Jump to content

ONS und Filter


Surprised-3722

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb setzt man bei "Interesse an ONS".. einen Filter (nur aus der Region)??

Ist es bei einem ONS nicht egal...woher man kommt..wie lange man bleibt?

Geschrieben

....der Filterwahn treibt die tollsten Blüten! Das Alles ist die reinste Farce!

Geschrieben

Weil wenn´s geil ist, mehr will und weit weg dann ungünstig ist, vor allem wenn´s spontan laufen soll?!

Geschrieben

Lach.. 1... weil Frau das kann..... 2... weil Frau selbst bestimmt.... 3... weil ONS nicht bedeutet das es nur dabei bleiben muss.. soll....

Geschrieben

für mich sind die filter zu genau einstellbar...man kann sich garnicht interessant machen für den anderen, weil man erst agrnicht durch den filter kommt....es hat was von kaufhaus, aber das ist ja schon lang bekannt...smile ..dies ist auch der grund warum ich mich als zahlendes mitglied wieder abgemeldet habe

Geschrieben

Ohne Filter bekommt Frau hier am Tag einfach zu viele Nachrichten. Es nervt,weil man zu 99% immer dasselbe Gelaber ohne Niveau zu lesen bekommt... Copy & Paste Nachrichten, das gefühlt 1000. Schwanzbild... So kann man wenigstens schonmal eine kleine Auswahl im Vorfeld treffen bzw fernhalten.

Geschrieben

Ich finde die Filter selbst als Mann gut. Man kann seine Parameter eingrenzen. Wer nicht durchkommt......Pech. Was ist so schlimm daran?

Geschrieben

ONS heißt ja auch nicht, daß Frau jeden drüber rutschen lassen muß. ;)

Geschrieben

Selbstbestimmung - nicht jeder hat einen Bekannten der bei einem Reiseunternehmen arbeitet. Ziemlich glatte Frage

Geschrieben

jaaa für manche ist diese Filtersache dubios....?... in der Regel kann Mann davon ausgehen das Frau schon weiss was .. wen und wie sie es will....ich habe zb keinen Bock von jemanden angeschrieben zu werden der als vergebener ... in Bayern wohnt .. und wenn ich dann doch jemanden sehe dessen Parameter zu mir passen könnten... und der sich ausserhalb meiner Filter befindet... so schreibe ich den wohl mal selber an..... und jaaaa... Kaufhaus... ist doch auch nicht schlecht... oder ist es den Kerlen sooo egal was sie vor die Flinte bekommen... na wenn  es dafür nen Filter gäbe nebst den für Intelligenz  und soziale Kompetenz... dann wäre es ja noch schöner.... in diesem Sinne.. have a nice time

Geschrieben

Die wenigsten suchen einen ONS, eher einen OHS fg

Geschrieben

jtas....es ist den männern nicht egal was vor die flinte kommt...lach...ein nettes sorry...muss jeder auf den lippen haben...dann gibt es ja auch noch das blockieren...smile...aber ich weiss auch , dass frauen eine flut an mails bekommen....mmhhh aber....im kaufhaus s könnens auch auch nicht genug regale und kleiderständer sein...smile. wer zum einkaufen geht, muss damit rechnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jtas:

jaaa für manche ist diese Filtersache dubios....?... in der Regel kann Mann davon ausgehen das Frau schon weiss was .. wen und wie sie es will....ich habe zb keinen Bock von jemanden angeschrieben zu werden der als vergebener ... in Bayern wohnt .. und wenn ich dann doch jemanden sehe dessen Parameter zu mir passen könnten... und der sich ausserhalb meiner Filter befindet... so schreibe ich den wohl mal selber an..... und jaaaa... Kaufhaus... ist doch auch nicht schlecht... oder ist es den Kerlen sooo egal was sie vor die Flinte bekommen... na wenn  es dafür nen Filter gäbe nebst den für Intelligenz  und soziale Kompetenz... dann wäre es ja noch schöner.... in diesem Sinne.. have a nice time

Oh das wäre toll... 

Männer müssen bei Registrierung einen Empathie und Intelligenztest absolvieren und werden eingestuft. Ja... Den Filter hätte ich auch noch gern 😂

Geschrieben

Vielleicht trägt man ONS auch nur ein, weil es nichts 'kleineres' gibt?

Geschrieben

Zumal es auch verschiedene Dialekte und Mentalitäten gibt. Nicht jeder mag alles leiden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jtas:

jaaa für manche ist diese Filtersache dubios....?... in der Regel kann Mann davon ausgehen das Frau schon weiss was .. wen und wie sie es will....ich habe zb keinen Bock von jemanden angeschrieben zu werden der als vergebener ... in Bayern wohnt .. und wenn ich dann doch jemanden sehe dessen Parameter zu mir passen könnten... und der sich ausserhalb meiner Filter befindet... so schreibe ich den wohl mal selber an..... und jaaaa... Kaufhaus... ist doch auch nicht schlecht... oder ist es den Kerlen sooo egal was sie vor die Flinte bekommen... na wenn  es dafür nen Filter gäbe nebst den für Intelligenz  und soziale Kompetenz... dann wäre es ja noch schöner.... in diesem Sinne.. have a nice time

Da stimme ich Die wohl zu hinsichtlich der Filter für Intelligenz und soziale Kompetenz und vielleicht noch andere. Das Gute daran wäre nämlich, dass sie nicht nur für Hohlbirnen männlicher Art gelten sondern auch für solche weiblicher Natur. Wieviele davon hier gibt ist leicht zu ermitteln :-P

Geschrieben

Vielleicht weil man es wiederholen möchte wenn es gut war

Geschrieben

Filter werden gesetzt, weil ein Mann ansonsten auf nichts mehr achtet. Wild und blind anmailt.

Geschrieben

nur weil Frau ONS sucht, heißt das ja noch lange nicht, das sie jeden und alles fickt, was auf der Durchreise ist.....

Geschrieben

Sextourismus liegt halt nicht jedem ;)

×
×
  • Neu erstellen...