Jump to content

Eier und Schwanz abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja,
mal so aus Frauensicht...

Es hat Spaß gemacht ihm den ganzen Schaft abzubinden.
Ihm sowohl wie mir.
Und die Eier waren auch mit drin.
Und ja, wir haben ein ausreichend dickes Seil benutzt.
Und unter der Eichel hat sich der Schlupp hübsch ausgemacht.


Geschrieben

Venus, Danke für Deinen Betrag, es sieht in der Tat geil aus, wie ich oben schon erwähnt hatte , erwarb ich letzte Woche einen Ring aus Leder und hatte auch schon mehrfach angelegt, ich nehme die Eier auch mit rein, ist ein geiles Gefühl wie der Schwanz hart und Prall wird...


WilderMuenchner
Geschrieben

Ja, ich finde es auch geil und kann auch aus medizinischer Sicht etwas beitragen:

Was weiter oben beschrieben wurde war ein klassischer urologischer Notfall durch eine Dauererrektion (durch abbinden) besteht die Gefahr dass das Blut in den Schwellkörpern gerinnt. Dann sind die tatsächlich hinüber.

Also den Spaß nicht zu lange durchführen.. oder zwischendrin immer mal wieder lockern, warten und dann weiter machen.

Nicht zu dünne Schnur wurde ja auch schon erwähnt.

Es intensiviert die Empfindungen bei mir schon sehr deutlich.

Have fun!
Muc


Geschrieben

Also, ich habe es bei mir auch schon gemacht, habe auch Bilder davon.
Einen Ring hatte ich über meinen Schwanz bis ans Ende geführt, solange er noch schlaff war, einen zweiten bekam ich nur noch bis zur Mitte, weil er schon anstieg.
Ja, es tat auch weh, allerdings war es ein sehr geil machender Schmerz durch den Blutstau in meinen Schwellkörpern.

Einmal hatte ich auch so GV, was überaus geil war, weil das abbinden nach vorherigem abspitzen das gut Stück durch den Stau in den Schwellkörpern auch gleich wieder ansteigen läßt und er auch noch härter und größer werden läßt als sonst.

Ich fand es auf jeden Fall sehr geil und würde so gerne mal wieder GV haben.


Geschrieben

Also Ringe und Sachen, die man mit Schere (notfalls) nicht wieder abbekommt - würde ich nicht empfehlen.

Ich benutze Schnürrsenkel ... GV so ist unfassbar intensiv für beide ...

Leider habe ich noch keine Frau gefunden, die das mal bei mir "anlegt", das wäre wohl noch heiser ...


Geschrieben

Also ich mache das sehr oft, ob Schwanz oder Eier abbinden. Ist ein heisses gefühl, einfach toll.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fällt der nicht irgendwann ab ???




Haha ja gute Frage, gesund isses ja nich wenn man den so lange abbindet.


Geschrieben

Also für mich ist das nix. Ich mag es ja noch nichtmals wenn man mir beim blasen die Eier knetet...lach


Geschrieben

jo habe mir Cock Ringe gekauft, und ausprobiert, ich fands jetzt nicht wirklich so dolle. Auch das Abbinden, habe ich schon versucht, da mir die Hoden immer raufrutschen Pendelhoden, aber ja, um die Hoden zu befestigen gehts, aber sonst steh ich überhaupt nicht auf solche Sachen.


Geschrieben

schaut mal bei unserer frau google unter prianpismus nach


Geschrieben

habs mal mit der Strumpfhose von meine Freundin gemacht den Schwanz an der Wurzel abgebunden und die Eier auch noch dann habe ich sie gefickt. Die is fast verrückt geworden dann habe ich den anderen Strumpf stramm über meinen Schwanz gezogen und sie nochmal gefickt also alles reingesteckt bis ich reingespritzt habe. Das war super geil aber vorsichtig macht es nich zu lang sonst tut es mächtig weh oder noch schlimmer.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, es freut mich das ihr so zahlreich über das Thema schreibt, deshalb möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Abbinden zeigen und schreiben.
Ich war auch skeptisch mir den Schwanz abzubinden, nach anfänglichen, wie binde ich ab, habe ich für mich herausgefunden das der Schnürsenkel sich bei mir gut bewährt .
Nicht zu lange abbinden dann macht's lange Spaß....lg. Marc
Ich hoffe ich bekomme das Pic geladen.
Abgebunden mit Schnürsenkel

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Nylonstrümpfe eignen sich auch ausgezeichnet als Hilfsmittel fürs abbinden.


Geschrieben

Nylonstrümpfe eignen sich auch ausgezeichnet als Hilfsmittel fürs abbinden.


Macht man da knoten, oder wie hält das zusammen??


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe es Eier und Schwanz abgebunden zu bekommen und dann eine ganz, ganz lange massage mit öl. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Was verwendet ihr, wem macht es ebenso Spass? Wer von euch Frauen hat da dran gefallen, genießt die Kontrolle über den steinharten schwanz

Ich bin gespannt auf antworten und Reaktionen.

jo(hannes)

Geschrieben

:D macht sehr viel Spass! Das mit dem Öl und Massage versuche ich auch mal!

Geschrieben

kann ich mir gut vorstellen würde ich auch gerne erleben...lg.

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht, hab es erlebt und ER ist sofort geschrumpft 😞. oder es war zu fest...?

Geschrieben

Hab es auch schon versucht! Geiles Erlebnis!!!

Geschrieben

Hey... das ist eine Kombi die extrem oft verlangt wird in meinem Business... wenn es richtig gemacht ist macht es den kompletten Intimbereich sensibler auf Berührungen und führt zu einem intensiveren Höhepunkt als normal... ... und wenn man dann noch ein paar Mal kurz davor abstoppt dann wirds noch heftiger...! Wer es ausprobieren möchte ... nur zu... ihr werdet es so schnell nicht mehr vergessen...! Gruss Lucy

Geschrieben (bearbeitet)

ja, es ist ein oberhammerhartes Gefühl - sowohl für die Frau als auch für den Mann.

ich (wir) ficken immer mehr mit abgebundenem Schwanz - egal ob mit Schnur oder Ring.

Das Gefühl von vorne oder hinten mit der hammerharten Maschine, einzudringen und dann voll abzuspritzen - olala, ein Gefühl - vom Feinsten. Man(n) hat einfach ein besseres Arbeitsgerät, die Frau(en) sind einfach glücklicher.

 

Der Schwanz kommt voll in sein Profil, zur Geltung, und bleibt lange supersteif.

 

Egal ob mit oder ohne Gummi - einfach der Oberkracher!!!

 

 

bearbeitet von Goodlover2
Geschrieben

Also wenn mir eine Frau schon Eier und Schwanz abbindet soll sie meine Eier schön langziehen u dann ganz vorn am Schwanz binden das ich schön einen Hodenfick machen kann .Schön die Fotze mit Eier u Schwanz stopfen das ist geil und Anregend

Geschrieben

Manchmal verfluche ich meine weibliche Neugierde und das zu bildhafte Vorstellungsvermögen, aber wie bindet man die Eier an die Eichel? Das muss ja dann auch noch beim Ficken halten....oh..diese Bilder im Kopf.

Geschrieben

Es geht doch nichts gegen eine schönen steifen Schwanz in die Muschi schieben.

Ohne Fesseln oder sonstigen Firlefanz daran.

×
×
  • Neu erstellen...