Jump to content

Telefonsex


Schwarzwaldbaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Affaire/Liäson kann es sehr reizvoll sein, wenn man(n)/Frau sich gegenseitig heisse Bilder/Filmchen sendet von dem was man gerade aus Mangel an Zeit oder Gelegenheit nicht haben kann. Selbstverständlich ersetzt das nicht den persönlichen Kontakt.....macht eben nur Lust auf mehr.

Geschrieben

Ich glaube der TE möchte nur positive Antworten lesen. Denn alles andere wird  offenbar von ihm nicht akzeptiert. Jedenfalls entsteht der Eindruck, wenn man seine Posts liest. 

Und auch ich muss ihn enttäuschen. Skype nutze ich nur beruflich im Kontakt mit Menschen, die im Ausland leben. Nein, da gibt es KEINEN Sex. Und T6? Hmm, nö, gefiel mir nie.

Ich bin eine Frau. Nur zum besseren Verständnis 

Geschrieben

Ich bin übrigens auch eine Frau. Das war ich schon immer und das wird sich auch nicht änder, auch wenn der TE das vielleicht anders sieht.

Geschrieben

Klar, ich werd´s mir mit dem Telephon besorgen oder Microsoft´s skype an meinem Sexleben aktiv teilhaben lassen - so weit kommt´s noch. Da könnt´ ich ja gleich auf irgend einer Sex-Plattform mein Leben ausbreiten! Ts, ts, ts, ...

Geschrieben

Ich find das ziemlich langweilig. Es gab mal in einem Film eine Sequenz, wo Sie beim Bügeln Telefonsex machte und dabei immer Ahhh, tiefer.. rief. Seitdem ich das gesehen habe erinnert mich Telefonsex immer an Bügeln.. :-))

×
×
  • Neu erstellen...