Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppfreunde,

als normales Mitglied muß ich ja täglich Bilder klicken um Punkte zu sammeln. Dabei stell ich fest, daß auf den meisten Profilen aus der Damenwelt mit Tittenfotos nicht gegeizt wird. Wie die meisten Männer hab auch ich schonmal gesehen, wie eine weibliche Brust aussieht und es macht mich nicht im geringsten an, davon ein Foto zu sehen. Im Gegenteil ich find es langsam gähnend langweilig. Geht euch das auch so?

Geschrieben

versteh dein problem nicht...klick doch weiter oder wechsel zu einer der bekannten DATINGseiten.

Geschrieben

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

 gähnend langweilig ...Geht euch das auch so?

nö...mir geht das immer bei ärschen und den peinlichen blauen platzhaltern so:stuck_out_tongue:

Geschrieben

lieber gar keine bilder??? *GÄHN* lg, tina 😘

Geschrieben

genau ergeht es und Frauen mit Schwanzbildern ;) also nicht aufregen

Geschrieben

Ich finde Tittenfotos gut und schaue sie mir auch an.

Jedes Foto ist anders. Es gibt schöne Fotos mit Titten und schlechtere Fotos mit Titten.

Aber da ich ja ein Mann bin finde ich Tittenbilder toll und kann mich nicht satt daren sehen,

Geschrieben

😂😂😂 Komisches Exemplar bist du! Schau halt weg.

Geschrieben

ich sehe beim Einkaufen auch täglich dieselben Sachen im Regal stehen, finde die trotzdem nicht langweilig und kaufe sie auch tatsächlich...

Geschrieben

Es gibt auch bilder wo Schuhe drauf sind, trägt jeder und trotzdem wird es gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaymaleTS:

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Dann is ein Portal mit haufenweise Heteros vielleicht suboptimal :grin:

Geschrieben

Ein gewisser Gewöhnungseffekt ist nicht von der Hand zu weisen... ;)

Ich finde Brüste toll und mag auch Fotos von schönen Brüsten. Aber üblicherweise macht mich so ein Bild erst an, wenn ich die Besitzerin spannend finde! ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Dann schau sie dir nicht an... so einfach! ;)

Geschrieben

Überhaupt nicht !!!!!! 😀 Was Du Dich allerdings fragen lassen musst: Wenn es denn so gähnend langweilig ist, wieso klickst Du dann solche Fotos an?? Titten sind was herrliches und ich seh sie mir nicht nur gerne an ,sondern hab sie auch sonst richtig gerne. Titten müssen sein! Ein Schelm,wer sich seinen Teil zu deinem Beitrag denkt und still in sich hinein grinst. Und ich bin ein Schelm . 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Kritik ist ja immer eine schöne Sache, Konstruktive Kritik kann helfen und zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Was würdest DU dennn sehen wollen?

bearbeitet von annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Dann is ein Portal mit haufenweise Heteros vielleicht suboptimal :grin:

zeigt doch mal eure schönen Popos, die üben mehr Reiz auf mich aus :$

Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach auf der falschen Seite/Plattform?!!!

Geschrieben

Lach. Jo stimmt, zumal einige auch nicht unbedingt schön anzuschauen sind. Schwerkraft etc. Ich stehe aber trotzdem auf Brüste! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Was Du Dich allerdings fragen lassen musst: Wenn es denn so gähnend langweilig ist, wieso klickst Du dann solche Fotos an??

Muuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Weil er Punkte sammelt!!!  lachende-smilies-0008.giflachende-smilies-0008.giflachende-smilies-0008.giflachende-smilies-0008.gif

bearbeitet von pshh61
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaymaleTS:

zeigt doch mal eure schönen Popos, die üben mehr Reiz auf mich aus :$

Hintern sind einfach nicht selfiefreundlich...

Ausser man hat einen Hexenschussfetisch :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...