Jump to content
Supernova2

Jung und Alt - Alt und Jung

Empfohlener Beitrag

Supernova2
Geschrieben

Als ich noch jung war suchte ich mit Vorliebe ältere Menschen, mit viel Erfolg. Frauen und Paare, zu Ostzeiten nicht so einfach. 

Jetzt bin ich selber alt und hier ist es nicht so einfach Menschen Ü 70 zu finden.

Nun habe ich mich selber erwischt, dass ich auch mal nach sehr jungen Frauen schaue, bei Männern ist das Alter dafür viel höher angesetzt.

Aber in meinem Alter hat Mann es mal richtig schwer bei Frau ab 18...

Wem geht es ähnlich, wer hat Erfahrung mit jungen Frauen 

Lg 

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Nimm erstmal deine Pimmelbilder aus dem Profil, Frauen finden die Dinger nicht gerade ansprechend.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich bin 38,aber bei 57 würd selbst ich ganz klar Nein sagen!

  • Gefällt mir 4
K_Blomquist
Geschrieben

Da hilft nur noch ne sehr dicke Brieftasche und/oder Promistatus.

  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Also schauen und sich am Anblick erfreuen ist uns vollkommen egal. Das darf jeder User gerne tun unabhängig vom Alter. Wenn man das nicht möchte steht es schließlich jedem frei die Bilder in die Geheime zu stellen.

Alles Weitere jedoch ist dann die Frage von Vorlieben und Symphatie und da passt es bei uns z.B. allein vom Alter her nicht. So hat jeder eben seine "Suchmuster" wenn man so will und die sollten auch aktzeptiert werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hihi, ihr habt beide recht, Männer in dem Alter rollen sich nach dem ersten mal wie ein Erpel ab.

  • Gefällt mir 1
pshh61
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Supernova2:

Wem geht es ähnlich, wer hat Erfahrung mit jungen Frauen 

Ich ich. damals vor 40 Jahren. Die hab ich dann geheiratet. Aber irgend wie sieht sie jetzt auch alt aus, wie ich. 

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Also ich bin 38,aber bei 57 würd selbst ich ganz klar Nein sagen!

Im Großen und Ganzen ist mir das Alter egal, auch wenn ich meiner Altersgruppe den Vorzug gebe.

Im Endeffekt spielt die Sympathie eine große Rolle, man muß nur mal über den Tellerrand blicken. Dann passiert es halt, das ein Fünfziger wie ich plötzlich mit jemandem im Bett liegt, der "erst" 24 Lenze zählt.

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kate68:

Hihi, ihr habt beide recht, Männer in dem Alter rollen sich nach dem ersten mal wie ein Erpel ab.

Woher weißt du das?:grin: Könnte das sogar an der Ente gelegen haben? Jedenfalls ist der TS noch zeugungsfähig. Du auch?

bearbeitet von K_Blomquist
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kate68:

Hihi, ihr habt beide recht, Männer in dem Alter rollen sich nach dem ersten mal wie ein Erpel ab.

Die machen was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Im Großen und Ganzen ist mir das Alter egal, auch wenn ich meiner Altersgruppe den Vorzug gebe.

Im Endeffekt spielt die Sympathie eine große Rolle, man muß nur mal über den Tellerrand blicken. Dann passiert es halt, das ein Fünfziger wie ich plötzlich mit jemandem im Bett liegt, der "erst" 24 Lenze zählt.

Kann,soll und darf jeder so halten wie er / sie mag. Meins ist es definitiv nicht...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Woher weißt du das?:grin: Könnte das sogar an der Ente gelegen haben?

Passiert auch Männern die 50 Jahre sind 😭

K_Blomquist
Geschrieben

Logischerwiese lags dann definitiv an der Ente, das Alter der Männer spielt gar keine Rolle.:kissing_heart: Tja, klassisches Eigentor.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde einige Kommentare echt gemein hier. Wenn er halt auf extreme Altersunterschiede steht, ist doch nix schlimmes. Findet sich bestimmt jemand mit opa-komplex!

  • Gefällt mir 5
cochise56
Geschrieben

Sorry aber ne Junge Frau findest Du Wohl nur im realen Leben denn die will dich Sehen. Bist Du muskulöse bist Du ohne dicke wampe usw. Meine gespielin ist 31 !!! Jahre jünger als ich aber glaube mir wenn ich die in einem Chat angeschrieben hätte wäre sofort Ende gewesen aber in Natura war das für mich no Problem

  • Gefällt mir 1
pshh61
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kate68:

Hihi, ihr habt beide recht, Männer in dem Alter rollen sich nach dem ersten mal wie ein Erpel ab.

Kann mir nicht passieren. Ich mach nur doggy, und dann falle ich nach hinten um!   Lachende - Smilies / Smileys

  • Gefällt mir 3
lillyfeesucht
Geschrieben

Also ich steh schon auf ältere männer. Ab so 8 jahre älter als ich. Bis jetz war der älteste 52. Doch er hatte den körper eines 30jährigen und volles haar. Ist immer eine frage des geschmackes und der symphatie. Mein verlobter ist 11 jahre älter und das ist gut so.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Ich seh das öfters, wahrscheinlich auch die Auswirkungen der Midlifecrisis.

Männer weit Ü 50, die auf ein Rennrad steigen ...

 

Ich werde hier mal eine Bresche schlagen, ich bin auch fast 50 ... dennoch interessieren mich die Damen im fortgeschrittenem Alter wesentlich mehr, als so ein Junghuhn.

Nichts gegen die Jugend, doch hätte ich ständig das Gefühl ... mit einer Freundin meiner Tochter anzubandeln.

Geht garnicht für mich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit zunehmendem eigenen Alter relativiert sich so ein Altersunterschied natürlich! Okay....eine 20 Jährige ist toll und sexy anzuschauen, interessiert mich aber sexuell nicht......ich hätte immer das Gefühl mit meiner Tochter Sex zu haben. Ab 30....35 beginnt es interessant zu werden, wobei ich nach wie vor eine grosse Schwäche für die reifere FRAU habe....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denk mal,es ist völlig normal, sich nach jungen schönen Körper umzuschauen. Dazu muss ich nicht älter werden..da hab ich in jüngeren Jahren auch gemacht auch wenn die Altersdifferenz zunimmt. Es heißt so schön: Appetit darfst dir holen..gegessen wird aber, was auf dem Tisch steht..oder im Bett liegt :) Du solltest dir dann schon im klaren sein, dass das Interesse einseitig von dir aus geht. Für das Handgemenge bevorzuge ich dann auch Mädels passenden Alters. So fit bin dann auch nicht mehr, dass ich eine 20jährige aushalte. Also: Schuster bleib bei deinen Leisten..gucken ja..anfassen nein.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja jetzt schon Schwierigkeiten, eine 20 Jahre jüngere zu finden und bin selber noch keine 40, auweia. ;)

Okay, ich bin ja nicht nur auf so einen Altersunterschied fixiert (sie darf sogar älter als ich sein, wenn sie nett ist) und ich suche ja auch nicht unbedingt sofort und nur Sex. Es ist nämlich auch schon schick, ein junges Mädel im Arm zu halten, mit ihr essen zu gehen und einen Ausflug zu machen - auch ohne Sex.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ein Fetischist von äteren Frauen ich mag Granny Sex ich finde Frauen im Alter von 60 bis 70 Jahren total Antürnt mit solchen Frauen in den Alter macht mir der Sex am meisten Spaß man kann sie richtig schön im Intimbereich lecken Ausgiebig sie stehen meistens auch auf Anal und wenn Sie noch NS Spiele mögen dann sind Sie richtig Geil also ich brauch das Granny Sex und möchte auch nicht darauf Verzichten müssen

Geschrieben

Ältere Männer sind für mich nur interessant,wenn sie top in Schuss sind. 

Früher hat man sich gezielt ältere gesucht,heute wo die 3 bei mir bald vorne kommt beschränke ich mich auf max. 38. 

Ich kenne jedoch einen Mann mit 49, mitlerweile nur noch guter Freund, den ich wahnsinnig sexy finde. 

Aber der betreibt auch sehr aktiv Krafttraining und von dem Sixpack träumt jeder 20 jährige. 

Männer ab 50 lassen sich meist sehr gehen und wirken ganz und gar nicht mehr attraktiv auf mich.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Die Frage ist sicherlich auch: für welches Ziel sucht man jemanden, der bald 40 Jahre jünger ist?

 

Für die Vögelei gibt es sicher auch professionelle Damen. 

Nicht alle, aber einige. Da ist bestimmt auch was absolut heißes zu bekommen.

 

Für Affäre oder Beziehung?

Das wird dann extrem schwierig. Wo sollen da die Gemeinsamkeiten liegen?

 Mal unabhängig davon, ob sich eine wirklich verlieben würde.  

 

Sicherlich gibt es selten auch ü60 Granaten. Aber kann ja nicht jeder aussehen wie Billy Idol 😁😂.

Oder vielleicht noch Pierce Brosnan. Oder Justin Sullivan. 

  • Gefällt mir 5
×