Jump to content

Sexchat und Bildertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich hoffe euch geht's gut...

Was haltet ihr von Sexchats und bildertausch

Mich würde auch mal interessieren was ihr von Snapchat haltet und wofür ihr es nützt.

LG

Mike

Milf_67
Geschrieben

Ich halte gar nichts davon

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir alles zu vage. Einfach ein zu unverbindliches Geplänkel. Wenn ich jemanden kenne dann chatte ich auch gern und dann macht es auch Spaß, aber sonst finde ich es öde. Bilder tauschen ist auch nicht nötig, dafür gibt es das Kopfkino.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nichts...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gib's zu, du willst nur Nacktfotos und dazu schmutzige Texte geschickt bekommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Halte ich nichts davon.....wo bleibt da der Reiz bei einem realen treffen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich benutze Snap Chat wie normale andere Menschen auch. Was soll ich mit Nacktbildern ????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist für mich beides nicht wirklich interessant. Bilder die mir gefallen finde ich genügend im Internet^^ lieber real ausprobieren als nur darüber zu schreiben:)

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Snapchat, da musste erstmal google herhalten ^^. Sollte eine Unterhaltung in Richtung Cybersex abdriften und beide haben Spass dran, wieso nicht? Für Snapchat fehlen mir die technischen vorraussetzungen und es wäre mir auch irgendwo zu blöd ^^.

moonchilds
Geschrieben

Sexgeschreibsel und Nacktbildertausch? Nix für uns. Real ist und bleibt real. Was nützt es sich mit Bildern und Texten sich rattig zu machen und dann wird nix draus. Ist total unsinnig für uns. Darüber hinaus gibt es im Netz Profis die Sexbilder ganz offiziell veröffentlichen, zum Teil für lau. Diese Qualität erreichen Laien wie wir bei weitem nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@lonlywife: nö, Du gehst wahrscheinlich einfach nur zu oft raus oder hast zu viele reale Freunde.....

  • Gefällt mir 2
lillyfeesucht
Geschrieben

Ja mit fremden nur ohne gesicht erstmal. Weil wie schnell ist das bild heut im netz. Dazu gehört viel vertrauen. Mit meinem und ein zwei mädels passiert das fast täglich...

Geschrieben

Sexchats..ich hab das auch probiert und beizeiten abgebrochen. Ich konnt vor lachen nicht mehr bei dem Unfug und frag mich: was soll das? Lieber treffen und das ganze in real erledigen :) Bildertausch klar..warum nicht. Ich mach selbst gern Fotos von mir..war zu Fotoshootings. Ist doch interessant, mit wem man sich schreibt und was mich vllt erwartet..oder was ich verpasse.

ausVERsehen69
Geschrieben

Ich mag es in Natura lieber!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonlywife:

Was bitte ist snapchat??? Oh man, ich werde alt.

ich auch ..lach..kenne es auch nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da ich auch nicht wusste was Snapchat ist,hab ich mal für uns Mädels Dr. Google befragt grins... Snapchat ist eine kostenlose Instant Messaging-Anwendung (= App) für mobile Endgeräte, um Bild- und Videonachrichten zu versenden. Aufnahmen, egal ob Foto oder Video, können dann mit Filtern, Effekten, Emojis und Texten versehen werden. Das Wort „Snapchat“ ist eine Wortschöpfung aus „Snapshot“....

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Nix

garnicht

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

NIX

Geschrieben

Ebenfalls..... Nix

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bildertausche? Ist ja wie Brieffreundschaft...ich hab hier 4 Brüste, davon 1 doppelt und tausche gegen einen Bizeps oder ein Scrotum?

  • Gefällt mir 3
×