Jump to content

Einfach nur Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Profil  " Wenn man sich verabredet gibt es alles kann nichts muss ."

Was ist denn nun?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Haben das "Eine" nicht alle im Kopf die hier angemeldet sind???

Verstehe deine Frage nicht so ganz!:flushed:

Im Prinzip ja, aber Du selektierst ja auch. Ich komme nicht durch Deinen Filter.:)

Geschrieben

Hier bei Poppen scheinen nur die Männer wirklich zu wissen was sie wollen , nähmlich zu poppen :smiley:. Dafür haben sie sich hier angemeldet (ich natürlich auch :P ) und suchen deshalb Frauen die auch deswegen hier sind. Natürlich ist es jedem Mann hier auch klar das Poppen kein Onlinepuff ist wo die Frauen gleich mit dem Ersten Sex haben. Das Problem hier ist so klar das Anliegen der Männer ist , so unklar das Gesuche vieler Frauen hier. Habe oft die Erfahrung gemacht das so manche Dame hier garnicht so richtig weiß was Sie eigentlich sucht z.B. bei einer steht nur ONS im Profil und bei Kontakt mit Ihr stellt sich raus das Sie sowas garnicht mag sondern eine Beziehung sucht oder eine andere Dame hatte Beziehung und ONS stehen im Profil , auf die Frage was Sie vorrangig sucht meinte Sie wie ich darauf komme das Sie eine Beziehung sucht ???. Wenn Alles so einfach gestrickt wäre wie die Männer , so wäre das Leben viel einfacher und ich bin jeden Tag froh ein Mann zu sein :smiley:

Geschrieben

Nur weil es in deren Profilen steht ,heißt es doch nicht das sie sich auf jeden einlassen! Wenn die Frauen Dich geblockt haben hast Du wohl die falsche Wortwahl benutzt.

Geschrieben

Sorry  , aber Du solltest vorher genau lesen , dann nachdenken über das gelesene und erst dann antworten auf mein Aussage. Habe geschrieben das Frauen als Gesuche Sachen reinschreiben ohne diese überhaupt zu wollen. Schreibe doch auch nicht das ich eine Beziehung suche und in Wahrheit bin ich garnicht daran interessiert. Also erst lesen bevor man einfach Irgendwas als Antwort schreibt. Dummgebabbels ist auch gebabbelts :smiley:. Nimms nicht persönlich

Geschrieben

Sind eben viele Fakes hier unterwegs...

Geschrieben

Ja, ich bin so jemand der manchmal auch einfach nur das eine will :p allerdings meist nur spontan in der Realität

Geschrieben

Naja, wenn Frau auswählt heist das lang nicht das sie ein Fake ist. Wir sind ein Paar was bedeutet das hier auch ein Teil weiblich ist. Wir springen auch nicht mit jedem ins Bett und auch wenn es optisch zu passen scheint ist da immer noch der Charakter. Passen muß es einfach und das ist bei der Partnersuche oft schon ein großes Problem. Als Paar gibts sogar die Steigerung. 3 Menschen oder gar 4 müssen zusammenpassen damit es auch für alle schön wird. Freilich ist Frau wählerisch aber nicht jeder Mann sucht den einfachen simplen Sex. So ist unser "Er" ebenfalls recht wählerisch. Das gilt für Mann und Frau gleichermaßen. Hier angemeldet zu sein heist nicht alles sofort und gleich zu bekommen oder für alles bereit zu sein. Kurz, passen muß es und in den seltensten Fällen passt es wirklich. Frauen wie auch so mancher Mann möchten das es schön wird. Dazu gehört sich auch auf den anderen Einzulassen. Klar mögen Frauen auch Sex aber mit jedem? Genau das allerdings beschreibt der TE und wir denken bei aller augenscheinlichen Oberflächlichkeit sind User seltenst wirklich so oberflächlich. Die Fantasie spielt ebenfalls Streiche. Freilich mag es für manche Frau geil sein sich benutzen zu lassen von vielen Männern und alles ohne Tüte. Ist das aber Real? Wir denken eher nicht.  Auch bei uns gibts Fantasien, Wünsche, Neigungen aber die Wenigsten davon gehen in Erfüllung.Das ist wie die Millionärsfrage. Jeder würde gerne Millionär sein aber die Wenigsten schaffen es. Ähnlich verhält es sich hier und der Herrenüberschuß tut ein übriges.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

Hier bei Poppen scheinen nur die Männer wirklich zu wissen was sie wollen , nähmlich zu poppen :smiley:. Dafür haben sie sich hier angemeldet (ich natürlich auch :P ) und suchen deshalb Frauen die auch deswegen hier sind. Natürlich ist es jedem Mann hier auch klar das Poppen kein Onlinepuff ist wo die Frauen gleich mit dem Ersten Sex haben. Wenn Alles so einfach gestrickt wäre wie die Männer , so wäre das Leben viel einfacher und ich bin jeden Tag froh ein Mann zu sein :smiley:

Aha....ALLE Männer sind hier, weil sie NUR poppen wollen............:smirk:

Ich bezweifele die Äußerung, dass jedem Mann hier klar ist, dass es sich hier NICHT um ein kostenloses Online-Bordell handelt.

"Einfach gestrickt zu sein", dass ist natürlich ein schweres Schicksal....was für ein großes Glück eine Frau zu sein...und ich würde nicht für eine Minute meines Lebens, mit einem Mann tauschen wollen.

...ach ja und ich bin hier nicht angemeldet, weil ich "einfach NUR poppen will"....:scream::scream:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich glaube nicht ONS für Frauen tabu sind, die reden einfach nicht so offen darüber wie wir Männer, sie haben es wahrscheinlich aber genau so gern wie wir

Geschrieben

Manche Männer sollten mal die Art ihres ersten Anschreiben überdenken, es ist wichtig das ihr einer Frau nicht das Gefühl gebt , nur fürs Ficken gut zu sein, eine Frau möchte hofiert, umgarnt werden

Geschrieben

Weil die Frauen hier in der unterzahl sind und sich dementsprechend die Männer aussuchen können ! Nur wie sich manche Frauen hier verhalten 👎 Wenn man höflich schreibt ist unter aller sau

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Haben das "Eine" nicht alle im Kopf die hier angemeldet sind???

Verstehe deine Frage nicht so ganz!

Natürlich haben alle, die hier angemeldet sind, das "Eine" im Kopf.

Ein großer Teil aber nicht nur.

Und selbst für die einfache "4-R-Nummer" (rauf, rein, raus, runter) bedarf es nun mal einer gewissen Vorbereitungszeit.

Das wissen wir doch auch von der Tierwelt so.

 

Wo also liegt das eigentliche Problem des TE?

Geschrieben

Grundsätzlich sind wohl alle wegen dem Einen hier, wie auch immer jede(r) Einzelne das ausleben mag. Die Kunst ist es die Fakes und Spinner(innen) zu erkennen, die Spreu vom Weizen zu trennen und die/den Richtige(n) zu finden oder sich solange die Zeit vo(n der)/m Falschen versüßen zu lassen. Ein Patentrezept gib es allerdings nicht............

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dory911:

Manche Männer sollten mal die Art ihres ersten Anschreiben überdenken, es ist wichtig das ihr einer Frau nicht das Gefühl gebt , nur fürs Ficken gut zu sein, eine Frau möchte hofiert, umgarnt werden

Also......"rumschleimen"...bis der Arzt kommt, nur weil man(n) "zum Stich kommen will", dass kann man(n) sich bei mir sparen.

So etwas rieche ich 10 km gegen den Wind!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Also......"rumschleimen"...bis der Arzt kommt, nur weil man(n) "zum Stich kommen will", dass kann man(n) sich bei mir sparen. So etwas rieche ich 10 km gegen den Wind!

 

so ist das...die Einen machen so etwas tatsächlich und die anderen werden leider auch gleich mitgeschliffen im Strudel. IMO sind mehr als ein Kompliment hier schon fast gefährlich;)

 

ne im Ernst...man erkennt authentische Leute eigentlich (!!!) sehr schnell und dann dürfen auch Komplimente fliegen....das von Dir angesprochene Riechen..und das dann tatsächlich... entlarvt eh in den ersten 30 Sekunden der Realität....

Die wirklich miesen Touren sind Leute, die es beherrschen, gezielt Empathie aufzubauen...ich nenne so etwas "negative Empathie". Gerade in der Net-Welt ist sowas leider weit verbreitet.

 

ps..glaub ja nicht, das das Geschleime war;)

Geschrieben

Mir fällt da nur zu ein.....uääähhhhh! Da ist dann sicher etwas, was denen einen Grund gibt, dich zu blockieren

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Weil die Frauen hier in der unterzahl sind und sich dementsprechend die Männer aussuchen können ! Nur wie sich manche Frauen hier verhalten 👎 Wenn man höflich schreibt ist unter aller sau

Die Mädels wollen vor allem eines nicht, nämlich einen Mann welcher rumjammert, nur weil er keine abbekommt.

Daher werden diejenigen, welche genau dies tun, auch nicht viel erreichen.

Wenn du wie in deinem Fall, in einer Beziehung steckst, und dich trotz dessen darüber beschwerst, auf dieser Seite keine abzubekommen, offenbarst du ja quasi zusätzlich, dass selbst deine Freundin dich nicht ran lässt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

ich nenne so etwas "negative Empathie"

sehr gelungene formulierung! egal in welchen lebenslagen - auch mir ist mir diese völlig zuwider. entweder man meint es ehrlich und schenkt den menschen ohne hintergedanken was ihr herz begehrt, oder man lässt es einfach.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Weil die Frauen hier in der unterzahl sind und sich dementsprechend die Männer aussuchen können ! Nur wie sich manche Frauen hier verhalten 👎 Wenn man höflich schreibt ist unter aller sau

Natürlich können die Frauen sich die Männer aussuchen. Das würden sie aber auch, wenn sie nicht in der Unterzahl wären. 

Was sollte denn die Alternative sein? Dass eine Frau jeden nehmen muss, auch wenn ihr der Mann nicht zusagt?

Wie man sich darüber beschweren kann, dass Frauen sich ihre Sexpartner selbstbestimmt und frei aussuchen können, das lässt schon tief blicken...

Geschrieben

Ich möchte hier nicht "einfach nur poppen" - ich möchte erotische Erlebnisse haben, die mich voll und ganz befriedigen. Fuck & Go befriedigt mich nun mal nicht.

Bei so vielen Schwanzbildern im Profil denke ich nur, dass derjenige Sex zu sehr auf dieses Körperteil reduziert - Hauptsache, der Sack ist hinterher leer.^^

Und irgendwie möchte ich auch keinen Mann, der scheinbar so wenig Fantasie und Einfühlungsvermögen hat, dass er nicht mal die eigene Ehefrau zu erfüllendem Sex bewegen kann.

Ich habe nicht grundsätzlich was gegen gebundene Männer, aber die, die ich in Erwägung ziehen würde, treten anders auf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Platin-84:

Die Mädels wollen vor allem eines nicht, nämlich einen Mann welcher rumjammert, nur weil er keine abbekommt.

Daher werden diejenigen, welche genau dies tun, auch nicht viel erreichen.

Wenn du wie in deinem Fall, in einer Beziehung steckst, und dich trotz dessen darüber beschwerst, auf dieser Seite keine abzubekommen, offenbarst du ja quasi zusätzlich, dass selbst deine Freundin dich nicht ran lässt.

Ich bin ja in der glücklichen Lage nicht hässlich zu sein,dementsprechend kann ich es mir genauso aussuchen ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Natürlich können die Frauen sich die Männer aussuchen. Das würden sie aber auch, wenn sie nicht in der Unterzahl wären. 

Was sollte denn die Alternative sein? Dass eine Frau jeden nehmen muss, auch wenn ihr der Mann nicht zusagt?

Wie man sich darüber beschweren kann, dass Frauen sich ihre Sexpartner selbstbestimmt und frei aussuchen können, das lässt schon tief blicken...

Habe ich das gesagt ?Nein! Aber Höflichkeit kann man doch wohl erwarten oder ;) 

meinte es in Bezug auf freundlich antworten! Keine Sorge da ich net hässlich bin kann ich mir eine Frau genauso selbstbestimmend aussuchen ;) nehme ja nicht jede !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Habe ich das gesagt ?Nein! Aber Höflichkeit kann man doch wohl erwarten oder ;) 

meinte es in Bezug auf freundlich antworten! Keine Sorge da ich net hässlich bin kann ich mir eine Frau genauso selbstbestimmend aussuchen ;) nehme ja nicht jede !

Wie du ja siehst - "nicht hässlich sein" reicht offensichtlich nicht aus, um die gewünschten Antworten zu erhalten. 

×
×
  • Neu erstellen...