Jump to content

Fake oder echt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe seid denk ich 2 Monaten hier mit einem u wollte telef, muss sagen er fand immer ne ausrede! Fotos hat er per email geschickt sonst nichts! 

Für mich ist er ein fake was sagt ihr???

guckstduhier01
Geschrieben

.. hab schon lange den Verdacht, das hier manche Leute nur Brieffreunde suchen ;)

Geschrieben

Das kann natürlich auch sein....

mondkusss
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sumsum51:

wollte telef, muss sagen er fand immer ne ausrede! 

Für mich ist er ein fake was sagt ihr???

eher ein tastaturwichser

aber warum tut man sich 2 monate lang fadenscheinige ausreden an???

zweimal gebe  ich ihm die chance zu sagen, sorry aber passt gerade schlecht...beim dritten mal sage ich adieu und packe ihn auf igno...fertig!

Geschrieben

Stimmt da gebe ich die recht u jetzt ist er ja auch drauf 

moonchilds
Geschrieben

Telefonieren sollte man schon können. Wenn das nicht mal drin ist kann man das Ganze vergessen. Viele wollen Cam oder Whats app aber beim telefonieren haperts. Naja, wer nicht will der hat.

Wobei uns das auch passiert ist das jemand der nicht zu unseren Vorlieben passte einfach seine Telefonnummer nachschob um uns dann als Fake zu bezeichnen als wir die Absage nochmals wiederholten. Auch das gibts aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.

SklavinDocile
Geschrieben

Vielleicht war er ein Fake, vielleicht aber auch nicht. 

Was das Telefonieren angeht, würde ich für viele wohl in die Kategorie "Fake" fallen, weil ich telefonieren furchtbar finde. Da bevorzuge ich doch das stinknormale Treffen. 

 

Hattest du als Alternative Skype vorgeschlagen? 

Geschrieben

Ultimatum stellen - ansonsten einfach abhaken

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sumsum51:

Ich schreibe seid denk ich 2 Monaten hier mit einem u wollte telef, muss sagen er fand immer ne ausrede! Fotos hat er per email geschickt sonst nichts! 

Für mich ist er ein fake was sagt ihr???

Suchst du ne Brieffreundschaft, aber sorry...2monate das wäre für mich verschenkte Zeit 

Geschrieben

Naja da hadt du schon recht aber ich bin noch nicht wirklich lange hier 

Koalabär-68
Geschrieben

Hallo ja mit den Fake oder echt

ist so eine Sache wie Mann so schön sagt Mann kann nur jemand vor den Kopf kucken

es sind sehr viele Faker hier aber das gibst es über all ich finde Mann kann sie schon was aus sortieren Mann merkt es schon an die frage Stellung die denn kommen

oder wie hier im Forum schon einige gesagt haben wenn Mann denen vor schlag macht Fotos  zu tauchen per E Mahl hat sich die Sache schon von alleine erledigt

bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 7.8.2016 at 18:35, schrieb Sumsum51:

Ich schreibe seid denk ich 2 Monaten hier mit einem u wollte telef, muss sagen er fand immer ne ausrede!

Ich bestehe immer auf einen Telefonanruf. Ohne geht der Kontakt auf Igno.

×