Jump to content

ONS und Filter


Surprised-3722

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErSie1212:

für mich sind die filter zu genau einstellbar...man kann sich garnicht interessant machen für den anderen, weil man erst agrnicht durch den filter kommt

mit dem profil wärst du auch uninteressant, wenn du durch den filter kommst:smiley:

Geschrieben

lieber mondkuss, ich gebe mich preis im dialog und verkaufe mich nicht als regalware...smile zurück

Geschrieben

Du gibst keinen Grund dich anzuschreiben. Wer soll denn da neugierig werden?

Geschrieben

ich würde in deinem profl jetzt auch keinen grund sehen, dass ich dich anschreibe....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Puppina:

Ist doch ganz einfach,...entweder bist du zu ALT oder zu JUNG ... manche mögen halt keine "Jüngelchen" und manche keine "Opa´s" :)

zu WEIT WEG .... es bringt nicht wirklich was , wenn man mehrere Kilometer auseinander wohnt ( ich persönlich sehe nicht ein über 100 Km zu fahren für vlt 1 Std Spass oder es passt evtl auch gar nicht  ) und aus einen ONS könnte ja auch eine Affäre werden und dazu sollte die Entfernung im Rahmen bleiben...meine Meinung

zu KLEIN , zu GRO? .... manche wollen nicht auf einen Mann runtergucken ( oder auf den Kopf spucken ;) ) sondern lieber zu dem Mann aufgucken...gibt natürlich auch Frauen , denen die Körpergröße egal ist

SINGLE oder VERGEBEN ... da machen viele auch einen Unterschied. Hat ja je nachdem Vor- und Nachteile

Der eine mag BLOND...der andere SCHWARZ

ALSO ...wo verstehst Du den Filter nicht ???

Ich persönlich finde den Filter klasse.... sonst hätte ich wohl sehr viele Jungs u30 in meinem Postfach ( man sieht es ja am zwinkern  ) und wie gesagt.....kein Sex mit jemanden , der mein Sohn sein könnte

Ich habe auch nichts gegen Filter. Sie könnten nur expliziter sein. Stell Dir mal vor du findest ein Profil das dir gefällt, wo das Alter und die Grösse stimmt, die Vorlieben und Fantasien.... Du entschließt dich ihn an zu schreiben und dann kommt der Filter. Was denkst Du in dem Augenblick?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrandeCafeCrema:

....Also an alle die irgendwo nicht durchkommen, freut euch, ihr habt dadurch viel Zeit gespart und keine unnötige Energie verschwendet...

....Und ihr verballert nicht eure wenigen monatlichen EKM's sondern könnt "vielleicht" auf Antworten hoffen von denjenigen bei denen ihr durch den Filter kommt.... :smiley:

 

vor 1 Stunde, schrieb Emmy458:

....Manche Filter sind so eingestellt, das man nicht begreift warum man nicht durch den Filter kommt.

Man muß nichts begreifen sondern es einfach so akzeptieren.... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emmy458:

....Du entschließt dich ihn an zu schreiben und dann kommt der Filter. Was denkst Du in dem Augenblick?

Wo ist oben rechts das weiße Kreuz auf rotem Untergrund, womit ich das Profil wieder schliessen kann???

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Emmy458:

Was denkst Du in dem Augenblick?

 

Ich denke nur, dass ich scheinbar nicht bin, was er sucht. Warum das so ist, ist mir völlig wurscht...ich akzeptiere das und denke höchstens "och schade".

Nur weil mir etwas gefällt, muss es ja umgekehrt nicht auch so sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Wo ist oben rechts das weiße Kreuz auf rotem Untergrund, womit ich das Profil wieder schliessen kann???

:smiley::smiley::smiley:

Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emmy458:

Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? 

Das ist mein Gedanke auf deine Frage die Du gestellt hattest....

 

vor 18 Minuten, schrieb Emmy458:

....Was denkst Du in dem Augenblick?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Das ist mein Gedanke auf deine Frage die Du gestellt hattest....

Warum suchst Du ein Kreuz auf rotem Hintergrund wenn Du einfach den Tab schließen kannst?

Geschrieben

Weil genau (von der Farbe her) das der Button zum schliessen des Profil's ist....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emmy458:

Ich habe auch nichts gegen Filter. Sie könnten nur expliziter sein. Stell Dir mal vor du findest ein Profil das dir gefällt, wo das Alter und die Grösse stimmt, die Vorlieben und Fantasien.... Du entschließt dich ihn an zu schreiben und dann kommt der Filter. Was denkst Du in dem Augenblick?

Das ich nicht in sein Suchmuster passe ...warum auch immer. Er  wird seine Gründe dafür haben...

Aber dieses Problem hab ich gar nicht...weil ich keinen anschreiben werde. :crazy:

Geschrieben

Aber trotz der ganzen Filter kann man doch nette Chatkontakte haben. Ich chatte mit einigen Heteromännern. Muss ja nicht immer alles auf Sex hinauslaufen. Und da ist es mir egal ob er am Chiemsee oder in Chicago wohnt. Oder sind diese Damen wirklich nur auf Sex aus?

Aber wenn ich allerdings mit so mancher Freundin shoppen gehe und dann sehe, dass sie 17 Paar Schuhe und 24 Oberteile anprobiert und dann doch nichts kauft, dann kann ich diese ganze Filterei hier sehr gut verstehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErSie1212:

für mich sind die filter zu genau einstellbar...man kann sich garnicht interessant machen für den anderen, weil man erst agrnicht durch den filter kommt....es hat was von kaufhaus, aber das ist ja schon lang bekannt...smile ..dies ist auch der grund warum ich mich als zahlendes mitglied wieder abgemeldet habe

Der Filter hat doch seinen Grund,  hat doch nix mit Kaufhaus zu tun. 

Ich möchte in meinem Alter nicht mit Post von 20 jährigen bombardiert werden. Alles schon da gewesen,  danke.  Auch wenn's nett gemeint ist. 

Aber mittlerweile regt man sich ja hier über jeden "Furz" auf,  der einem quer liegt.  Was soll einem denn noch alles "vorgeschrieben" werden? (in einem Vorpost wurde geschrieben,  der Filter wäre "zu genau" einstellbar)

Hallo?  ICH entscheide mit wem ich kommunizieren möchte oder nicht und kein anderer(also vorgegebenermaßen).  Reicht wohl nicht schon ,  dass man im "realen Leben" "gegängelt" wird. 

Und genauso unsinnig ist es dann in die GB's zu texten......meld dich mal,  komme nicht durch deinen Filter....      Als ob das die/der jenige nicht wüßte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emmy458:

Stell Dir mal vor du findest ein Profil das dir gefällt, wo das Alter und die Grösse stimmt, die Vorlieben und Fantasien.... Du entschließt dich ihn an zu schreiben und dann kommt der Filter. Was denkst Du in dem Augenblick?

...dass ich eben nicht das bin was er sucht...fertig

weshalb sollte ich wegen sowas jedesmal hier im forum einen flenn- und jammerfred eröffnen

:smirk:

und...ich gehöre zu den frauen, deren filter komplett dicht ist und die denjenigen, der für sie von interesse ist, selbst anschreiben;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Aber trotz der ganzen Filter kann man doch nette Chatkontakte haben. Ich chatte mit einigen Heteromännern. Muss ja nicht immer alles auf Sex hinauslaufen. Und da ist es mir egal ob er am Chiemsee oder in Chicago wohnt. Oder sind diese Damen wirklich nur auf Sex aus?

Aber wenn ich allerdings mit so mancher Freundin shoppen gehe und dann sehe, dass sie 17 Paar Schuhe und 24 Oberteile anprobiert und dann doch nichts kauft, dann kann ich diese ganze Filterei hier sehr gut verstehen.

ich gebe dir in allen punkten recht..smile

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speckfoetzle:

....Aber wenn ich allerdings mit so mancher Freundin shoppen gehe und dann sehe, dass sie 17 Paar Schuhe und 24 Oberteile anprobiert und dann doch nichts kauft, dann kann ich diese ganze Filterei hier sehr gut verstehen.

:smirk: Hier ist es aber etwas anders....

Denn hier sitzt sie im Sessel und läßt sich von fremden Personen wahllos 17 Paar Schuhe und 24 Oberteile zeigen und jammert denn rum das niemand ihren Geschmack getroffen hat.... ;):smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Als würde das manche abhalten. Die sabbern dann das Gästebuch voll und verstehen kein Interesse immer noch nicht. Ein Nein wird hier eben in nur wenigen Fällen akzeptiert. 

Es gibt echt Frauen die auf Betteleien im Gästebuch reagieren? Ist nicht wahr, oder?

Kein Wunder wenn diese Einträge gefühlt immer schlimmer werden.

Geschrieben

Weil Sie das eben so möchte, frage doch nicht warum. Ausserdem könnte ja aus einmal---- mehr mal werden. Man manchmal fragt man sich auch.......

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb surpriseD:

Weshalb setzt man bei "Interesse an ONS".. einen Filter (nur aus der Region)??

Ist es bei einem ONS nicht egal...woher man kommt..wie lange man bleibt?

Dir wäre für nen ONS die Entfernung egal???

Haste zuviel Geld für Benzin über??? 

Geschrieben

Ich finde das mit dem Filter gut so wie es ist. So kann das jeder und Jede nach seinen Vorstellungen einstellen.

Was ich nur unhöflich finde ist wenn so gar keine Antwort kommt. Noch nicht mal "Kein Interesse"

Auch bin ich nicht der Freund von mehreren Mails nacheinander. Vielleicht nach ein paar wochen noch eine Zweite und dann ist auch gut.

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 13:56, schrieb Emmy458:

Ich habe auch nichts gegen Filter. Sie könnten nur expliziter sein. Stell Dir mal vor du findest ein Profil das dir gefällt, wo das Alter und die Grösse stimmt, die Vorlieben und Fantasien.... Du entschließt dich ihn an zu schreiben und dann kommt der Filter. Was denkst Du in dem Augenblick?

Genau das, was ich auch im "realen Leben" denken würde: nichts. Was auch? Es ist mir einfach vollkommen egal.

×
×
  • Neu erstellen...