Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gehts mir mit den vielen StÄngelchen..lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnegge63:

Na dann musst du zahlendes Mitglied werden ,  entsetzte-smilies-0001.gif

 

vor 1 Minute, schrieb Schnegge63:

den fsk 18 check machen dann kannst  nein-smilies-0003.gif

vor 2 Minuten, schrieb Schnegge63:

du weist ja schließlich auch wie ein arsch , eine vagina oder ein penis aussehen rotwerden-smilies-0007.gif

Nix davon, er will doch nur Punkte sammeln!!!!! lachende-smilies-0007.gif

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sonst noch Sorgen oder Nöte???

Ein Foto von einem Gesicht kann man auch ins Profil stellen, ist aber nicht so schön wie Titten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb annabell72:

Kritik ist ja immer eine schöne Sache, Konstruktive Kritik kann helfen und zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Was würdest DU dennn sehen wollen?

Welche Gedanken ich mir mache muß ich nicht unbedingt zeigen. Was die Fotos angeht: Warum nicht lieber erotische Fotos. Das gibts ja hier auch. Fotos, die eine kleine Geschichte erzählen, statt einfach nur Volumen zu zeigen.

Geschrieben

Dann geh doch zum Punktesammeln auf Männerprofile  ............

Da darfst dir dann behaarte Brüste anschaun  ....................

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Ein Foto von einem Gesicht kann man auch ins Profil stellen, ist aber nicht so schön wie Titten.

Das kommt doch wohl auf die Betrachterin/den Betrachter an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb gaymaleTS:

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Versuchs mit Baldrian... wenn das nicht hilft, Augen zu und durch! Was meinst du, was ich alles ungefragt vorgesetzt bekomme, wenn ich mich da beschwerden müsste, hätte ich monatelang zu tun und hätte keine Zeit zu leben und zu POPPEN.

 

vor 40 Minuten, schrieb pshh61:

Punkte sammeln mach ich ja nicht einmal im Supermarkt.  lachende-smilies-0008.gif Schon

erstaunlich aus welchen Beweggründen so Mancher hier ist.

Ich frag mich gerade, wieviele Titten man drücken muss für genügend Punkte für

einen Eierkocher oder einen Nussknacker

 

vor 37 Minuten, schrieb lookandlove:

 Wenn es denn so gähnend langweilig ist, wieso klickst Du dann solche Fotos an??

Na haste doch gesehen, er ist auf Punktejagd...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippselt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Foto von einem Gesicht kann man auch ins Profil stellen, ist aber nicht so schön wie Titten.

sagt aber ein wenig mehr über die person aus. ausserdem weiß ich bei diesen tittenprofilen immer nie, ob ich nun die linke, rechte oder beide anschreiben soll

Geschrieben

Männer geizen auch nicht mit Schwänzen.... wir sind hier bei poppen.de ?! Was für ein sinnloser Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, es Titten sind Zwillinge.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chatmolly:

Ich frag mich gerade, wieviele Titten man drücken muss für genügend Punkte für

einen Eierkocher oder einen Nussknacker

Wenn die Titten heiß genug sind, kann Mann ja seine Eier dazwischen kochen, und mit den Arschbacken kann die Lady dann u.U. Nüsse knacken.  la-ola-smilies-0009.gif

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Blödsinn.

Hat das jemand mit der Schwerkraft schonmal wissenschaftlich bewiesen?

Nein.

Ich bin weiterhin überzeugt, dass IHR die einfach auf Dauer abnutzt. So!

:grin::grin::grin:

9_99_9

Abnutzen ist gut. Da muß man dann schon aber oft ran kommen.  ;):P

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dreami84:

genau ergeht es und Frauen mit Schwanzbildern ;) also nicht aufregen

Genauso seh ich das auch. Bei Männern hab ich jedoch nicht gleichen Überblick.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cochise56:

Also mal ganz im Ernst (oder war es im Erich ) Dir gefallen keine Bilder mit Bürsten bzw es ist dir zu viel. Ähm würden dir polöcher besser gefallen? Sorry aber von weiblicher erotik hast Du ne Ahnung wie ein haifisch vom bergsteigen

Na wenn Du Dich da mal nicht irrst... :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilundzärtlich:

Ähm würden dir polöcher besser gefallen?

Also ich würd das fürn Arsch finden.

Geschrieben

Hm..poppen.de und du kannst keine Titten mehr sehen ? Kleiner Tipp am Rande: Punkte kaufen. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Oh ja! Ein gutes Thema! Ich finde es ebenso langweilig und dann kommt vielleicht auch noch im Profil der Satz, dass der liebe werbende Mann doch bitte kein Schwanzbild senden soll(was ich gut verstehen kann - das ist genauso niveaulos).

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cochise56:

Also mal ganz im Ernst (oder war es im Erich ) Dir gefallen keine Bilder mit Bürsten bzw es ist dir zu viel. Ähm würden dir polöcher besser gefallen? Sorry aber von weiblicher erotik hast Du ne Ahnung wie ein haifisch vom bergsteigen

Tja, nicht jeder hat nen BÜRSTEfetisch, auch auf Handfeger und Stubenbesen stehen die wenigsten :kissing_heart:

Geschrieben

Tja, dann weißt du wie es ist nur nackte Oberkörper oder Ärsche zu sehen. Geht einem nämlich als Frau so... Gähn...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chatmolly:

Tja, nicht jeder hat nen BÜRSTEfetisch

Also Bürsten? Wenn´s passt ganz gerne!  kichernde-smilies-0001.gif

Geschrieben

Brüstebilder? Naja. Kann man anschauen, aber man muss es ja nicht :-)

Es sit doch schön wenn alle hier das zeigen, was sie zeigen wollen. Mal dies, mal das... Warum soll ich mir ein Urteil dazu machen? Wenn ich es nicht sehen will, geh ich weiter.

Geschrieben

Joa ... dann meint Frau aber: Hey, ich hab noch Gesicht und Hirn ... ja klar... erzähls deinem Friseur... den interessiert es vielleicht....

Geschrieben

Eigentlich schade, dass hier keine Muschifotos erlaubt sind ... :x

×
×
  • Neu erstellen...