partnertausch" angekreuzt.....

PPS: bevor hier wieder eine ethische Grundsatzdebatte los getreten wird: Nein, ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Sex, ich habe ein wunderbar ausgefülltes, sehr kulturorientiertes "normales" Leben, trenne dies vollständig von diesem Portal und bin intellektuell durchaus in der Lage, dies von außen zu reflektieren.

×