Jump to content

Männer Frauen Paare TS TV?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir Profile anschaue und durchlese wundere ich mich immer wieder, das oben angegeben wird Frau Mann Paar und im Text stellt sich heraus das nur Paar gesucht wird.  Bitte achtet doch darauf das die Angaben doch richtig sind. Ihr erspart euch viel Ärger mit Nachrichten von Leuten die ihr gar nicht sucht. 

spannend69
Geschrieben

...ist doch jedem selber überlassen, wie sich die Suche ausrichtet und soll doch auch jeder nach "Lust und Laune" sich entwickeln lassen... soll doch kein Stress hier werden... 

*leichtes Unverständnis verspürend*

P.S.: Empfehle die Vorgehensweise "Erst Profil lesen, verstehen und dann u.U. anschreiben"...Das erspart Dir viel "Ärger durch unnötige Schreiberei" ;)

Nutz-Stute
Geschrieben

Vielleicht wurde ja mal mehr gesucht. Oder grade aktuell möchte man nur Paare. Und die Häkchen sind schnell mal übersehen oder vergessen. Oder aus reiner Faulheit wurde der Part nicht geändert. 

Ich kenne z.B. welche, die sind oft unterwegs (nachweislich), und ändern nicht jedesmal das Profil auf den neuen Ort. 

Im Endeffekt muss doch jeder selbst damit leben, wie man sein Profil "verhunzt". Wenn dann nichts zustande kommt, oder man Anfragen bekommt, die gar nicht passen, sollte man mal drüber nachdenken, warum das so sein könnte. 

Geschrieben

Wieso Ärger? Wieso juckt dich das so?

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 at 15:25, schrieb lebenstau:

Bitte achtet doch darauf das die Angaben doch richtig sind. Ihr erspart euch viel Ärger mit Nachrichten von Leuten die ihr gar nicht sucht. 

Hallo@, :monkey:

ich schließe mich der Bitte des TE´s an ...

LG

×