Jump to content

Warum ist ONS tabu für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Schwarze_Rose62
Geschrieben

Also alles fängt mit einem ONS an und wenn es passt ....................

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Schucki78:

Seit wann das denn? So etwas höre ich zum ersten mal .

:x

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schwarze_Rose62:

Also alles fängt mit einem ONS an und wenn es passt ....................

So meinte ich !!:D

Geschrieben

hahahah... nen Tabu..?... Nun es kann schon geschehen das es zu einem f a g kommt... dann nämlich wenn der Kerl doch nichts auf die Reihe bekommt... geplante ONS sind wirklich nur öde.....und der Mühe nicht wert...  ich fand es immer wieder lustig wenn ich von Männern angeschrieben wurde die mir mitteilten das sie soeben in Hamburg eingetroffen sind und sich  in ihrem Hotel langweilen..... uups.... sowas aber auch.....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jolifin577:

Ons sind langweilig da mach ich es mir lieber selber! Bevor ich meine Zeit mit solchen Männern verschwende! Ons Stecher sind schlechte F.......

Hast du eine Glaskugel zuhause um zu wissen dass das erste Date etwas längerfristiges wird? ;)

Geschrieben

Weil wir den wollen, der uns nach x+1tagen kennt, Binden und Tampons mitbringt und dann wieder geht, den wa anrufen können, wenn wir Lust haben, und der dann auch will

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schwarze_Rose62:

Also alles fängt mit einem ONS an und wenn es passt ....................

So meinte ich !!:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil wir den wollen, der uns nach x+1tagen kennt, Binden und Tampons mitbringt und dann wieder geht, den wa anrufen können, wenn wir Lust haben, und der dann auch will

Ich meinte nicht auf Jeder treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schucki78:

Seit wann das denn? So etwas höre ich zum ersten mal .

:x

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb verwoehnt:

Hast du eine Glaskugel zuhause um zu wissen dass das erste Date etwas längerfristiges wird? ;)

ich hab ne glaskugelsammlung, selbst damit krieg ich das nie raus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb verwoehnt:

Hast du eine Glaskugel zuhause um zu wissen dass das erste Date etwas längerfristiges wird? ;)

Ich spring nicht beim ersten Date mit jemanden ins Bett!  Also dumme Aussage von dir! Wenn mann beim ersten Date was versucht hab ich kein Interesse mehr! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Ich meinte nicht auf Jeder treffen.

ja und, ich hab deine Texte garnicht gelesen und mich auf dich bezogen....... warum auch, ich las die threadueberschrift...

Achso du bist der TE.....dat ändert trotzdem nix an meiner Antwort 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt sie also doch... Die Niveaulose Frau hier... 

Ich dachte bisher,dass das hier nur bei den Männern so ist. ( Entschuldigt... Ich verallgemeinere nicht, ich weiß Gott sei dank auch, dass es hier tolle Männer gibt) 

Was für eine peinliche Aussage... Aber ok.. Ich entschuldige das mal mit deinem Alter. 

 

Ich mag keine Ons,weil ich auf ausgefallenen Sex stehe und dafür benötige ich ein wenig Vertrauen. 0815 Sex ist nichts für mich. 

Ich hatte hier aber bereits auch schon einen Ons und der war okay, aber halt nicht mit dem Sex vergleichbar, den ich in einer Affäre habe. 

Frauen müssen nicht ONS auf Jeder treffen stehen,aber wenn du auf einen Mann interessieren hast und fühlst dich auf Sex,machst du nicht ?

Geschrieben

Frauen müsse nicht ONS auf jeden treffen,aber wenn Sie " er u. sie sich jeder aufeinander attraktiven in ein Disco oder Bar fühlen,warum Sie nicht Sex haben sollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Frauen müssen nicht ONS auf Jeder treffen stehen,aber wenn du auf einen Mann interessieren hast und fühlst dich auf Sex,machst du nicht ?

dann frage ich mich wozu Du dann diesen Tread eröffnet hast....und btw... niemand muss irgendwas.... ausser leben und sterben.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich spring nicht beim ersten Date mit jemanden ins Bett!  Also dumme Aussage von dir! Wenn mann beim ersten Date was versucht hab ich kein Interesse mehr! 

Entspann dich Lady, oder brauchst du eine Valium? Also manche Frauen hier ...

Meine Aussagen sind in den wenigsten Fällen dumm!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Entspann dich Lady, oder brauchst du eine Valium? Also manche Frauen hier ...

Meine Aussagen sind in den wenigsten Fällen dumm!

Ich bin entspannt aber wer von mir denkt er bekommt mich schnell hat sich geirrt! Und im den Topf der ...... Lass ich mich schon lange nicht stecken und dieses hast du getan mit deiner Aussage Glaskugel erstes date! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Ich bin entspannt aber wer von mir denkt er bekommt mich schnell hat sich geirrt! Und im den Topf der ...... Lass ich mich schon lange nicht stecken und dieses hast du getan mit deiner Aussage Glaskugel erstes date! 

Ich spring nicht beim ersten Date mit jemanden ins Bett!  Also dumme Aussage von dir! Wenn mann beim ersten Date was versucht hab ich kein Interesse mehr! 

Erstes Sexdate, klingelts jetzt bei dir? Das war's jetzt zu diesem Thema. Kotz dich woanders aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Erstes Sexdate, klingelts jetzt bei dir? Das war's jetzt zu diesem Thema. Kotz dich woanders aus.

Uhhh na jetzt aber geht es los! Quatsch einfach andere voll mit deiner Glaskugel! Erlaube dir kein Urteil über fremde Menschen das nur mal so nebenbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Uhhh na jetzt aber geht es los! Quatsch einfach andere voll mit deiner Glaskugel! Erlaube dir kein Urteil über fremde Menschen das nur mal so nebenbei. 

Machst du doch auch....ergo...gleiches Recht für alle.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Machst du doch auch....ergo...gleiches Recht für alle.....

Ich hab hier niemanden persönlich angeschrieben geschweige zitiert!

Geschrieben

Klar......erst dein dumm, dann sein Baldrian...... schmunzel....ihr seid beide nicht ein Stück besser als der Andere...und ich sag immer, wer austeilt muss auch einstecken...einseitig geht's nicht

Geschrieben

Warum ist ONS tabu für Frauen?

ich wuste nicht das es so ist.

Geschrieben

Na wenn es mir gefällt will ich ihn doch immer wieder.

Wenn nicht ......ja dann war es ein ONS.

:cat:

Geschrieben

Für mich ist es kein Tabu :p

×
×
  • Neu erstellen...