Jump to content
geilundzärtlich

Tittenfotos - gähnend langweilig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versteh dein problem nicht...klick doch weiter oder wechsel zu einer der bekannten DATINGseiten.

gaymaleTS
Geschrieben

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

 gähnend langweilig ...Geht euch das auch so?

nö...mir geht das immer bei ärschen und den peinlichen blauen platzhaltern so:stuck_out_tongue:

veilchenblau
Geschrieben

Genau, deswegen zeigst du lieber garnichts....tststs

tinaengel13
Geschrieben

lieber gar keine bilder??? *GÄHN* lg, tina 😘

binMann123
Geschrieben

Ich finde Tittenfotos gut und schaue sie mir auch an.

Jedes Foto ist anders. Es gibt schöne Fotos mit Titten und schlechtere Fotos mit Titten.

Aber da ich ja ein Mann bin finde ich Tittenbilder toll und kann mich nicht satt daren sehen,

Sugarplumprincess
Geschrieben

😂😂😂 Komisches Exemplar bist du! Schau halt weg.

Geschrieben

ich sehe beim Einkaufen auch täglich dieselben Sachen im Regal stehen, finde die trotzdem nicht langweilig und kaufe sie auch tatsächlich...

binMann123
Geschrieben

Es gibt auch bilder wo Schuhe drauf sind, trägt jeder und trotzdem wird es gemacht.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ein gewisser Gewöhnungseffekt ist nicht von der Hand zu weisen... ;)

Ich finde Brüste toll und mag auch Fotos von schönen Brüsten. Aber üblicherweise macht mich so ein Bild erst an, wenn ich die Besitzerin spannend finde! ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Dann schau sie dir nicht an... so einfach! ;)

lookandlove
Geschrieben

Überhaupt nicht !!!!!! 😀 Was Du Dich allerdings fragen lassen musst: Wenn es denn so gähnend langweilig ist, wieso klickst Du dann solche Fotos an?? Titten sind was herrliches und ich seh sie mir nicht nur gerne an ,sondern hab sie auch sonst richtig gerne. Titten müssen sein! Ein Schelm,wer sich seinen Teil zu deinem Beitrag denkt und still in sich hinein grinst. Und ich bin ein Schelm . 😎

annabell72
Geschrieben (bearbeitet)

Kritik ist ja immer eine schöne Sache, Konstruktive Kritik kann helfen und zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Was würdest DU dennn sehen wollen?

bearbeitet von annabell72
gaymaleTS
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Dann is ein Portal mit haufenweise Heteros vielleicht suboptimal :grin:

zeigt doch mal eure schönen Popos, die üben mehr Reiz auf mich aus :$

lookandlove
Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach auf der falschen Seite/Plattform?!!!

valens-fidus
Geschrieben

Lach. Jo stimmt, zumal einige auch nicht unbedingt schön anzuschauen sind. Schwerkraft etc. Ich stehe aber trotzdem auf Brüste! ;-)

×