Jump to content

Jung und Alt - Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Also ich bin 38,aber bei 57 würd selbst ich ganz klar Nein sagen!

so richtig lustig wird´s dann,

wenn 38-jährige noch nicht einmal in die lage kommen, klar Nein sagen zu können,

weil sie dem 57-jährigen einfach schon zu senil erscheinen und deshalb gar nicht erst gefragt werden.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Männer ab 50 lassen sich meist sehr gehen und wirken ganz und gar nicht mehr attraktiv auf mich.

Ich glaube zu wissen, was Du meinst.

Allerdings verschiebt sich im fortschreitendem Alter, die Priorität.

Für ein Six Pack muss man leben, nicht jeder sieht sich dazu in der Lage ... und mal ehrlich, ein Six Pack bei einem "älteren" Mann, wen interessiert das schon ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thorshammer59:

so richtig lustig wird´s dann,

wenn 38-jährige noch nicht einmal in die lage kommen, klar Nein sagen zu können,

weil sie dem 57-jährigen einfach schon zu senil erscheinen und deshalb gar nicht erst gefragt werden.

Und das sie nicht gefragt werden ist auch gut so...Dem Filter sei Dank!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich glaube zu wissen, was Du meinst.

Allerdings verschiebt sich im fortschreitendem Alter, die Priorität.

Für ein Six Pack muss man leben, nicht jeder sieht sich dazu in der Lage ... und mal ehrlich, ein Six Pack bei einem "älteren" Mann, wen interessiert das schon ?

Mich :P 

Dann wären ältere Männer weitaus häufiger interessant für mich. ;) 

Es bedeutet eine gewisse Aktivität. Man weiß der Alltag des "älteren" Mannes besteht nicht nur aus : Aufstehen, Arbeit, Couch, schlafen... Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Und das sie nicht gefragt werden ist auch gut so...Dem Filter sei Dank!

denn so können sie ungestört weiteraltern und brauchen ihren filter noch nicht einmal danke! sagen

Geschrieben

Ich glaube ja fast, das sich die Zielgruppe der älteren Männer auch verschieben kann.

Auf die Damen, die nur Aufstehen, auf Arbeit gehen, dann auf der Couch einschlafen.

Dann gesellt sich gleich und gleich und man nimmt sich wie man ist.

Geschrieben

Damit hast du wohl auch wieder recht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kate68:

Hihi, ihr habt beide recht, Männer in dem Alter rollen sich nach dem ersten mal wie ein Erpel ab.

... hallo ... welche Männer kennt Ihr denn? Ich für meinen Teil kann das gar nicht bestätigen! Sicherlich gibt es das, daß man 1mal sich befriedigt von einander löst - aber das ist ja wohl nicht die Regel ... 

Geschrieben

Wenn Du ein feste Beziehung oder Dauer Affäre suchst dann bleibe bei Dein Alter Klasse bei ONS und Seitensprung kannst auch Junge Frauen suchen die auf Ältere Männer stehe! Problem ist aber, dass über 80% von Frauen über 50 so gut wie Junge Männer suchen was meistens nach ein paar mal beendet wird!

Geschrieben

Irgendwie wird bei dieser Diskussion der Mensch hinter dem Six-Pack oder Nicht-Six-Pack und der Alterszahl vollkommen vergessen....

Ganz klar hat jeder individuelle Prioritäten bei der Suche, die auch jedem zustehen. Aber diese Pauschalierungen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eindeutig eine gewisse Affinität zu "wissenden" Männern. Das Alter ist sekundär, da ich glücklicher Weise auch inzwischen ein Alter erreichen durfte, in dem die Schwerkraft beweist, dass ich naturbelassen und echt bin. Dennoch lasse ich mich nicht gehen, obgleich ich unsportlich bin. Thorshammer hat das sehr trefflich beschrieben, als er z.B. auf die "Wampe" verwies. "Alt sein" hat weniger mit dem Geburtsjahr zu tun, als vielmehr mit dem geistigen Alter, dem Esprie,  den Charme, den man(n) versprühen kann. Selbstredend trifft das auch auf Frau zu. Es gibt traumhafte Männer jenseits der 50! Es gibt allerdings auch u50er (!!!), die optisch älter wirken, als ihre Väter. Herren, deren Bauch auf Zwillingsschwangerschaften schließen lassen und deren Haar einmal um den gesamten Kopf herum frisiert getragen wird... Sorry, aber ICH denke dann immer (*Achtung!!! Jetzt kommt  [m]in Vorurteil*): wer sich so wenig um sich selbst kümmert, kann sich doch nicht ordentlich um mich "kümmern". Und ja, dieses Vorurteil basiert auf zwei gemachten Erfahrungen (allerdings ohne die um den Kopf herum frisieren Haare). Seit diesen Erfahrungen darf bei mir ein Mann zwar gern eine gewisse "Kuschelfläche" aufweisen, was allerdings kein Schwangerschaftsbauch sein darf. Solch ein Bauch sieht nun einfach mal nur bei einer Frau gut aus. Was (deutlich) jüngere Männer angeht, bin ich etwas ambivalent. Wenn ich nur schauen wollen würde, wäre es wahrscheinlich ok. Dumm nur, dass ich keine Ausstellung besuchen möchte... Nein, junge Männer mögen einen strafferen Körper haben, aber (Sorry, noch ein ErfahrungsVorurteil) gelegentlich wissen sie nicht, was sie tun (sollen). Ja wie auch? Ich meine, ein 25jähriger hat bestenfalls 10 Jahre mehr oder minder praktische Erfahrungen sammeln können. Ein ü40er kann da schon einiges mehr aufweisen. Gut, gelegentlich ist es...Na ich sage mal lustig, einem jungen Mann ein paar Dinge mit auf den Weg zu geben, aber wenn ich lehren wollte, hätte ich eine pädagogische Laufbahn eingeschlagen. Daher votiere ich für Männer, die A) wissen, was sie tun; B) bereit sind, genau das auch zu tun; C) fit genug sind, um nicht "Erpelmäßig" ein solches Stelldichein zu beenden und D) die optisch einer Verwechslung mit ihren Vätern eindeutig aus dem Weg gehen. Zudem: auch wir Mädels altern! Ja, wir ALTERN. Ja und? Darf ich das jetzt noch sagen? Na, ihr könnt mich ja steinigen, wenn ich hier eure Grenze überschreite *schmunzel*: ICH(!) bin froh darüber, ü45 zu sein!!! Ich genieße mein Sexualleben gaaaanz anders, als u35! Ich bin ich und ich weiß, was ich für mich haben möchte und wie ich (respektive von wem!) es am ehesten bekomme- und das sind keinesfalls die jungen Sixpackmänner auf dieser Seite. Sorry Jungs, ich meine es nicht böse. Aber Mann ist anders, als Junge. Langer Rede, kurzer Sinn und mein Fazit: solange eine Person (Mann wie Frau, ab einem gewissen Alter) sich für mich sichtbar nicht gut um sich selbst kümmern kann, gehe ich davon aus, dass er/sie sich ebenso schlecht um mich kümmern kann. Ergo würde (und werde) ich solche Anfragen aus purem Egoismus immer ablehnen. Ach übrigens: Ich weiß auch, dass ich nicht in jedermanns "Beuteschema" passe. Nur nehme ich ein "sorry, passt nicht" nicht persönlich. Es ist ja keine Entscheidung gegen mich (als Mensch), sondern eine FÜR die eigene Person am anderen Ende der Leitung... (und eigentlich würde hier der Satz nicht enden, aber das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen... Der eine oder andere Weise, was hier noch stehen könnte *lach*)

 

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lonlywife:

Ich finde einige Kommentare echt gemein hier. Wenn er halt auf extreme Altersunterschiede steht, ist doch nix schlimmes. Findet sich bestimmt jemand mit opa-komplex!

...danke...

Geschrieben

Mit 20 stand ich auf Frauen um die 30. Jetzt bin ich fast selbst 40 und schau auch lieber auf Frauen um die 30.

×
×
  • Neu erstellen...