Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seh ich auch so. So wie sich etliche Frauen über Schwanzbilder beschweren, gibt es offensichtlich auch genug Männer denen es so geht wie dir.
Ich hab schon kurz nach der Geburt an der Brust gesaugt und am Strand oder Freibad sieht man die Dinger auch überall. Wenn man sie aber richtig in Szene setzt kann man damit schon Aufsehen erregen. Ist aber hier leider bei den wenigsten Fotos der Fall.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb texte_lilly:

Also mich machen auch brüste an 😂 vorallem aber auch meine eigenen :P

Brüste machen mich auch an, aber Fotos davon eher weniger.. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb gaymaleTS:

zeigt doch mal eure schönen Popos, die üben mehr Reiz auf mich aus :$

Dann kann man aber bald nicht mehr unterscheiden hier, ob Mann oder Frau auf den Bildern  :-D

 

Ansonsten interessieren mich bei Brüsten eher die ausschlaggebenden cm² .. die, die Reaktionen zeigen real ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich kann und will die Menschen auch nicht mehr nackt sehen. Nicht Teile und auch nicht ganz.

Wie wäre es dann mit einer Burka incl. Gesichtsschleier für dich?

Und bitte die passenden Handschuhe nicht vergessen. :smiley:

Geschrieben

Langweilen finde ich das falsche Wort...

Es ist eher eine Reiz Überflutung...wodurch das Interesse einfach verloren geht...

Ich finde es eher sexy wenn man nicht sofort alles sieht...wie z.B. durchsichtige Unterwäsche...und man seine Phantasie freien lauf lassen kann...

Was nicht heißt,das ich einer schönen Brust abgeneigt bin...😉

 

Geschrieben

Grausam wird es für mich wenn ich ein Bild vom weiblichen Genital präsentiert bekomme, wo ich den Unterschied zu einem Karpfen nicht mehr erkennen kann! Da muss ich brechen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Liebe Poppfreunde,

als normales Mitglied muß ich ja täglich Bilder klicken um Punkte zu sammeln. Dabei stell ich fest, daß auf den meisten Profilen aus der Damenwelt mit Tittenfotos nicht gegeizt wird. Wie die meisten Männer hab auch ich schonmal gesehen, wie eine weibliche Brust aussieht und es macht mich nicht im geringsten an, davon ein Foto zu sehen. Im Gegenteil ich find es langsam gähnend langweilig. Geht euch das auch so?

...beschwert sich der, der gar kein Foto drin hat...

Ich zwar auch nicht, beschwer mich aber nicht über die Fotos anderer...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kieldwt:

bei den männern gibt es schwanzbilder, kennt man ja auch

Also für mich ist ein Schwanzbild mit einem Tittenbild nicht vergleichbar.

Ein Schwanzbild bei männlichen Usern wäre für mich vergleichbar mit einem Scheidenbild (mei kann ich mich gepflegt ausdrücken :joy:) bei weiblichen Usern.

 

Ansonsten ist`s mir wirklich herzlich egal, was jemand als Profilbild einstellt.

Wenn`s mir nicht gefällt, dann klick ich das Profil zu und jut ist`s.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BerthaLou:

Blödsinn.

Hat das jemand mit der Schwerkraft schonmal wissenschaftlich bewiesen?

Nein.

Ich bin weiterhin überzeugt, dass IHR die einfach auf Dauer abnutzt. So!

:grin::grin::grin:

Abnutzt ? Das ist doch kein Stück Seife ;)

Und im liegen sind sie ja dann auch wieder an der richtigen Stelle *fg

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also für mich ist ein Schwanzbild mit einem Tittenbild nicht vergleichbar.

Ein Schwanzbild bei männlichen Usern wäre für mich vergleichbar mit einem Scheidenbild (mei kann ich mich gepflegt ausdrücken :joy:) bei weiblichen Usern.

Hättest Du nur "Penisbild"gesagt .... Ich hätte Dir die gepflegte Ausdrucksweise glatt geglaubt ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

NICHT angucken hilft! 😉

Wenn Sie dir im eigenen Postfach entgegen springen....?

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 13:24, schrieb geilundzärtlich:

Liebe Poppfreunde,

als normales Mitglied muß ich ja täglich Bilder klicken um Punkte zu sammeln. Dabei stell ich fest, daß auf den meisten Profilen aus der Damenwelt mit Tittenfotos nicht gegeizt wird. Wie die meisten Männer hab auch ich schonmal gesehen, wie eine weibliche Brust aussieht und es macht mich nicht im geringsten an, davon ein Foto zu sehen. Im Gegenteil ich find es langsam gähnend langweilig. Geht euch das auch so?

Dann sag uns doch mal, was Du sehen willst. Was für Bilder sind denn nicht gähnend langweilig? Blaue Platzhalter? 

Und: Ich wußte gar nicht, das man hier seit neustem Punkte sammeln muß. Ist das neu? Ich dachte das wäre eine nette Möglichkeit von poppen.de, und nicht das es eine Pflichtveranstaltung ist. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Wenn Sie dir im eigenen Postfach entgegen springen....?

Dann natürlich nicht.  Hattest du aber so nicht geschrieben. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxFunSeeker:

Wie wäre es dann mit einer Burka incl. Gesichtsschleier für dich?

Und bitte die passenden Handschuhe nicht vergessen. :smiley:

Niveau ist keine Gesichtscreme.

 

vor 53 Minuten, schrieb moonfairy65:

Dann natürlich nicht.  Hattest du aber so nicht geschrieben. 😉

Ein bißchen muss Mann oder Frau schon auch noch denken. Ich klicke keine Bilder durch. Nicht hier und nirgends anders. Und manchmal kann man eben nicht ausweichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb elegance4u:

Dann sag uns doch mal, was Du sehen willst. Was für Bilder sind denn nicht gähnend langweilig? Blaue Platzhalter? 

Und: Ich wußte gar nicht, das man hier seit neustem Punkte sammeln muß. Ist das neu? Ich dachte das wäre eine nette Möglichkeit von poppen.de, und nicht das es eine Pflichtveranstaltung ist. ;)  

Deine Fotos sind für mich gelungene Beispiele für erotische Fotografie so wie ich sie mir vorstelle und ich wollte Dich auch schon als gelungenes Beispiel dafür erwähnen. Blaue Platzhalter, da gebe ich Dir Recht, sind nicht die erregendste Lösung, geben jedoch Anlass, sich einen Menschen anhand seines Schreibstils vorzustellen, denn Körperlichkeit allein ist nicht alles, jedenfalls bei mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Deine Fotos sind für mich gelungene Beispiele für erotische Fotografie so wie ich sie mir vorstelle und ich wollte Dich auch schon als gelungenes Beispiel dafür erwähnen. Blaue Platzhalter, da gebe ich Dir Recht, sind nicht die erregendste Lösung, geben jedoch Anlass, sich einen Menschen anhand seines Schreibstils vorzustellen, denn Körperlichkeit allein ist nicht alles, jedenfalls bei mir nicht.

Erstmal lieben Dank. Das freut mich immer sehr.

Aber: 1. hat nicht jeder die Möglichkeit professionelle Bilder zu bekommen.

Und 2. für meine Zwecke sind meine Bilder genau richtig.  Allerdings halte ich professionelle Bilder auf einer Datingplattform für schwierig, es gibt ja immer noch viele Menschen, die glauben, das das was man auf Bildern sieht auch so in echt aussieht. 

( bisher hat mich jeder erkannt, mit dem ich geshootet habe, aber natürlich sind meine Bilder bearbeitet). 

Da ist ein einfaches Selfie oder nen Schnappschuß aus dem Urlaub sicher besser, damit sich niemand in eine Kunstfigur verguckt. ;)

Geschrieben

Sicherlich gibt es viele Profile mit Brüsten, aber da halte ich es so wie viele andere hier: Im Zweifel weiterklicken und flexibel sein.. Jede so wie sie mag und manche dieser Pics haben ja auch was. Je nach dem wie es eben aufgenommen wurde. Eine leicht verhüllte hat manchmal mehr Reiz als ganz ohne Stoff,

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Erstmal lieben Dank. Das freut mich immer sehr.

Aber: 1. hat nicht jeder die Möglichkeit professionelle Bilder zu bekommen.

Und 2. für meine Zwecke sind meine Bilder genau richtig.  Allerdings halte ich professionelle Bilder auf einer Datingplattform für schwierig, es gibt ja immer noch viele Menschen, die glauben, das das was man auf Bildern sieht auch so in echt aussieht. 

( bisher hat mich jeder erkannt, mit dem ich geshootet habe, aber natürlich sind meine Bilder bearbeitet). 

Da ist ein einfaches Selfie oder nen Schnappschuß aus dem Urlaub sicher besser, damit sich niemand in eine Kunstfigur verguckt. ;)

Du hast Recht und ich sehe den Unterschied und die Bearbeitung ebenso,
jedoch die meisten, -nicht alle- , anderen Fotos sind vielfach ideenlos.
Guter Sex ist eine Frage des Kopfs und der Technik, nicht der Oberweite oder der Penislänge.
Bei mir zumindest nicht..
 

Geschrieben

Möchte eine Lanze brechen für die Titten-Pics: gibt nix Schöneres!! Dickes Kompliment an alle Ladies, die sie zeigen!

Ok, ich bin Busenfetischist.

Klar es gibt Unterschiede in der Ästhetik wie überall und ums mit dem Autozu vergleichen vom Fiat Multipla bis zum Lamborghini alles dabei :-)

Ärsche sind übrigens auch saugeil!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Wenn Sie dir im eigenen Postfach entgegen springen....?

Ja , Furchtbar ! das ist das phänomen des Springteufelpostfaches ... das kenn ich .... bei mir ist es nur auf der Besucherseite ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Connor45:


 

Und im liegen sind sie ja dann auch wieder an der richtigen Stelle *fg

Also, die kleineren Exemplare schon, aber gibt ja auch welche die richtig breit schwimmen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Also, die kleineren Exemplare schon, aber gibt ja auch welche die richtig breit schwimmen...

Die werden dann halt mit den Händen in die Bahn gelenkt *lach

beim schwimmen hat man ja auch Bahnbegrenzungen ;)

×
×
  • Neu erstellen...