Jump to content
Schwarzwaldbaer

Telefonsex

Empfohlener Beitrag

Schwarzwaldbaer
Geschrieben

Was hält eine Frau eigentlich von Telefonsex oder skype, wem macht das Spass

SevenSinsXL
Geschrieben

da wirst Du sicherlich nur gegen Bares fündig.

derbeste10001
Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von derbeste10001
Geschrieben

Niemals! 

Dann kann ich mir auch einen Porno reinziehen!

Geschrieben

Meins ist es nicht...zum anheizen wenn man auf den partner wartet aber sonnst bringt mir dat nix...

annabell72
Geschrieben (bearbeitet)

du willlst jetzt bestimmt eine ehrliche Antwort. Wenn ein wildfremder Mann dafür richtig Geld bezahlt dann macht es spass aber sonst ist es mit fremden langweiig. Da ist Shoppen gehen spannender. Wenn du T6 mit deinem eigenen Partner machst kann es schön sein.

bearbeitet von annabell72
binMann123
Geschrieben

Zum kennen lernen, warum nicht.

Schwarzwaldbaer
Geschrieben

Danke für eure meist guten und ehrlichen Antworten Knd die die das Thema verfehlt haben gehen mir am A.... vorbei

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Schwarzwaldbaer:

Was hält eine Frau eigentlich von Telefonsex oder skype

eine frau...ja, bin ich

von telefonsex mit wildfremden halte ich absolut NICHTS

und skype nutze ich gerne mit freunden, besonders mit denen im ausland...allerdings sexfrei

ich denke nicht, dass ich das thema verfehlt habe und zeige dir bei bedarf gerne den weg zum dating bereich für deine (doch recht ungeschickte) suche

 

bearbeitet von mondkusss
tippfehler
derbeste10001
Geschrieben

was anderes als die Gästebücher voll zuballern ,wenn man nicht durch den filter kommt....blick die Logik von dem nicht...

sinless37
Geschrieben

Ich kann damit gar nichts anfangen

Geschrieben

Nix. Ich stehe auf realen Sex.

BerthaLou
Geschrieben

Nö. Völlig öde.

BerthaLou
Geschrieben

Vor allem Skype: es gibt Sachen, die willste echt nicht sehen 💩👻🙈

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Telefonsex...

ist für mich Sex der nicht lebt..

Du riechst nichts siehst nichts ..schmeckst nichts...

Skype..ach herrje...Ich frage mich immer ob das  Netz dafür gut  für war!

Die Damen die das gegen Bezahlung machen....dürfen da gern die Hand aufhalten....denn wenn ich sehe was die für Vorbereitungen treffen..

Hut ab...

aber ich persönlich..sage ....Wenn ich es nicht live erlebe das es mir besorgt wird kann ich es nicht fühlen..

dann kommt es Telefonsex gleich ..toter SEX..

und damit...Nein danke!:grin:

bearbeitet von Amy63
Fehler
SevenSinsXL
Geschrieben

Meine Theorie zu Skype und T6:

Das ist nur was für Männer, die sich aus irgendwelchen Gründen schämen, eine Frau real zu treffen. Oder die Anschub für eine Handarbeit brauchen. Wobei es da ja im Netz tausendfache Vorlagen gibt.

Vielleicht kann ja der TE mal seine Sicht dazu darlegen, statt nur einfach so zu fragen. Was so nämlich eher einer Date- Anfrage gleichkommt.

Schwarzwaldbaer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Theorie zu Skype und T6:

Das ist nur was für Männer, die sich aus irgendwelchen Gründen schämen, eine Frau real zu treffen. Oder die Anschub für eine Handarbeit brauchen. Wobei es da ja im Netz tausendfache Vorlagen gibt.

Vielleicht kann ja der TE mal seine Sicht dazu darlegen, statt nur einfach so zu fragen. Was so nämlich eher einer Date- Anfrage gleichkommt.

Ist das denn so schwer auf eine Frage zu antwoten und ausserdem bist du keine Frau

derbeste10001
Geschrieben

:-D

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schwarzwaldbaer:

1. Ist das denn so schwer auf eine Frage zu antwoten und ausserdem bist du 2. keine Frau

1. Hat sie,

2. ist sie nicht????

MissSerioes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwaldbaer:

Ist das denn so schwer auf eine Frage zu antwoten und ausserdem bist du keine Frau

was soll sie denn sonst sein?

sag mal...geht es noch!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

Telefonsex...

ist für mich Sex der nicht lebt..

Du riechst nichts siehst nichts ..schmeckst nichts...

Skype..ach herrje...Ich frage mich immer ob das  Netz dafür gut  für war!

Die Damen die das gegen Bezahlung machen....dürfen da gern die Hand aufhalten....denn wenn ich sehe was die für Vorbereitungen treffen..

Hut ab...

aber ich persönlich..sage ....Wenn ich es nicht live erlebe das es mir besorgt wird kann ich es nicht fühlen..

dann kommt es Telefonsex gleich ..toter SEX..

und damit...Nein danke!:grin:

Super Post... dem möchte ich mich anschließen... fünf Sinne hat der Mensch.

Visuelle und akustische Reize sind recht oberflächlich, aber fühlen, riechen und schmecken...

das ist Erotik. 

_dedizione_
Geschrieben

Mir gar nicht. Das ist wie wollen aber nicht dürfen oder können... wie auch immer........ doch jedem eben sein Pläsierchen

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwarzwaldbaer:

Ist das denn so schwer auf eine Frage zu antwoten und ausserdem bist du keine Frau

Nicht? :crazy:

×